Zum Inhalt springen

Regisseur Ridley Scott erwirbt Filmrechte

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der britische Filmregisseur Ridley Scott hat für vier Millionen Dollar (circa 3 Millionen Euro) die Filmrechte an dem Roman 'Wolfsbruder' erworben.

Die Verfasserin des Buches, Michelle Paver, habe bei dem Deal nicht nur 'Wolfsbruder' verkauft, sondern auch fünf weitere Manuskripte, so eine britische Zeitung in ihrem Bericht.

Scott ist ganz angetan von der Autorin und ihren Fantasy-Geschichten. Paver hat 'eine Welt erschaffen, die wir noch in keinem Film zuvor gesehen haben'.

Quelle: www.donau.de

kennt jemand von euch diesen Roman ??

Geschrieben

Der Roman kommt erst im Februar in Deutschland raus. über den Inhalt kann ich leider nix sagen aber ich bemühe mich was rauszufinden

EDIT: Hier der Inhalt des Buches auf Englisch:

Six thousand years ago, the land is one dark forest. Its people are hunters and gatherers. They know every tree and herb and they know how to survive in a world steeped in enchantment, menace and powerful magic. Until an ambitious and malignant force conjures up a demon; a demon so evil that it can be contained only in the body of a ferocious bear; a demon so hungry for death that it slays everything it sees; a demon with the potential to destroy the world. Only Torak and his wolf companion can save the world.