Zum Inhalt springen

Ab in die Sonne

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn Ihr jetzt die Möglcihkeit hättet in Urlaub zu fliegen in die Sonne, wo würdet ihr hinfliegen.

Sind grad an unserer Urlaubsplanung für den Herbst. Wo isses im Oktober noch schön warm? Wo kann man da noch an Strand und Pool gehen?

Her mit euren Vorschlägen, Erfahrungen!!!

Postet fleißig!

Geschrieben

Tzz...wenn ich könnte würde ich nach Skandinavien gehen, der Januar ist doch bisher mehr wie ein März. Kein Schnee, keine Kälte...schrecklich, ich will endlich Winter!!!

...billig und schön ist auf jeden Fall Türkei und im Süden auch sehr warm...Antalya z.B...

Mich würde auch mal Australien reizen. Da ist dann Sommer, wenn bei uns Winter ist.

oder Italien, Spanien...

Geschrieben

Ich würd jetzt am liebsten in Turin Urlaub machen!

Geschrieben
Ich würd jetzt am liebsten in Turin Urlaub machen!

warum? dort ist doch auch winter, es sei denn du meinst nächstes jahr :saufen: da würd ich auch gern dabei sein :respekt:

fuerte ventura würde ich gerne sein.

Geschrieben

is auf fuerteventura denn jetz richtig warm?

Die ham jetz glaub ich auch keine Strandtemperaturen, oder?

Australien wäre schon schön, nur brauchst dafür mind. 4 Wochen um bissle was vom Land zu sehen. Tja und die hab ich nicht. Aber viell. später mal, außerdem gibts da große giftige Spinnen

Geschrieben

jetzt zubuchen ist auf alle fälle gut gibt zur zeit günstige flüge und angebote.ich werd dieses jahr wieder ein paar mal ins 17´te bundesland flüchten :-) einmal ist schon gebucht.sonst ist immer ganz spontan dort hinzufliegen.

nicht das jetzt alle denken ballermann oder so, nur zum entspannen bischen vom alltag denman zuhaus hat abschalten. :D

Geschrieben
is auf fuerteventura denn jetz richtig warm?

Die ham jetz glaub ich auch keine Strandtemperaturen, oder?

Australien wäre schon schön, nur brauchst dafür mind. 4 Wochen um bissle was vom Land zu sehen. Tja und die hab ich nicht. Aber viell. später mal, außerdem gibts da große giftige Spinnen

dort ist es das gesamte jahr über nie kälter als 22 grad :besorgt:

das mag wenig klingen,jedoch darfst du nicht vergessen, dass dort die sonneneinstrahlung wesentlich intensiver ist, als in deutschland*g*

hinzu kommt immer eine leichte warme brise vom meer :mrbighead:

und australien würd ich dir jetzt nicht empfehlen. temperaturen von 40 grad und mehr, könnte ich um diese jahreszeit nicht aushalten. alleine schon wegen dem temperaturschock den du erleben wirst :häää:

Geschrieben
weiß wer wie hoch die Temperaturen im Oktober auf Ibiza sind???

zwischen 20 und 25°C (manchmal auch bis 30)

das mag wenig klingen, aber du darfst nicht vergessen, dass dort ein anderes klima ist :anstossen:

Geschrieben

naja aber zum baden isses doch bisschen frisch oder? da frierts mi ja am strand, des is net gut.

Kennst dich mit reisen und so bissle aus? Oder interessierst dich dafür?

Geschrieben
naja aber zum baden isses doch bisschen frisch oder? da frierts mi ja am strand, des is net gut.

Kennst dich mit reisen und so bissle aus? Oder interessierst dich dafür?

das wasser hat im oktober noch eine temperatur von 20 bis 23 grad und da willst du dir einen abfrieren? :deutschland:

was würdest du denn noch für ziele haben wollen? innerhalb europas oder eher dominikanische republik? (würd ich aber im herbst meiden wollen, wegen hurrikan gefahr) :deutschland:

Geschrieben

also ich kann nur die kanarischen inseln empfehlen... dort isses das ganze jahr über warm.... insofern hats dort auch keine ausgeprägten jahreszeiten wie bei uns... golfstrom sei dank ;)

Geschrieben
also ich kann nur die kanarischen inseln empfehlen... dort isses das ganze jahr über warm.... insofern hats dort auch keine ausgeprägten jahreszeiten wie bei uns... golfstrom sei dank ;)

und hurrikans sei dank im herbst :anstossen:

ansonsten viel spaß dann dort.

Geschrieben

ne dom rep is eh viel zu teuer, davon mal abgesehen.

Wir würden schon lieber innerhalb Europas bleiben . Wir hatten Tunesien auch schon ins auge gefasst, haben uns aber viele abgeraten, zwei Mädels alleine und da solls mit Party machen net weit her sein, also eher tote hose.

Geschrieben

ich sage es gerne noch einmal. fuerteventura ist das ganze jahr über von 19 bis 30 grad warm :anstossen:

im winter ist es dort am schönsten.

Geschrieben
und wann hat es da die 19 Grad bei 19 Grad will ich net unbedingt am Strand liegen. da frier ich mich ja zu tode!!

:daumenhoch:

du unterschätzt die wärme, die vom afrikanischem festland kommt total.

die 19 grad kommen dir dort wesentlich wärmer vor, als du es wahr haben willst.