benjieh Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Hallo GFU Forum!Ich lese hier schonlange mit, da ich ein riesengroßer Gigi Fan bin, registrieren lassen habe ich mich aber, weil ich einen Clip zu "Total Care" gemacht habe, den ich Euch natürlich nicht vorenthalten will. Kurz zur Entstehungsgeschichte des Clips:Ich bin Mitglied des German Coaster Clubs e.V., d.h. wir sind ein Haufen Irrer, die sich in Freizeitparks und auf Kirmes treffen, um Achterbahn zu fahren oder auch mal hinter die Kulissen zu blicken... :DBei unserem letzten Event am 18.12.04 im Europapark Rust ist folgender Clip entstanden...Total Care - GCC Winterevent 2004Viel Spaß damit!PS: Kritik ist sehr erwünscht...PPS: Wer von Euch hat ebenfalls schonmal einen eigenen Clip auf Gigi geschnitten?PPPS: Falls Ihr mehr sehen wollt: Onride
Rabbit Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 darf man fragen wo du her kommst aus franken? kollege? lad grad das video
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Das erinnert mich an das Video was mal 4 Typen gemacht haben die sich in der Stadt amüsieren undmit ihren Auto rumfahren ! Dazu haben sie L'Amour Toujours von der Tecno Fes 1 genommen !heheNice Video !
benjieh Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Geschrieben 21. Januar 2005 @Rabbit: aus Würzburg :D, weißt Du zufällig, wo in unserer Gegend Italo Dance gespielt wird?the best of I can denk, is to be a Unterfränk... :D@Biohazard: weißt Du zufällig, wo´s das andere Video gibt?
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Ich habs auf irgend einer CD .. ich suchs mal ! Ich glaube es waren 4 Holländer .. ein Franzose namens D@D gab es mir damals !
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 mein Triangle Movie ??? Was meinst du ?
Rabbit Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 @Rabbit: aus Würzburg :D, weißt Du zufällig, wo in unserer Gegend Italo Dance gespielt wird? na i bin eher a nürnberger, also a tick südlicher. aber des macht eh nix aus, franke is franke . soweit i woaß is in sachen italo dance net viel los. allerdings bin i koa gebürtiger franke aber den satz find i goil the best of I can denk, is to be a Unterfränk... :Dich finde das video irgendwie klasse gemacht. bestes beispiel mit der achterbahn, passend zum höhepunkt des liedes.
benjieh Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Geschrieben 21. Januar 2005 der satz geht eigentlich so:it´s nice to be a preisbut its higher to be a bayerbut the best of i can denkis to be a fränk
Gast Forti Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 find das video schlecht. sorry. aber mies.
benjieh Geschrieben 22. Januar 2005 Autor Geschrieben 22. Januar 2005 macht ja nix, musst dich ja nicht dafür entschuldigen...
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 find das video schlecht. sorry. aber mies. Hmm was soll das denn jetzt ???
Titanmusic Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 echt gelungenes Video. Bilder und Musik passen gut zusammen.
manyx75 Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Bei mir gehts nicht. Beim ersten mal laden war das Zip-Archiv beschädigt und beim zweiten mal wie ichs geladen habe, hört man kurz das Lied und dann hängt sich der Winamp auf.
Titanmusic Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Bei mir gehts nicht. Beim ersten mal laden war das Zip-Archiv beschädigt und beim zweiten mal wie ichs geladen habe, hört man kurz das Lied und dann hängt sich der Winamp auf. mit winamp ging es auch nicht bei mir, aber mit dem windows media player hatte ich glück
intro111 Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 mein Triangle Movie ??? Was meinst du ? mein Film, für den GFU-Adventskalender ...... schau mal in meiner Signa nach
benjieh Geschrieben 22. Januar 2005 Autor Geschrieben 22. Januar 2005 an alle, bei denen das vid vielleicht nicht laufen sollte (auf grund fehlender programme, treiber oder updates):auf jeden fall sollte es gehen, wenn ihr es auf cd brennt und in nen dvd player schiebt...
DJ Vega Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 ich musste mir auch erst ne lizenz runterladen, dann gings.finds video garnicht schlecht, respect.gruß Vega
Wally44 Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Hey, lass dir von Forti nix einreden ich weiss nicht was er daran Auszusetzen hat, naja vielleicht sinds die Winterdeprissionen...Jedenfalls war das Video Super Genial geschnitten usw. falls du mal Langeweile hast:MEHR DAVON!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 mein Triangle Movie ??? Was meinst du ? mein Film, für den GFU-Adventskalender ...... schau mal in meiner Signa nach Achsoo .. naja das kann man ned wirklich mit einander verggleichen hehe !
intro111 Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 mein Triangle Movie ??? Was meinst du ? mein Film, für den GFU-Adventskalender ...... schau mal in meiner Signa nach Achsoo .. naja das kann man ned wirklich mit einander verggleichen hehe ! im positiven oder negativen Sinne ?
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Im gar keinen Sinne !!Flash Video und ein richtiges Video sind 2 verschiedene Schuhe :))
intro111 Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Im gar keinen Sinne !!Flash Video und ein richtiges Video sind 2 verschiedene Schuhe :)) aso
Nachtfalke Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Gegen das Video gibt es nichts zu sagen, super Sache. Immer schön, wenn es leute gibt, die kreativ werden. Aber ich würde mal lieber aufpassen, dass du keine Troubles bekommst wenn du das mit einem Lied zum Download anbietest. Vorsícht...
Empfohlene Beiträge