Gast Anna Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 war super geil!roby war schon ur früh da und is in der disco gesessen ... er hat southtyrol und mich noch gekannt (was zumindest mich stark verwundert hat ... ). wir ham uns dann zu ihm gesetzt, war recht interessant ihn mal aus dem nähkästchen plaudern zu hören *g* wir ham sicher ne stunde oder so mit ihm reden können, armer southtyrol, musste dauernd übersetzten, da das englisch vom roby unter aller sau ist das set war super, ne riesen show mit leinwänden und zeug ... leider nur eine stunde, und ziemlich auf der kommerziellen schiene (was von der disco so gewünscht war, hat er gemeint). auf jeden fall war ne riesen stimmung, und nachher is er mit uns noch an die bar einen trinken.jedenfalls - es kann sein dass ameno doch noch rauskommt (wir haben ihm gesagt es is ein verbrechen an der menschheit das ding nicht zu releasen), und er arbeitet grad an einem remix von depends on you (!!!), wird in 2 wochen fertig sein, ob er rauskommt hängt von gabry ab.er is am 18. und 19. feber in österreich (nicht märz @ bernifox), wird sicher mörder ... ach ja und nach rücksprache mit dem meister wird robertomolinaro.at wohl mein problem, um es so auszudrücken naja, domain is mal registriert ...was für ein abend!der roby ist so ein cooler typ, voll nett und alles, hat uns dann seine mail adresse gegeben, wir sollen uns ja melden, und wegen den 2 österreich auftritten "da ruf ma uns dann zusammen", hat er gemeint tja das wars auch schon - glaub ich - ich muss das alles jetzt mal verarbeiten pics folgen morgen wenn ich daheim bin ...
Diamond Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 er is am 18. und 19. feber in österreich (nicht märz @ bernifox) Das wil ich bestätigt haben!
sash Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 und ein grosses dankesschön wie immer an peter dem besitzer vom max und an southtyrol unserm Dolmetscher! war gestern echt geil! meine bilder werden bald auf der Sperrstunde seite zu sehen sein!mfg sascha
Gast Anna Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 er is am 18. und 19. feber in österreich (nicht märz @ bernifox)Das wil ich bestätigt haben! er hatte es im handy kalender gespeichert ...
Diamond Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 er is am 18. und 19. feber in österreich (nicht märz @ bernifox)Das wil ich bestätigt haben! er hatte es im handy kalender gespeichert ... Ja wie gesagt ich will es bestätigt haben!
Gabry85 Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Möchte umbedingt schon die Fotos sehn von gestern!!!Molinaro hoffentlich bald bei uns in Österreich!Tschüüü
Chris Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Jo Molinaro hats drauf, das hab ich aber nie bestritten....Traumhafter Gig!Und eh klar, hat er doch nicht mit dem DVJ-X1 herumpressen müssen incl. angeschlossener Kamera und 2 grossen Leinwänden!Also von dem her am besten aufgezogen von den Gigs im Max.Was mir auch sehr gefallen hat, war der Opener!!Richtig imposant gemacht!!
DJ Tom Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Und eh klar, hat er doch nicht mit dem DVJ-X1 herumpressen müssen incl. angeschlossener Kamera und 2 grossen Leinwänden! hä, wie geht denn das??? Habt ihr davon ein Pic?Depends Remix: Könnte die B-Side seiner nächsten Single werden....!?!?!?!!
DJ Tom Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Hab mittlerweile auch ein paar Pice gefunden, was mich aber irgendwie schockte war das da:Jetzt wissen wir warum er immer eine Mütze trägt!!! ;-)
Gast Anna Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 böses foto ... sowas würd ich nie veröffentlichen ...
sash Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 meine bilder von roberto molinaro sind jetzt online auf www.sperrstunde.at
Gast r0x Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 scheint das er neurodermitis oder so was ähnliches hatschaut irgendwie wie kratzstellen am kopf ausnaja mir scheiss egal wie er aussiehter is und bleibt der geilste remixer ever
Dieter Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 und ein grosses dankesschön ... an southtyrol unserm Dolmetscher! ...mfg sascha Immer wieder gern. Bis zum nächsten Mal.
Empfohlene Beiträge