DJ_Biohazard Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Happy Birthday Ihr 4 !!!Hehe wieder nen 4er geschossen in sachen Geburtstag :)))Achja .. spezial Greets an Whistle der im Moment derbe Krank ist und den ich ein tolles Jahr 2004 zu verdanken habe in sachen Gigi CDs *g*Feiert schön und genießt den Samstag !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Wünsch euch 4 Alles Gute!Viel Spass beim Feiern
Gecki Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Wahnsinn, schon wieder soooviele Geburtstage hehe:Ich wünsch euch allen alles Gute Greetz,Gecki
Gast technofreak Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Happy Birthday!UND DIR DANIEL aka. DJ FREE WIR SEHN UNS HEUT NOCH AM BALL! ALTER FEIER BRAV
Wally44 Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Alles Gute an die 4 & ganz besonders an meinen Freund Whistle!!!Danke das du mir sooft CD's besorgt hast etc.ICh wünsch dir alles Gute, gute Beserung, das das mit den Führerschein endlich klappt & naja der Rest stand ja bei ICQ *fg*Feier(t) Schön
Leinadogal Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Wow, 4 Leute!Happy Birthday @ all!
Daft Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Alles Gute ihr vier. Ihr werdet sicher a' Mordsgaudi haben Und auf dass es dem armen Whistle bald wieder besser geht
Icon Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!und speziel Whistle soll brav feiern bis er kolabiert
Rabbit Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 wow, soviele auf einmal.alles gute von mir und whistle, lass es krachen
Whistle Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Dankeeeee! Naja es krachen lassen... nunja... ich wollte schon immer mal an einem Geburtstag als erstes die Worte:"Guten Morgen - Temperatur, Blutzucker und Blutdruckkontrolle!" (6 Uhr) hören... *hmpf*Wie ihr vermuten könnt war mein Gebtag eher besch.....eiden. Für mehr als Mama, Tante, Onkel und Cousine zu nem Kaffee ausn Automaten an meinem Krankenbett hats nicht gereicht. (Und selbst jenen konnte ich nicht selber trinken)Aber es wird nachgefeiert! YEAH!
Empfohlene Beiträge