DJ_Biohazard Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Ja da warste Echt Top !!! Da solltest du es dir doch mal überlegen !!!
el_real Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Ja da warste Echt Top !!! Da solltest du es dir doch mal überlegen !!!Ja, das stimmt!! Also Mario da bleibste...
Serpente Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Hmmm.... Belina ; wurde überfällig ?????????Na ok , wenn Du meinst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ciao Serpente
belina Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 nix für ungut- nur für mich wart ihr einfach zu wenig aktiv und hab auch kaum news gepostet...... von daher find ich es so sinnvoller--
Gast Forti Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 wie wärs wenn mal unsere 15000 admins und SMODs ihre posten tauschen würden......bringen wir mal einen umschwung ins forum.....ein neu ordnung der hiearchie...
belina Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 also ich halte das für keien gute idee- alle von denen machen gute arbeit- und sind stark daran beteiligt, daß gefu überhaupt noch besteht... und das alles so perfekt läuft- ne ne das paßt ganz genau so...........................
Gast technofreak Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 wie wärs wenn mal unsere 15000 admins und SMODs ihre posten tauschen würden......bringen wir mal einen umschwung ins forum.....ein neu ordnung der hiearchie... bist ja nur neidisch weilst nix bist
DuckyRG Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 wie wärs wenn mal unsere 15000 admins und SMODs ihre posten tauschen würden......bringen wir mal einen umschwung ins forum.....ein neu ordnung der hiearchie... sag mal was ist den los bis du immer noch sauer weil du dein posten verloren hast als nächtes kommts du noch alle members sollen admins werden
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 .....ein neu ordnung der hiearchieNoch so ein Spruch und ich werde dich ohne alle Admins zu fragen aus diesen Forum löschen hast du verstanden du blöder Affe ???
Gast DJ Berni Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 wie wärs wenn mal unsere 15000 admins und SMODs ihre posten tauschen würden......bringen wir mal einen umschwung ins forum.....ein neu ordnung der hiearchie... Ojda was hast du für Probleme???
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Mir reichts entgültig mit den .. sowas hat nix in der GFu zu suchen !! Echt .. im ICQ isser hin und wieder Normal und hier postet er nur Scheiße ohne Ende !!!Blöder D........Sorry ist aber so !
CHB Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 wie wärs wenn mal unsere 15000 admins und SMODs ihre posten tauschen würden......bringen wir mal einen umschwung ins forum.....ein neu ordnung der hiearchie...
CSX Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 wie wärs wenn mal unsere 15000 admins und SMODs ihre posten tauschen würden......bringen wir mal einen umschwung ins forum.....ein neu ordnung der hiearchie... Und du wunderst dich noch warum du kein S-Mod wirst
CHB Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 wie wärs wenn mal unsere 15000 admins und SMODs ihre posten tauschen würden......bringen wir mal einen umschwung ins forum.....ein neu ordnung der hiearchie...Und du wunderst dich noch warum du kein S-Mod wirst er wollte ja sogar admin werden
CSX Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 wie wärs wenn mal unsere 15000 admins und SMODs ihre posten tauschen würden......bringen wir mal einen umschwung ins forum.....ein neu ordnung der hiearchie...Und du wunderst dich noch warum du kein S-Mod wirst er wollte ja sogar admin werden Ja aber ich glaube das kann er nicht ernst gemeint haben oder doch!?
Gast Anna Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 wie wärs wenn mal unsere 15000 admins und SMODs ihre posten tauschen würden......bringen wir mal einen umschwung ins forum.....ein neu ordnung der hiearchie... anarchie? *lol* sorry forti, aber was geht mit dir?
PatrickB Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Keine Macht den Drogen...Nun, mit Forti hat man jeden Tag nun mal was zum lachen ;-D
Daniel Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 wie wärs wenn mal unsere 15000 admins und SMODs ihre posten tauschen würden......bringen wir mal einen umschwung ins forum.....ein neu ordnung der hiearchie... Was meinst Du bitte mit Umschwung? Das wir 15000 Admins und 10 Member haben?
Ash Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 wie wärs wenn mal unsere 15000 admins und SMODs ihre posten tauschen würden......bringen wir mal einen umschwung ins forum.....ein neu ordnung der hiearchie... Das nimmt ja langsam schon tragische Züge an...
Kilian Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Also langsam denk ich mir sogar obs dir noch ganz gut geht.Hab zwar nie zu Deinen sinnlosen und teilweise bescheuerten Postsmeine Meinung abgegeben aber jetzt reichts wirklich.Du solltest Dir so langsam echt mal Gedanken machen!!!
Rabbit Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 mh, bisher sah ich forti net so krass, aber vielleicht sollte er sich überlegen, ob er noch eine zukunft bei der gfu hat.
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Jo dann sind wir jaalle einer Meinung ! Und das wird auch immer und immer wieder passieren da es ohnehin schon Jahre so geht !Sags so wie es ist !!!
el_real Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 .....ein neu ordnung der hiearchieNoch so ein Spruch und ich werde dich ohne alle Admins zu fragen aus diesen Forum löschen hast du verstanden du blöder Affe ??? Joar, diese Wortwahl gefällt mir, da schließ ich mich an, kann man net besser formulieren... Forti hat es wohl geholt...
Dragoo Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Ich sag nur Kindergarten! Und das nicht nur wegen Forti...der ist wenistens unfreiwillig komisch, naja aber damit muss man hier leben! *g*
Empfohlene Beiträge