Zum Inhalt springen

GFU-TEAM Übersichtskarten

Peggy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

GENAU DAS MEINE ICH !!

WOLLEN WIR DA MAL WAS AUF DIE BEINE STELLEN ??

GEMINI UND SOLEIL KOMMEN MICH EH BALD BESUCHEN !!

Naja so ein North GFU Meeting wäre doch die Härte !!!

• Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Die Karten wurden aktualisiert. Wie immer einzusehen unter team.gigi-fans-united.com.

Ich habe die österreichische Karte etwas vergrößert, allerdings dauert der Aufbau des Bildes jetzt noch länger.

dafür ist die vergrösserung super- wenn man dan auf die lupe klickt- perfeto!!!! :daumenhoch:

Geschrieben

Absolut genial!!!!! :byebye:(: Ist echt total interessant, wo die ganzen Mitglieder so herkommen. Im Norden Deutschlands befindet sich ja ein totales Ballungsgebiet von GFUlern!!! *g*

Vielen lieben Dank für diese Mühe!!!!!!
:ichgottdunix::klatschen1::sauer:
Geschrieben
Absolut genial!!!!! :byebye:(: Ist echt total interessant, wo die ganzen Mitglieder so herkommen. Im Norden Deutschlands befindet sich ja ein totales Ballungsgebiet von GFUlern!!! *g*

:ichgottdunix::klatschen1::sauer:

Hehe ja .. Venus und ich grübeln schon über ein kleinen GFU Treff nach !!

Einige haben schon zugesagt :)

Geschrieben
Absolut genial!!!!!  :traurig: Ist echt total interessant, wo die ganzen Mitglieder so herkommen. Im Norden Deutschlands befindet sich ja ein totales Ballungsgebiet von GFUlern!!! *g*

:klatschen1:  :traurig:  :traurig:

Hehe ja .. Venus und ich grübeln schon über ein kleinen GFU Treff nach !!

Einige haben schon zugesagt :)

Liebe GFU Gemeinde, die nicht online sein muss um JUMP zu hören, wenn die Stockfischesser aus dem Norden ein GFU Treffen organisieren, wollen wir Zonenbewohner dass dann auch mal machen?!? :dancingbear:

Also kurz: machen wir dann auch ein OST GFU Treffen? Sind ja auch nicht gerade wenig. Halle oder Leipzig als Treffpunkt wäre vielleicht okay, oder?

Geschrieben
Liebe GFU Gemeinde, die nicht online sein muss um JUMP zu hören, wenn die Stockfischesser aus dem Norden ein GFU Treffen organisieren, wollen wir Zonenbewohner dass dann auch mal machen?!? :daumenhoch:

Also kurz: machen wir dann auch ein OST GFU Treffen? Sind ja auch nicht gerade wenig. Halle oder Leipzig als Treffpunkt wäre vielleicht okay, oder?

Ich bin dabei, Whistle.

Halle/ Leipzig ist ideal, weil es ja so ziemlich die Mitte ist.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

*SCHIIIIIIIIIIIIIIEB* *g*

So wie auch bei der Teampage, komme ich auch nicht mehr dazu die Karten zu aktualisieren. Ich hoffe ihr seid gedultig und könnt so ungefähr 4-5 Wochen warten. Dann sollte ich endlich wieder Luft haben.