Zum Inhalt springen

GFU-TEAM Übersichtskarten

Peggy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

da ich heute sehr viel Langeweile hatte habe ich mich mal hingesetzt und etwas in die Tat umgesetzt, über das wir schon mal geredet hatten.

Ich habe meinen alten Schulatlas rausgekramt (übrigens ein Leihbuch, hätte ich wieder abgeben müssen *g*) und wunderschöne Karten von Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien eingescannt.

Anschließend habe ich mir die GFU-Teampage vorgenommen und geschaut, wer woher kommt.

Und dabei ist folgendes rausgekommen:

Deutschland

Österreich

Schweiz

Italien

Es ist jeder eingetragen, der auf der GFU-Teampage zu finden ist und halbwegs genaue Ortsangaben gemacht hat.

Hinweis für Modem/Isdn-Nutzer: Die Bilder sind recht groß und deshalb kanns schon mal einige Minuten dauern, bis sie geladen sind.

Gruß Peggy

• Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

SAURBERE ARBEIT PEGGY !

!

GRANDIOSOOOOOOOOOOOOOO !!! HIHIHI MAN FINDET MICH JA SOGAR IN MY LOVELY EMDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RESPEKT !!!

Geschrieben

Danke Peggy, leider funktioniert die Österreichische noch nicht!

Geschrieben
mensch mensch klasse arbeit richtig cool gemacht aber ich bin nicht drauf :(((((((

Das liegt daran, dass du noch keine Daten an die mich für die GFU-Teampage geschickt hast. Es sind ja nur die drauf die auch bei der GFU-Teampage mit Daten vesehen sind.

Geschrieben
schade die österreichische funktioniert nicht !

Sollte jetzt gehen. Hab das Bild österreich.jpg genannt, da kann das ja nichts werden *g*.

Geschrieben

wow sieht klasse aus ! lol der bio ganz oben links einsam und verlassen *g* Und ich mittem im nichts. keine stadt in der nähe *g*

Geschrieben
wow sieht klasse aus ! lol der bio ganz oben links einsam und verlassen *g* Und ich mittem im nichts. keine stadt in der nähe *g*

Naja ned ganz .. DLAGO und Silencer sind keine 2 Stunden von mir entfernt !

Geschrieben

Aber ich vermisse echt die Fans von der Ostsee, da wohnt bis jetzt keiner, zumindestens keiner der auch auf der Teampage vertreten ist.

Wir müssen mal Werbung für Gigi an der Ostsee machen. :lachen1:

Und in Österreich ist es die komplette Alpenkette wo keiner herkommt. Naja liegt vielleicht auch daran, dass es da keine größeren Orte gibt.

Geschrieben

Super Geil, danke....

Hehe ich bin der dritt Nördlichste & zweit Östlichste GFU'ler *g*

Haste Prima gemacht gibt'n Bienchen!!!

Geschrieben

ich bin mitten im nirgentwoe gefangen mit Viel Wasser *g* danke für die Mühe ist echt geil geworden die karten

Geschrieben

Cool super gemacht. Der Peil ist bei mir genau im Süden von München

wo ich auch wohne. PERFEKT!!!

Nur Calli wohnt nicht da wo der Pfeil hinzeigt :lachen1:

Geschrieben
Aber ich vermisse echt die Fans von der Ostsee, da wohnt bis jetzt keiner, zumindestens keiner der auch auf der Teampage vertreten ist.

Wir müssen mal Werbung für Gigi an der Ostsee machen. :lachen1:

Und in Österreich ist es die komplette Alpenkette wo keiner herkommt. Naja liegt vielleicht auch daran, dass es da keine größeren Orte gibt.

Was verstehst du unter Alpenkette??

Geschrieben

Wir müssen mal Werbung für Gigi an der Ostsee machen. :wiegeil:

oda vl daran, weils dort noch kein internet gibt... fg

klasse gemacht peggy ! :lachen1:

Geschrieben

Wir müssen mal Werbung für Gigi an der Ostsee machen.  :wiegeil:

oda vl daran, weils dort noch kein internet gibt... fg

klasse gemacht peggy ! :lachen1:

Hmm das würde ich noch nicht mal als witz sehen in Meklenburg Vorperman also das eine Bundesland an der ostsee :muahaha:

habe sie vor ein paar Tagen im rdio gesagt das da die wenigsten aus allen Bundesländer Internet anschluß haben

Geschrieben

Saugeil - echt interessant, woher wir alle kommen hehe.

Jetzt hab ich erst mal gesehen, wie weit oben Emden is...

Grosses Danke für deine Mühe Peggy :vogelzeig:

Greetz,

Gecki