andrew_k Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Hey LeuteMuss da mal was loswerden.... bei uns gibt es ja auch neu "mycokemusic.ch" und diverse Anbieter von legalen mp3s... Da wollte ich mir sogar mal was laden.. also rein in den Shop.. und siehe da... Kreditkarte?????????Wer von den jungen Leuten hat Kreditkarte????? Und wer will die überhaupt aus Sicherheistgründen benützen...Die Musikindustrie ist so was von doof... ersten`s hätte es diese Shops schon vor 5 Jahren gebraucht und die Zahlungsmöglichkeiten sind ja mehr als arm...Abrechnung via sms und handy wäre schon lange möglich.... aber die Inkassogebühr will natürlich nicht bezahlt werden....zudem oft sehr schlechte Qualität... also 192 müsste es schon mind. sein! so wird das nix...
Filius Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 stimmt, aber was will man machendeutschland+musik= vergiss es edit:achja du bist aj ausser schweiz, egal in d-land ist das auch net besser.
gemini Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 ganz meine Meinung, hatte damals von der Telefom einen Gutschein über 10 Track bei MUSICLOAD.DE bekommen ... bis man da erst mal was findet (das war so vor 2 Jahren, als das alles noch fast neu war) ... da habe ich GABRY PONTE - TIME TO PARTY in 128kb/sec hörte sich aber an wie 96kb/sec ... ganz schlimm ... ich halte nix von den legalen tauschbören ... aber auch nichts von den illegalen ... kaufen und original ... denn ... NUR ORIGINAL IST LEGAL ....
Gast maurizia65 Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 ganz meine Meinung, hatte damals von der Telefom einen Gutschein über 10 Track bei MUSICLOAD.DE bekommen ... bis man da erst mal was findet (das war so vor 2 Jahren, als das alles noch fast neu war) ... da habe ich GABRY PONTE - TIME TO PARTY in 128kb/sec hörte sich aber an wie 96kb/sec ... ganz schlimm ... ich halte nix von den legalen tauschbören ... aber auch nichts von den illegalen ... kaufen und original ... denn ... NUR ORIGINAL IST LEGAL .... genau das ist der grund, warum ich musicload und co nicht so toll finde...das angebot ist einfach zu beschränkt.....auch in den läden finde ich nie das, was ich haben will (außer LT2 ^^), das meiste lass ich mir von meinem bruder im internet bestellen oder von irgendwelchen leuten, die nach italien fahren, mitbringen!die originale sind sowieso meist besser, wenn man runterläd, diese erfahrung hab ich nämlich schon zur genüge gemacht, erwischt man auch mal sch***versionen, die zum beispiel mittendrin aufhören oder so...das problem hat man bei den originalen natürlich nicht^^ ich wünschte, es würde mehr auswahl in den läden geben, denn für gute musik gebe ich gern ein bisschen mehr aus!
Whistle Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 ganz meine Meinung, hatte damals von der Telefom einen Gutschein über 10 Track bei MUSICLOAD.DE bekommen ... bis man da erst mal was findet (das war so vor 2 Jahren, als das alles noch fast neu war) ... da habe ich GABRY PONTE - TIME TO PARTY in 128kb/sec hörte sich aber an wie 96kb/sec ... ganz schlimm ... ich halte nix von den legalen tauschbören ... aber auch nichts von den illegalen ... kaufen und original ... denn ... NUR ORIGINAL IST LEGAL .... genau das ist der grund, warum ich musicload und co nicht so toll finde...das angebot ist einfach zu beschränkt.....auch in den läden finde ich nie das, was ich haben will (außer LT2 ^^), das meiste lass ich mir von meinem bruder im internet bestellen oder von irgendwelchen leuten, die nach italien fahren, mitbringen!die originale sind sowieso meist besser, wenn man runterläd, diese erfahrung hab ich nämlich schon zur genüge gemacht, erwischt man auch mal sch***versionen, die zum beispiel mittendrin aufhören oder so...das problem hat man bei den originalen natürlich nicht^^ ich wünschte, es würde mehr auswahl in den läden geben, denn für gute musik gebe ich gern ein bisschen mehr aus! Leider haben nur wenige deine Einstellung! Als ein CD Laden kannst du derzeit gar nicht mehr eine so große Palette an Cds auf Lager haben und dem Kunden anbieten, weil es nur wenige gibt, die die Musik auch wirklich kaufen würden. Ich persönlich würde es auch viel lieber sehen eine große Musikauswahl zu haben. In unserem Shop hier gibts wöchentlich maximal 10 NewRelease CDs zu kaufen (mittlerweile habe ich sie soweit, dass sie Gigi und CDs mit Gigi Lieder sofort bestellen *gg*)Was in meinen augen viel mehr Sinn machen würde wären MP3 Stationen in CD Läden. Jeder kann mit seinem MP3 Player ankommen und Titel von den Stationen, die von mir aus im Internet verbunden sind, drauf laden und unbegrenzt nutzen können, preislicher Vorteil natürlich, aber die Möglichkeit den song, des Album bar bezahlen zu können wie gewohnt. Des gäbe nicht diese Schikanen mit dem Bezahlen. Und diejenigen die absehen davon des zu machen weil sie selbst zu ängstlich sind und des net ausprobieren wollen wird auch geholfen. Leute mit einem Internetanschluss niedriger als DSL hätten auch da einen Vorteil. kA... die Idee kam mir irgendwann mal abends ^^
el_real Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Hehe, nice Idee Whistle... Aber es wird so und so nix mit dem Konzept der Musikindustrie - MP3s....
macc6145 Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 also die idee von Whistle is aba wirklich gut...naja die musikindustrie ändert lieber die kunden anstatt auf die kunden einzugehen...
Empfohlene Beiträge