DJ_Biohazard Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 GENAU DAS MEINE ICH !!WOLLEN WIR DA MAL WAS AUF DIE BEINE STELLEN ??GEMINI UND SOLEIL KOMMEN MICH EH BALD BESUCHEN !!Naja so ein North GFU Meeting wäre doch die Härte !!!
Marion Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Ich bin auf alle fälle dabei,,freu freu
belina Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Die Karten wurden aktualisiert. Wie immer einzusehen unter team.gigi-fans-united.com.Ich habe die österreichische Karte etwas vergrößert, allerdings dauert der Aufbau des Bildes jetzt noch länger. dafür ist die vergrösserung super- wenn man dan auf die lupe klickt- perfeto!!!!
intro111 Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Die Karten wurden aktualisiert. Wie immer einzusehen unter team.gigi-fans-united.com.Ich habe die österreichische Karte etwas vergrößert, allerdings dauert der Aufbau des Bildes jetzt noch länger. bravisimo
Jana Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Absolut genial!!!!! Ist echt total interessant, wo die ganzen Mitglieder so herkommen. Im Norden Deutschlands befindet sich ja ein totales Ballungsgebiet von GFUlern!!! *g*Vielen lieben Dank für diese Mühe!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Absolut genial!!!!! Ist echt total interessant, wo die ganzen Mitglieder so herkommen. Im Norden Deutschlands befindet sich ja ein totales Ballungsgebiet von GFUlern!!! *g*Vielen lieben Dank für diese Mühe!!!!!! Hehe ja .. Venus und ich grübeln schon über ein kleinen GFU Treff nach !! Einige haben schon zugesagt :)
Whistle Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Absolut genial!!!!! Ist echt total interessant, wo die ganzen Mitglieder so herkommen. Im Norden Deutschlands befindet sich ja ein totales Ballungsgebiet von GFUlern!!! *g*Vielen lieben Dank für diese Mühe!!!!!! Hehe ja .. Venus und ich grübeln schon über ein kleinen GFU Treff nach !! Einige haben schon zugesagt :) Liebe GFU Gemeinde, die nicht online sein muss um JUMP zu hören, wenn die Stockfischesser aus dem Norden ein GFU Treffen organisieren, wollen wir Zonenbewohner dass dann auch mal machen?!? Also kurz: machen wir dann auch ein OST GFU Treffen? Sind ja auch nicht gerade wenig. Halle oder Leipzig als Treffpunkt wäre vielleicht okay, oder?
Wally44 Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Joa, Ossis on the Road.....Kommt aufs Datum an *g*
Sheena_74 Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Liebe GFU Gemeinde, die nicht online sein muss um JUMP zu hören, wenn die Stockfischesser aus dem Norden ein GFU Treffen organisieren, wollen wir Zonenbewohner dass dann auch mal machen?!? Also kurz: machen wir dann auch ein OST GFU Treffen? Sind ja auch nicht gerade wenig. Halle oder Leipzig als Treffpunkt wäre vielleicht okay, oder? Ich bin dabei, Whistle.Halle/ Leipzig ist ideal, weil es ja so ziemlich die Mitte ist.
Peggy Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Geschrieben 28. Februar 2005 *SCHIIIIIIIIIIIIIIEB* *g*So wie auch bei der Teampage, komme ich auch nicht mehr dazu die Karten zu aktualisieren. Ich hoffe ihr seid gedultig und könnt so ungefähr 4-5 Wochen warten. Dann sollte ich endlich wieder Luft haben.
ilmatix Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 ja das ist eine tolle idee mit diesen übersichtskarten!toll gemacht! weiter so!
Chris Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Ich sollte bei Innsbruck auch noch hinzugefügt werden!Also kleines bisschen links von innsbruck der autobahn entlang
Empfohlene Beiträge