DJ Tom Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Admin und Supermod's haben eine Mod Reform durchgeführt, sollte es keine gröberen Einwände geben, wird das ab nächster Woche so aussehen:All about Gigi: Callimera, manyx75, K-D'AgoGigi Songs: CHB, WM1, StarchaserItalo Dance: DJ Tom, Dave, denharrowDance & Trance: technofreak, acido, DragooLove: Belina, StarchaserHouse: Phil Lany, CSXAlso ich sag es nochmal, nur wenn jemand auf keinen Fall damit zurecht kommt, soll er hier posten - dann werden wir uns den Fall genauer ansehen. Sonst dürfte es so passen.Danke, die ADMIN's & SUPERMODS
Icon Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 ich will nicht frech oder so sein, aber is es nicht bissl zu früh acidio den Mod zu überlassen, nicht bös gemeint =)
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Warum ??Er postet doch schon seit Monaten gute Trance Tracks :)
Icon Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 ja schon nur er is nich wirklich lang dabei halt, aber ok mit den trance tracks habts eh recht.
Gast DJ_Michl Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Und Acido hat auch zu allen Tracks HPs!
Diamond Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Es ist für mich eine große Ehre die beiden "Ämter" übernehmen zu dürfen!!Danke an alle die das entschieden haben!!!Finde auch super dass K-D'Ago Mod in einer der Gigi Sections wird! Ich finde er hats vollkommen verdient! Vielleicht können wir beide ja nächsten Freitag beim Gigi im Won darauf anstossen!?LG
CSX Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Perfekt! Auch Acido ist gerechtfertigt! Super Entscheidung!
Gast DJ_Michl Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Ich finde die Mod- Aufteilung sehr gelungen! Alle haben es sich verdient!
Rabbit Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 super entscheidung. bin zwar im trance forum nicht so aktiv, aber wenn ich mal schau, dann ist acido immer mit einer hp dabei auch sonst ist das eine gute entscheidung.
manyx75 Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 All about Gigi: Callimera, manyx75, K-D'AgoIst für mich eine Ehre und bedanke mich für euer Vertrauen. Ich werde den Mod-Posten natürlich mal probieren und annehmen (falls niemand was dagegen hat) und hoffe ihr werdet zufrieden mit mir sein. Für mich wäre sowieso nur "All About Gigi" und "Gigi Songs" als Mod in Frage gekommen, da ich hier am aktivsten bin. Lese in den anderen Bereichen zwar (fast) alles mit, aber poste dort halt nicht soviel, aber das werden die meisten wohl eh schon mitbekommen haben *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Naja bei dir muss ich sagen ... du findest immer die besten Neuigkeiten auf Gigi Seite als erstes ! Hehe das hat mich schon immer sehr fröhlich gestimmt !!!
CHB Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 super ! die, die dort oben stehen haben es aufjedenfall verdient.
acido Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 hallo! :Dich werde auf alle fälle versuchen die Trance section ,weiter mit neuigkeiten zuversorgen!acuh wenn ich den posten nicht bekomme Schönen abend noch!
Gast Forti Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Wie schauts aus Forti als Smod?Krieg ich den Posten?Ich bitte darum, das der liebe Forti einmal ein JA bekommt.
Ash Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Wie schauts aus Forti als Smod?Krieg ich den Posten?Ich bitte darum, das der liebe Forti einmal ein JA bekommt.
CHB Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Wie schauts aus Forti als Smod?Krieg ich den Posten?Ich bitte darum, das der liebe Forti einmal ein JA bekommt.
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Wir haben schon soviele SMODs ! Aber wie wäre es mit nen Platz als Admin ???:-)
Gast Forti Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Wenn dies gehen würde, würde auch ich mich freuen!
intro111 Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 dann gibts ja noch ...GFU AllStar-MemberGFU AllStar-ModeratorSupport-AdminValidating <-- was um Himmels willen ist den das ?... oder ?
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 LoL es war ein Scherz !!!Denkst du denn selber das du alle Kreterien für einen SuperMod erfüllst ???
Gast Forti Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 aber eine frage möchte ich noch geklärt haben...warum ist starchaser MOD im LOVE? warum wurde ich nicht gefragt
DJ Tom Geschrieben 22. Januar 2005 Autor Geschrieben 22. Januar 2005 Da der Sinn mancher deiner Posts oft sehr zweifelhaft sind....
Gast DJ_Michl Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Da der Sinn mancher deiner Posts oft sehr zweifelhaft sind....
Empfohlene Beiträge