Wolfi Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 ich hab meinen Nick auch ändern lassen! vonwolfi auf Wolfi !!! nur damit sich keiner aufregt, nicht bescheid gewusst zu haben!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Hahahahahha der war gut Wolfi :DDDDDDD
Kilian Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Sehr guter Thread! Hab mich heute auch schon gefragt wer z. B. starcaser ist.Jede Nickänderung sollte meiner Meinung nach immer z. B. hier gepostet werden.Hab mich letztens erst noch gefragt wer Icon ist
Wolfi Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Hahahahahha der war gut Wolfi :DDDDDDD ;) hehedanke noch mal bio! greez
Rabbit Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 klasse wolfi, eh ich mein Wolfi ich hoffe trotzdem mal, das jetzt net alle ankommen mit den namensveränderungen. starchaser zu lesen ist noch etwas ungewöhnlich oder leinadlago, mc ebenfalls.ich weiß es ist eine gewohnheit, aber manchmal auch etwas umständlich
Kilian Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 ich hoffe trotzdem mal, das jetzt net alle ankommen mit den namensveränderungen. starchaser zu lesen ist noch etwas ungewöhnlich oder leinadlago, mc ebenfalls. Du meinst wohl Leinadogal! Nur nicht durcheinander kommen
Leinadogal Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 ich hoffe trotzdem mal, das jetzt net alle ankommen mit den namensveränderungen. starchaser zu lesen ist noch etwas ungewöhnlich oder leinadlago, mc ebenfalls.Du meinst wohl Leinadogal! Nur nicht durcheinander kommen genau! "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" heißt es doch so schön...
Gregorek Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 na na na ein paar lange tage nicht da gewesen, und schon wieder neue namen im forum. langsam weiss ich nicht mehr who is who?
Ash Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Wie wäre es wenn man der Übersichtlichkeit halber einfach bei jedem Nickwechsel den alten Nick für eine Woche in Klammern noch hinter dem neuen stehen lässt? Dann weiß auch jeder, wer sich dahinter versteckt.Oder wir machen irgendwo einen Thread, wo halt oben die letzten Nick-Änderungen im Überblick stehen.
Gregorek Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Wie wäre es wenn man der Übersichtlichkeit halber einfach bei jedem Nickwechsel den alten Nick für eine Woche in Klammern noch hinter dem neuen stehen lässt? Dann weiß auch jeder, wer sich dahinter versteckt.Oder wir machen irgendwo einen Thread, wo halt oben die letzten Nick-Änderungen im Überblick stehen. Gute Idee!
coolestice Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Wie wäre es wenn man der Übersichtlichkeit halber einfach bei jedem Nickwechsel den alten Nick für eine Woche in Klammern noch hinter dem neuen stehen lässt? Dann weiß auch jeder, wer sich dahinter versteckt.Oder wir machen irgendwo einen Thread, wo halt oben die letzten Nick-Änderungen im Überblick stehen. Des in Klammern fände ich auch gut . Wobei mich des ja ned betrifft weil i meinen schon so lange habe und sicherlich ned ändern werde*gg*
sash Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 am einfachsten ist wir behalten einfach den alten nickname!
CHB Geschrieben 19. Juni 2005 Autor Geschrieben 19. Juni 2005 hat sich csp sich jetzt umbenannt in BVBFAN91 ??
csp Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 hat sich csp sich jetzt umbenannt in BVBFAN91 ?? Ja, aber posaun das hier nicht so rum.MyrMyr soll denken dass ich hier weg bin.
Gast Anna Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 hat sich csp sich jetzt umbenannt in BVBFAN91 ?? Ja, aber posaun das hier nicht so rum.MyrMyr soll denken dass ich hier weg bin. tschuldige bitte, aber ihr seid doch alle leicht gestört ... so ein affentheater ...
CHB Geschrieben 19. Juni 2005 Autor Geschrieben 19. Juni 2005 Jepp .. gabs da ned nen Thread ?? nein...
Jan Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 AB DEMNÄCHST WIRD SILENCER ZU JAN, meinem Real-Namen...Ja, es verwirrt, aber jetzt bekenne ich Farbe...Silencer good bye...Jan welcome... ;)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 hat sich csp sich jetzt umbenannt in BVBFAN91 ?? Ja, aber posaun das hier nicht so rum.MyrMyr soll denken dass ich hier weg bin. tschuldige bitte, aber ihr seid doch alle leicht gestört ... so ein affentheater ... LooooooooooooooooooL !!!
ShadowMP Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Hallo Jan und Willkommen Dem schließe ich mich an. Bist ja an deiner Signa weiterhin erkennbar. *g*Also auf gute Zeiten Jan.
intro111 Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Hallo Jan und Willkommen dito aber fand Silencer irgentwie lustig, sowohl du es noch nicht mal von "Silence" hast ...
Jan Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Eh eh intro...Meinen Nick "Silencer" gab es schon vor dem Sommer '03...Das die dann erschienenen Single ähnlich hieß... nunja... Zufälle gibts... ;)
Senopizzy Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 so nachdem leider den lieben bong der bisamrotz gefressen hat,muss ich euch verkünden Bong = nun der nick senopizzy ;)
Du$terLizZ Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Soo ich bin der neue ne^^Aus VooDoo Dj wurde -Chi- wie man unschwer erkennen kann Net wundern es bleibt bei mir alles beim alten nur der Name ist neu.
Empfohlene Beiträge