Kilian Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Könnten diejenigen die neue Nicks haben das nicht für ne kurze Übergangszeit in die Signatur schreiben?Damit wäre bestimmt einigen geholfen
Kilian Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Jop hab ich gemacht Hehe war zwar keine Aufforderung das du es machen musstsondern nur ein Vorschlag aber finds cool das du es gleich gemacht hast
ShadowMP Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Hehe hab mich grade über nen neuen Member gewundert der bisher nich begrüßt wurde und musste feststellen dass derjenige gar nich soo neu ist... Ich meine niemand anderes als smeagol meets gigi, der sich jetzt neuerdings Mon_Gigi nennt! Steht aber netterweise auch in seiner Signatur!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Naja hab ihm drum gebeten es eben zu erwähnen !!!
ShadowMP Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Soo ich bin der neue ne^^Aus VooDoo Dj wurde -Chi- wie man unschwer erkennen kann Net wundern es bleibt bei mir alles beim alten nur der Name ist neu. Ey sach mal hast dich ja schon wieder umbenannt.... *g*Du willst mich wohl beschäftigen wa? Ist das jetzt die endgültige Version oder kommen da jetzt noch mehr Änderungen?(sorry nich übel nehmen, Spaß muss sein :-)
DJ_Biohazard Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Nach 3 mal muss man zahlen !!! 15 Euro *ggg*q
el_real Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Nach 3 mal muss man zahlen !!! 15 Euro *ggg*q Eine sehr gute Idee Daniel.. Aber ich finde wir machen 20 Eu draus... Mit zwei Kästen Bier hätten wir mehr Spaß wa Bio?!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Ja sicher ... wenn du dich ned wieder betrinkst und versuchst mich auszuziehen *g*
el_real Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Ja sicher ... wenn du dich ned wieder betrinkst und versuchst mich auszuziehen *g* Also Du warst schon nackt... *g* Und wann bin ich mal net betrunken... Wer spendiert die nächsten 2 Kästen?!
Du$terLizZ Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Ja sicher ... wenn du dich ned wieder betrinkst und versuchst mich auszuziehen *g*Also Du warst schon nackt... *g* Und wann bin ich mal net betrunken... Wer spendiert die nächsten 2 Kästen?! Ich spendier se wenn ich den Namen nochmal dann ändern kann^^
Jan Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 DJ-CSX is nu unverkennbar nurnoch CSX. ;)
DJ Vega Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 wie soll ich mir das denn merken, hä? ^^gruß Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 wie soll ich mir das denn merken, hä? ^^gruß Vega Das frage ich mich aber auch die ganze Zeit .. puhhh .. da ist Leinadogal aber leichter zu merken !
Leinadogal Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 wie soll ich mir das denn merken, hä? ^^gruß VegaDas frage ich mich aber auch die ganze Zeit .. puhhh .. da ist Leinadogal aber leichter zu merken ! ha ha!
csp Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 So, wie ihr vielleicht gesehen habt, habe ich wieder meinen alten Namen (steht auch in der Signatur). Aber BVB-Fan bin ich trotzdem noch. THX @ Gecki !
el_real Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 Hehe, darf man fragen wieso der Sinneswandel?! Jo, ansonsten wissen wir nun bescheid...
csp Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 Hehe, darf man fragen wieso der Sinneswandel?! Jo, ansonsten wissen wir nun bescheid... Jo, weil mir der alte Name nicht mehr so gefiel und ich in allen anderen Foren, in denen ich registriert bin, auch csp heiße.
ShadowMP Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 Hehe, darf man fragen wieso der Sinneswandel?! Jo, ansonsten wissen wir nun bescheid...Jo, weil mir der alte Name nicht mehr so gefiel und ich in allen anderen Foren, in denen ich registriert bin, auch csp heiße. Jo und im ICQ eh schon immer... *gg*Na passt schon so, und THX 4 Info. ;-)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 Ui ... der Nick erinnert mich wieder an die lästige "Myrmyr"-Geschichte von damls *grml*
D' Falcone Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Hi kann ein Mod oder Admin mein Namen in N!tro umändern.Viele wissen glaube ich net wer ich bin, naja bin eher unter dem Namen TheFlyingFalcon bekannt, ich bin der Alben Sammler! ^^Ahja und schon ma thx an den Admin/Mod
Wally44 Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Wie oft willst`n den noch ändern lassen? naja ich verschieb das in Board News damit das nen S MOD dann mit den namensthread verbindet!
ShadowMP Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Jo danke Wally schon erledigt. Um die Namensänderung wird sich dann ein Admin kümmern, sobald einer Zeit dafür hat. :-)
D' Falcone Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Könnte man meinen Nick in Mindcrasher ändern!MfG Jan
Empfohlene Beiträge