DJ N!nja Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 find ich super gelungen muss man je erst drauf kommen es zu machen
pasch Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Ich kanns nicht entpacken ;-( Was nehmt ihr für Programm dafür?
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Benutze mal Winrar 3.0 !!!Dann gehts 100%
pasch Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Ich hab die WinRar 3.30. Da steht als Fehlermeldung "Unerwartetes Archivende". Seltsam.
benjieh Geschrieben 22. Januar 2005 Autor Geschrieben 22. Januar 2005 danke für die positive resonanz erstmal...von wegen "mehr davon", falls Ihr Interesse an mehr Coasterclips habt, die gibts alle bei Onride.de zum Download nachdem Ihr Euch (kostenlos) registriert habt. falls Ihr mehr Interesse an Gigi Clips habt, dann macht doch mal selbst welche, würde mich auch sehr Interessieren... eine Sache hab ich noch vor demnächst, nämlich einen Clip auf "you spin me around", was sich ja super anbietet. Auf der Seite www.themeparkreview.com gibts übrigens einen clip auf das original von "you spin me around" (ich weiß nur nicht mehr genau, welcher...), und auch einen Haufen weitere Clips...und von der rechtlichen Seite her hab ich mir auch schon gedanken gemacht, aber das ist ja mehr oder weniger nur eine Demonstration dessen, was ich hier zum privaten Gebrauch mache. Eine recht ausführliche Diskussion zu dem Thema gibts haufenweise ebenfalls bei onride.de (falls jetzt jemand selbst Lust bekommen hat, eigene Gigi Clips zu machen...) Außerdem wird´s ja nur einem sehr kleinen speziellen Kreis angeboten und ich denke, dass das bald wieder vom Webspace genommen wird (Danke übrigens nochmals an den edlen Spender...)...
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Ich hab die WinRar 3.30. Da steht als Fehlermeldung "Unerwartetes Archivende". Seltsam. Mit Winace gehts auch ! Try This !
Callimera Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Ich finde das Video abgestimmt mit dem Song einfach klasse. Ganz ehrlich. Mittlerweile find ich auch den Song ganz lustig.Schade, dass Weihnachten schon rum ist. Ich hab beim Anschauen regelrechte Weihnachtsstimmung gekriegt *gg*....Für mich ist es noch dazu ne klasse Erinnerung an diverse Besuche im Europapark Kann nur sagen: KLASSE!!!!!
WM1 Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Ich finde das Video abgestimmt mit dem Song einfach klasse. Ganz ehrlich. Mittlerweile find ich auch den Song ganz lustig.Schade, dass Weihnachten schon rum ist. Ich hab beim Anschauen regelrechte Weihnachtsstimmung gekriegt *gg*.... hehehe mir gings genauso schönes video
DJ_John_Miller Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 @Rabbit: aus Würzburg :D, weißt Du zufällig, wo in unserer Gegend Italo Dance gespielt wird?the best of I can denk, is to be a Unterfränk... :D@Biohazard: weißt Du zufällig, wo´s das andere Video gibt? endlich mal einer der "in der nähe" von mir wohnt *g*zum Video: Spitze echt!
benjieh Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Geschrieben 24. Januar 2005 danke danke, mit so viel lob hätte ich ja garnicht gerechnet... das video ist meiner meinung nach nicht 100% gelungen, weil ich an dem tag nur recht wenig material bekommen habe, wir waren einfach viel zu sehr mit anderen dingen beschäftigt und es wurde auch sehr früh dunkel...ich habe mal den direkten download link zu "you spin me around" rausgesucht, sooo sieht ein wirklich guter coaster clip aus...http://www.robbalvey.com/southport.zipund wer jetzt in weihnachtsstimmung gekommen ist, hier gibts den clip vom winterevent 2003:www.onride.de -> registrieren (kostenlos) -> downloads -> onride videos -> 4. clip von obendort läuft gerade übrigens auch ein clipwettbewerb mit 12 teilnehmern, da könnt ihr mal sehen, was WIRKLICH gute clips sind... :D
Empfohlene Beiträge