Rabbit Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Welcome in the Kindergarden! kindergarten wird im übrigen auch im englischen kindergarten geschrieben
Marcel Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 öhm ist das jetzt ein vorgezogener Aprilscherz?Du verlässt das team nicht wirklich nur weil vor deinem Moderator kein "super" hast oder? Sorry, aber sowas muss echt weh tun. Millionen von Leben gehen woanders kaputt, Tausende von existenzen sind bedroht wenn seiten wie Ebay nicht laufen und du geilst dich wegen einer position als Supermod auf (wo du mehr berechtigungen hast)? Für mich wäre schon der Status Moderator in dieser Community eine ehre.
[StreetsoldieR] Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Also es geht doch hier wirklich nicht drum, welchen Posten man hat! GFU ist dafür da, miteinander kommunizieren zu können und die neuesten Gigi-News zu bekommen! Ich bin auch "nur" ein Member, und ehrlichgesagt nicht unbedingt scharf drauf, irgendwie aufzusteigen..Sicherlich hat sich der ein oder andere mal ein wenig über dich lustig gemacht, aber das ist doch kein Grund gleich das Handtuch zu werfen!
Gast Forti Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 naja wollte was editieren hab auch köschen geklickt...hehe...wie gesagt: ich möchte meinen MOD platz gbehalten, wenigstens das....mit belina zusammen...bitte !!!!!!!!!!!!!!!
belina Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 hm- man was geht den da ab- ist man wieder mal eine woche nicht so hier im forum- schon geht es wieder drunter und drüber........ich hab (fast) keine ahnung um was es geht- und ich finde es sehr seltsam.......ja ich kann mich erinnern, daß ich bei love einiges gelöscht habe- aber da war danzare ganz fett daran beteiligt- aber ich dachte mir, mit dem löschen hat sich dann alles wieder..............forti hatte dort eine komische äußerung gemacht und danzare hat ihn aufgemacht wie ein......, daß fand ich nicht ok- und forti hat es einfach geclost- was in meinen augen eine fehlendscheidung war- und ich hab es wieder aufgemacht... und eben ca 5 posts gelöscht, damit man wieder normal weiter disskutiern konnte.........das andere hab ich nicht so mitverfolgt......also kann ich eigendlich nix sagen sondern eifach neutral bleiben undm ich über die aktuelle situation zu infomieren.....
Marcel Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 wie jetz? erst dem board nen Arschtritt verpassen und dann doch wieder mitmachen wollen als Mod? Mhhh. Sorry auch wenn das GFU-Board dir viel zu verdanken hat, aber den leuten erst die pistole auf die Brust setzen und dann wiederkommen wollen :\ Mache das mal im Realen Leben auf Arbeit! Dich würde ich erstmal zappeln lassen, als normaler User! Ich weis das klingt vieleicht hart und ich bin noch nicht lange als aktiver User hier, aber ich habe die Community schon lang genug beobachtet um meine Meinung dazu zu äußern.Aber das liegt nicht in meinem Entscheidungsbereich und so müssen wir auf einen spruch aus dem Adminbereich warten ;)@belinawenn ich das richtig verstanden habe wurde ihm ja der Mod posten im Love bereich entzogen und nun hat er sich das zweite mal als Supermod beworben und anscheinend wieder ne absage bekommen.Schon schlimm auf welchem Niveau wir hier landen nur damit man paar Berechtigungen mehr bekommt. So nach dem Motto ich bin der große Mitarbeiter oder ich spiele nicht mehr mit dir. (oder so ^^)
intro111 Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 @gatesbezieht sich dein Kommentar auch auf diesen ... "Abend" ... oder besser gesagt ... "Stream-Abend" ... ???naja egal, ich bin auch nicht gerade lange hier, doch habe "fast" nur poitives gemacht (geh Bio ... die Verschwörung )...ich würde mich voll und ganz geehrt fühlen, wenn ich ein MOD wäre (ich kanns mir schon so richtig vorstellen *g*...)wie dem auch sei ...Ich finde die GFU Klasse ... Und um nichts (naja ... fast nichts) um der Welt werde ich einfach abdanken ...
Diamond Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Nicht bös gemeint Forti..aber schön langsam kommt mir vor dass du nicht wirklich Herr über dich selbst bist! Willst nur Aufregung erwecken weil du diesen Tread gemacht hast?War das geplant dass du den Tread aufgemacht hast, nur um Mitleid zu erhaschen?Und dann wenn genug Leute mit dir Mitleid hatten, sagst eben dass du doch da bleibst aber unbedingt deinen MOD posten behalten willst!?Und weil wir alle so viel Mitleid haben bekommmst den MOD Posten natürlich wieder und wirst auch Super MOD...wär ja ein guter Plan oder??.....Du mir ist das nich so wichtig ob ich MOD bin oder nicht!GFU Family - das zählt!! Wir sind ein Team und halten zusammen, egal wer welchen Posten hat!Ich kann ja auch kein Topic aufmachen mit dem Thema "wenn ich kein Admin werde, dann bin ich weg"! Ist ja schwachsinnig sowas!!!Du brauchst nicht glauben dass ich für den MOD Posten in LOVE angefragt habe oder dich rausmobben wollte!Ich hab überhaupt nichts gewusst davon dass ich das machen soll!Vor einigen Tagen hat mich ein Super MOD angeschrieben dass ich als neuer LOVE MOD vorgeschlagen wurde und ob ich den Posten machen will und ich hab ja gesagt! Es ist für mich eine große Ehre den Posten ausführen zu dürfen!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 hm- man was geht den da ab- ist man wieder mal eine woche nicht so hier im forum- schon geht es wieder drunter und drüber........ich hab (fast) keine ahnung um was es geht- und ich finde es sehr seltsam.......ja ich kann mich erinnern, daß ich bei love einiges gelöscht habe- aber da war danzare ganz fett daran beteiligt- aber ich dachte mir, mit dem löschen hat sich dann alles wieder..............forti hatte dort eine komische äußerung gemacht und danzare hat ihn aufgemacht wie ein......, daß fand ich nicht ok- und forti hat es einfach geclost- was in meinen augen eine fehlendscheidung war- und ich hab es wieder aufgemacht... und eben ca 5 posts gelöscht, damit man wieder normal weiter disskutiern konnte.........das andere hab ich nicht so mitverfolgt......also kann ich eigendlich nix sagen sondern eifach neutral bleiben undm ich über die aktuelle situation zu infomieren..... Ich habe ihn nicht ins fett geworfen den forti ich habe ihn nur damals wennd as der Thread is was du meinst aufmerksam gemacht was für kacke der überhaubpt schreibt und du hättest lesen müssen was er geschrieben hat das war eifnach nur sinnlos und ich will nicht weiter schreiben weil er weis selber was er für blödsinn geschrieben hat und andere mods auch aber naja nächstes mal mach ich niemanden mehr aufmerksam dann steht er halt da wie ein vollidiot !Ich habe ihn nurr bisschen veräppelt das er zu vernunft kommt weil das was er postet in letzer Zeit is echt nicht mehr normal eher als sinnlos zu abstempeln aber egal !Ich bin derzeit auf den stil eher mehr zu lesen und mehr sinnvolle sachen zu schreiben früher habe ich auch offt gespammt ich habe manchmal blödsinn geschrieben aber nicht sowas was er schreibt wirklich jetzt !Ich wollte es eigentlich nur allen sagen ich werde meinen stil weiter führen mehr lesen und mehr sinnvolle postings zu machen muss euch schon aufgefallen sein also !Also ich sage ganz Gfu nur danke weil ihr habt mir sehr geholfen über was weg zu kommen ! Wir sind halt doch alle wirklich wie ne kleine Familie und das macht unser Forum so sympathisch ! Darum regestrieren sich die leute bis zum geht nicht mehr ! Greetz deejay danzare !
Marcel Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 @gatesbezieht sich dein Kommentar auch auf diesen ... "Abend" ... oder besser gesagt ... "Stream-Abend" ... ??? Nö, ich habe mich ja nie so verabschiedet. Klar ging es mir gegen strich, aber hey - was soll ich machen? Bin auch nur ein Mensch ;)dieses mal hat es nix mit persönlichen differenzen zu tun (glaube wir haben nicht mal welche). Es geht rein ums Prinzip ;)
Gast DJ Berni Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Nicht bös gemeint Forti..aber schön langsam kommt mir vor dass du nicht wirklich Herr über dich selbst bist! Willst nur Aufregung erwecken weil du diesen Tread gemacht hast?War das geplant dass du den Tread aufgemacht hast, nur um Mitleid zu erhaschen?Und dann wenn genug Leute mit dir Mitleid hatten, sagst eben dass du doch da bleibst aber unbedingt deinen MOD posten behalten willst!?Und weil wir alle so viel Mitleid haben bekommmst den MOD Posten natürlich wieder und wirst auch Super MOD...wär ja ein guter Plan oder??..... Gut gesagt Starchaser, mir kommt das Ganze nämlich auch so vor!
papaya Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Welcome in the Kindergarden! Dito. Ich weiß eigentlich nicht, worum es geht, aber ob man hier nen Posten hat oder nicht ist doch sowas von egal, und selbst wenn Du "gefeuert" wurdest, bekommst Du Deinen Posten bestimmt früher oder später zurück. Die Forderung, SMOD zu werden, war meiner Meinung nach sinnlos...Weiß nich, die Qualität in den Postings war einfach nicht da, das ist aber an sich nicht schlimm, nur gibts dann keinen Grund, sich mit dem Titel "SMOD" zu schmücken. Was ist so toll daran, SMOD zu sein (ok, vielleicht habt Ihr SMODs nen eigenen Saunabereich oder so und ich weiß nix davon +g*). Was solls, wir sind doch hier alle gleich, ich weiß nicht mal mehr, wer hier Moderator ist und wer nicht ;)Außerdem...nimm Dir doch einfach ein paar Tage frei von GFU. Ich hab das Forum auch mehr oder weniger verlassen und poste, wenns hoch kommt, 3mal die Woche. Deswegen muss ich aber meine Daten nich löschen lassen, weils ja doch kein Abschied für immer ist, sondern man immer wieder mal vorbei schaut.
el_real Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Nicht bös gemeint Forti..aber schön langsam kommt mir vor dass du nicht wirklich Herr über dich selbst bist! Willst nur Aufregung erwecken weil du diesen Tread gemacht hast?War das geplant dass du den Tread aufgemacht hast, nur um Mitleid zu erhaschen?Und dann wenn genug Leute mit dir Mitleid hatten, sagst eben dass du doch da bleibst aber unbedingt deinen MOD posten behalten willst!?Und weil wir alle so viel Mitleid haben bekommmst den MOD Posten natürlich wieder und wirst auch Super MOD...wär ja ein guter Plan oder??.....Gut gesagt Starchaser, mir kommt das Ganze nämlich auch so vor! Ja, mir auch... Ansonsten zitiere ich mal DJ Tom... Genau so ist es, und deswegen wird es auch nix mit dem SMOD, und deswegen hast du auch den Mod verloren!Andauernde postings wie "HP?" usw. sind einfach fehl am platz! Es haben sich auch einige deswegen darüber aufgeregt!So hart es klingt, wenn dir GFU was wert ist dann wirst du dich bessern und bleiben, wenn nicht - goodbye, wie du im Titel geschrieben hast! Besser kann man es net sagen...
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Jo dem stimme ich zu ! Aber ich wusste das er ned geht ! tzzz
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Jo dem stimme ich zu ! Aber ich wusste das er ned geht ! tzzz Irgendwie war das eh urr durchschaubar oder nicht !Naja ich glaub kaum das forti ohne forum es aushaltet loool wenn er nicht mal aushaltet das er kein mod mehr is was is das für ein Kindergarten dreck ! Is echt nicht böse gemeint einfach nur meine meinung und was ich über das ganze denk ! Glaube mir wenn du noch öffters solche threads eröffnest kriegst bald von keinen mitleid mehr diesmal haben schon viele kein mitleid mehr ausgeschenkt es is bald aus mit dem höfflich sein naja egal !Nicht min kaffee bei mir is schon lang aus forti sag ich dir nur was die anderen dazu meinen und sagen is halt ihre meinung und ich will dich auf keinen fall schlecht machen ok ! Nur ein letzer kleiner tipp nimm mal paar wochen das forum ausszeit das hilft glaube mir !
Empfohlene Beiträge