Kilian Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Wer ist eigentlich Icon? Ständig werden hier Nicks geändert. Das macht sich nicht besonders gut bzgl. der Teampage. Da muss ich dann auch immer die Namen ändern. Nur leider bekommt man das nicht immer mit. Icon ist jetzt clean. Er war früher XTC
italo dj Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 sehr schön...aber bin auch ned drauf... ist aber ned schlim
Peggy Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Geschrieben 1. Februar 2005 anauffällig noch oben schieb!! *lol*Bald kommen die neuen Karten *g*.Ich acker gerade alle Member durch und alle die ne Ortsangabe gemacht haben, werden drauf sein. Ich bin echt überrascht, wo wir doch alle herkommen.Und die Wiener und alle die drum herum wohnen, könnten schon ein großes GFU-Treffen machen.
Sheena_74 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 war auf der Karte auch nicht drauf.Ich wohne im Vogtland.Wenn du einen Pfeil auf Plauen machst, ist das okay. Dort in der Nähe bin ich zu finden. Find ich super von Dir, daß du dir so ne Mühe machst. Und ist echt gut gelungen.
Wally44 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Ach, lass mich bitte auf der rechten Seite oben von berlin, den da wohn ich auch *g* ja & denharrow & shadowMP kommen auch aus der Hauptstadt also kannst die ja auch mit einfügen...DANKE
Du$terLizZ Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Sieht geil aus Respekt Peggy!Interessant wo wir alle wohnen
Whistle Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 HAHAHAHAHAHAHHAHAhAHAHAHADieses Wochenende habe ich meine PC Platte bissl durchforstet und genau desselbe hatte ich mal für ein Chatsystem gemacht und da hab ich mir Samstag abend erst gedacht hey für die GFU wär des auch mal was aber naja maybe bissl zu aufwendig und jetz seh ich dass Peggy des gemacht hat!Respekt und Magegroßes danke!!!! :)
stefan Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 zum thema alpenland in österreich: ich komm da her, nur schätz ich privatsphäre im internet, deshalb auch keine genaue ortsauskunft oder sowas ;-)aber find ich ne geniale idee das mit der kartemfgstefan
coolestice Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 zum thema alpenland in österreich: ich komm da her, nur schätz ich privatsphäre im internet, deshalb auch keine genaue ortsauskunft oder sowas ;-)aber find ich ne geniale idee das mit der kartemfgstefan Jo stimmt schon !nur wenn man eh mit einem anonymen namen herumschwirtt dann kann man ruhig seinen ort bekanntgeben weil wenn man rausfinden will woher jemand kommt! ip chekker lassen grüssen! lgCoolestice
ShadowMP Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Ach, lass mich bitte auf der rechten Seite oben von berlin, den da wohn ich auch *g* ja & denharrow & shadowMP kommen auch aus der Hauptstadt also kannst die ja auch mit einfügen...DANKE Yo vielen Dank Wally! Habe ja auch brav meine Ortsangabe gemacht, also müsste mich Peggy eh mit rauf nehmen. @Peggy: Super Karten und super Idee, hast dir wirklich viel Mühe gemacht. Wenn nichts dazwischen kommt setze ich mich am WE mal hin und stelle was für die Team-Seite zusammen, das kann ich dir dann nächste Woche per Mail schicken.Nochmal danke für die tollen Karten. ShadowMP
Peggy Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Geschrieben 7. Februar 2005 Surprise! Surprise! Ihr könnt jetzt die überarbeiteten Karten unter team.gigi-fans-united.com anschauen. Unten auf der Indexseite sind die Links dazu.Jetzt sind alle Member aus dem Forum drauf, die in ihrem Profil eine Ortsangabe gemacht haben.Sind verdammt viele. *g*Viel Spass beim anschauen.Werde die Links im ersten Posting auch noch ändern.Gruß Peggy
Kilian Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Danke Peggy! Hat ja mit Sicherheit viel Zeit gekostet!
Sheena_74 Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Wahnsinn Danke für die Mühe.Das sind ja waaaaahnsinnig viele Leute!
Gast DJ Berni Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Vielen Dank Peggy! Schaut super aus!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Hehe mit Muniz habe ich ja bald ne Nachbarin :D
Gecki Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Coole Sache - GRANDE THX Peggy für deine Mühe Greetz,Gecki
belina Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 danke für den nachtrag- sieht super aus- hm nur etwas klein.....
Whistle Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Yeah, des ja supergeil! Mir fällt nur auf: MeckPom und des Saarland sind noch frei von der GFU-Täterei!(reimt sich einfach nur ;) )
Peggy Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Geschrieben 8. Februar 2005 Mir fällt nur auf: MeckPom und des Saarland sind noch frei von der GFU-Täterei!(reimt sich einfach nur ;) ) Das stimmt allerdings.Wir sollten mal Flugblätter dort verteilen.@ belina:Ja die Namen unter Österreich sind recht klein. Leider kann ich daran nichts ändern. Wenn ich das JPG in Originalgröße lasse sind das 5MB und das möchte ich den ISDN/Modem Nutzern nicht zumuten (ich gehöre ja auch dazu).Man kann sich die Karten ja runterladen und dann im Grafikprogramm vergrößern, soweit es dann noch lesbar ist.
Peggy Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Geschrieben 14. Februar 2005 Die Karten wurden aktualisiert. Wie immer einzusehen unter team.gigi-fans-united.com.Ich habe die österreichische Karte etwas vergrößert, allerdings dauert der Aufbau des Bildes jetzt noch länger.
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Die Karten wurden aktualisiert. Wie immer einzusehen unter team.gigi-fans-united.com.Ich habe die österreichische Karte etwas vergrößert, allerdings dauert der Aufbau des Bildes jetzt noch länger. LoooooooooooooooooooooL jetzt bin ich echt ned mehr so alleine !Hehe und cool das Muniz meine Nachbarin ist *g*Naj Gemini und Soleil sind ja auch end weit von mir entfernt !Special Kisses 2 Soleil
Marion Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Ja cool und im Norden sind ja so viele....da müsst man doch was machen können wegen treffen und so
Empfohlene Beiträge