Zum Inhalt springen

Neue Nicknames!

CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sorry wer blickt denn da noch durch ??

starchaser und MC

also da bin ich mir sicher, dass sie heute ihre nicks geändert haben.

• Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Das Ändern der Nicknamen scheint jetzt wohl die neuerste Mode zu sein!

Starchaser (Bernifox)

Geschrieben

naja ich habe ja nichts gegen nickänderungen, aber man sollte schon bescheid sagen, wenn man seinen nick ändert.

Geschrieben

Ja ich (markoc1) bin jetzt MC, habe das grade gemacht bzw hat das BIO (dankeee) fur mich gemacht:)

Geschrieben
Ja ich (markoc1) bin jetzt MC, habe das grade gemacht bzw hat das BIO (dankeee) fur mich gemacht:)

habe zuerst gedacht du seist DJ NINJA ! wegen der signa !

Geschrieben
^Hehe das Slowenien Mon zeichen sieht genial aus !!!

Ja das finde ich auch, absolut geil, ein wahres meisterwerk von DJ N!nja:)

Geschrieben

Ja, ich finde auch, man sollte mindestens bescheid sagen dass man den Nick geändert hat oder es noch tut. Ich find das auch immer sehr verwirrend.

Wäre es denn auch so schlimm, einen Nickname auch einfach mal beizubehalten? Aber naja, was solls...

Geschrieben

Naja einige machen dann immer Threads !!!

Die letzten beiden habens dann wohl versäumt !! Vielleicht sollten wir das in den Boardregeln mit einbringen !

Geschrieben

Frage: Was soll diese ständige Nickänderung eigentlich bringen? Ausser Verwirrung... Ich finds ned gut. Ausnahmen ok, aber es nimmt überhand, da blickt ja keiner mehr durch! :rockdahouse:

Geschrieben

Seit sechs Jahren hatte ich in jedem Forum den Nick "Bernifox"!

Jetzt steht mir der zum Hals raus! *g*

Aja und das "ständige Nick ändern" bezieht sich hoffentlich nicht auf mich!?

Ich wollte keinen eigenen Tread dafür aufmachen weil das meiner Meinung nach sinnlos ist!

Alle die mich kennen, kennen auch meine Signatur und Avatar ganz genau also wird es glaub ich nicht so schwer zu erraten gwesen sein wer dieser mysteriöse "starchaser" wohl sein mag! :umarmen:

Geschrieben

ich hab meinen nick geändert, weil ich es irgendwie total dumm gefunden hab nach einer zeit wie ne Droge zu heissen, ich mein ich rauch ja ned amal Zigaretten *ggggg*

Aber bei mir is eh egal, weil ich eh mein foto imma drin hab, das is der Vorteil daran *g*

Geschrieben
ich mein ich rauch ja ned amal Zigaretten *ggggg*

hmm ... tja also ... so wie du auf deinem derzeiten ava aussiehst, glaub ich dir des ned ganz *fggg*

Geschrieben

LooooooooooooooooL ja sieht vollkommen hinnüber aus ! Sp schaue ich auch immer aus wenn ich nen Jay geraucht habe *g*

Geschrieben
,22. Jan 2005, 00:24]
ich mein ich rauch ja ned amal Zigaretten *ggggg*

hmm ... tja also ... so wie du auf deinem derzeiten ava aussiehst, glaub ich dir des ned ganz *fggg*

loooool

aba muss zur meiner Verteidigung sagen, da war mein 18ter Geburtstag naja weist eh haha

aber egal ich hau mal zur abwechslung was cooleres als mein foto rein :daumenhoch:

Edit: haa! wie findet ihr mein haustier :muahaha: