Gast technofreak Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 aber eine frage möchte ich noch geklärt haben...warum ist starchaser MOD im LOVE? warum wurde ich nicht gefragt lol und warum bin ich nicht gefragt worden wie du dir gestern ein Langos gekauft hast?
Callimera Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Danke, dass ich immer noch Mod sein darf, obwohl ich in der letzten Zeit ja ned mehr so oft online war...
Kilian Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Wow was für eine Ehre!!!! Da ist man mal übers Wochenende nicht da und schon wird man als Mod vorgeschlagen. Vielen herzlichen Dank!Ich weis garnicht was ich sagen soll, nur soviel, das wenn keiner wasdagegen hat ich den Posten sehr gerne annehme!1000 DANK!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Naja alle Admins mussten mich 10000 mal überreden damit ich mein JA gebe .. aber naja du wirst es schon machen ! Und wenn nicht dann kommst du in den Spielzeugofen *g*Hehe ne Spaß ... alle die oben genannt wurden haben es sich verdient !!!
Gecki Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Validating <-- was um Himmels willen ist den das ?@intro111:Das ist ein Account, der nur zum Freischalten von Posts verwendet wird. Da bei uns aber die Posts automatisch freigeschalten werden wird der nicht verwendet.Greetz,Gecki
PatrickB Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Wie schauts aus Forti als Smod?Krieg ich den Posten?Ich bitte darum, das der liebe Forti einmal ein JA bekommt.Außerdem stimme ich der Mod Reform voll und ganz zu
Dj Phil Lany Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 also mit der aufstellung der mods bin ich eigentlich doch recht zufrieden..auch ich möchte mich bedanken, dass ich meine Stelle im House-Bereich behalten durfte, auch wenn ich die letzten wochen leider nicht wirklich dazu kam house-news zu posten, zeigt das doch schon ein gewisses vertrauen von euch in mich...nun denn......auf jedenfall anschnallen, CSX und Ich werden die Sektion ordentlich pumpen! und natürlich auch an alle neuen Admins - Herzlichen Glückwunsch!
CSX Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 also mit der aufstellung der mods bin ich eigentlich doch recht zufrieden..auch ich möchte mich bedanken, dass ich meine Stelle im House-Bereich behalten durfte, auch wenn ich die letzten wochen leider nicht wirklich dazu kam house-news zu posten, zeigt das doch schon ein gewisses vertrauen von euch in mich...nun denn......auf jedenfall anschnallen, CSX und Ich werden die Sektion ordentlich pumpen! und natürlich auch an alle neuen Admins - Herzlichen Glückwunsch! Freue mich auf die Zusammenarbeit!
DuckyRG Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 sieht doch ganz gut aus die neue zusammenstellung
DJ Vega Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 also mit der aufstellung der mods bin ich eigentlich doch recht zufrieden..auch ich möchte mich bedanken, dass ich meine Stelle im House-Bereich behalten durfte, auch wenn ich die letzten wochen leider nicht wirklich dazu kam house-news zu posten, zeigt das doch schon ein gewisses vertrauen von euch in mich...nun denn......auf jedenfall anschnallen, CSX und Ich werden die Sektion ordentlich pumpen! ich hätte dich rausgeschmissen sie das als chance und post mal wieder gscheite houseplatten. auf deine tipps konnte man sich nämlich meistens verlassen, also, hau ryhne.und den anderen auch viel erfolg weiterhin.gruß Vega
belina Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 also ich sag mal danke, daß meien posten bestehen bleiben- leider hatte ich lezte woche nicht die zeit die ich gerne gehabt hätte und kommende woche ist eben, unser hotel auch noch voll-- wegwen frei und so- und das ich wieder zu meine auto komme, daß ich wieder heim fahren kann und ungestört surfen kann... naja wird schon werden......wegen forti- ir werdet schon wissen was ihr tut..... und die reform in den gigi-sectionen find ich mehr als super und schon lange überfällig!!!!!!!!!!!!!!!!!sehr gut gemacht!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Es tut mir leid das ich erst jetzt schreibe aber ich will ned frech oder unhöfflich sein aber Starchaser gleich 2 mod posten zu übergeben find ich ned so supi aber egal !Naja love section is für ihn gerechtfertigt aber gigi section da gibs schon einige die sich besser aus kennen in dem Topic naja !Ich wollts nur sagen mehr ned !Ahja und an alle admins danke das ich meinen Posten behalten darf ich behalt ihn mit sehr viel liebe und stolz fühle mich auch geehrt obwohl ich in letzer zeit nicht so viel post in trotzdem behalt thx ! Da sieht mann das mann auf euch bauen kann ! Greetz deejay danzare !
Diamond Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Es tut mir leid das ich erst jetzt schreibe aber ich will ned frech oder unhöfflich sein aber Starchaser gleich 2 mod posten zu übergeben find ich ned so supi aber egal !Naja love section is für ihn gerechtfertigt aber gigi section da gibs schon einige die sich besser aus kennen in dem Topic naja !Ich wollts nur sagen mehr ned !Ahja und an alle admins danke das ich meinen Posten behalten darf ich behalt ihn mit sehr viel liebe und stolz fühle mich auch geehrt obwohl ich in letzer zeit nicht so viel post in trotzdem behalt thx ! Da sieht mann das mann auf euch bauen kann ! Greetz deejay danzare !Für das, dass du nicht wirklich oft in der Gigi Section was postest weißt aber viel über mich!hmm? ;)
DJ Tom Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Geschrieben 24. Januar 2005 So, ich hab die Mod Posten jetzt umgestellt!Für die neuen Mod's müsste jetzt ganz unten auf der Startseite eine neue Section sichtbar sein..... Da wäre dann jetzt öfters rein zu schauen, wenn wichtige Sachen zur Debatte stehen, und Entscheidungen zu treffen sind.Ich hoffe alle nehmen ihren Posten ernst, und machen gute Arbeit.
Kilian Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Nochmal Danke an alle für das Vertrauen!
CSX Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Nochmal Danke an alle für das Vertrauen! geiles Smiley
el_real Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 hallo! :Dich werde auf alle fälle versuchen die Trance section ,weiter mit neuigkeiten zuversorgen!acuh wenn ich den posten nicht bekomme Schönen abend noch! Joar, und ob Du den bekommst... Forti als AD oder SMOD... Ansonsten eine gute Reform...
Diamond Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Vielen, vielen Dank für euer Vertrauen!!!!
Icon Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Den neuen Mods ein herzliches Wilkommen im MOD Team !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Genau Chris wünsch ich auch allen Neuen Mods herzlich willkommen bei uns hehe !
WM1 Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 für mich kam das ganz überraschend, dass ich hier bei GFU als Mod tätig sein darf!es ist natürlich eine große ehre für mich !!!danke für euer vertrauen!ich wünsche allen neuen Mods und jenen die Mod geblieben sind:Herzlichen Glückwunsch
manyx75 Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Nochmal Danke und auf eine gute Zusammenarbeit!
italo dj Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Im bereich Alben / Sport bin ich auch kein mod mehr also bitte weg machen!!
DJ Vega Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Im bereich Alben / Sport bin ich auch kein mod mehr also bitte weg machen!! warum bist du in der alben und sampler section nicht mehr mod?ich mein hey, ganz objektiv, du hast immer klasse compilations gepostet. wär ja schade, wenn damit jetzt schluss ist, oder?gruß Vega
DJ Tom Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Geschrieben 24. Januar 2005 Sorry italo dj das war ein fehler meiner seits, jetzt bist du wieder Mod! Denn es hat ja keiner davon geredet dass du in Alben und Sampler den posten nicht mehr hast!
Empfohlene Beiträge