BS21 Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Im Moment einer meiner Lieblingssongs. Der Track von Mario ist in Amerika auf Platz 1 und klasse passend für romantische Stunden zu zweit..oder dritt..oder viert.. Hier könnt ihr euch das lied anhören müsst auf multimedia und dann audioHPHoffe euch gefällts also ich vergebe
Rabbit Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 netter song, aber ich glaube das ich ihn noch mehrmals hören muss.bis jetzt ist er durchschnittlich
Rabbit Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 inzwischen finde ich den song besser! geht gut ins ohr
albostino Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Ein echt wunderschöner Song,Schöne Stimme, eine Melodie die im Ohr bleibt und auch noch ein text,in dem ich mich gut reinversetzen kann.Mittlerweile gibts schon zig remixe davon. Ein wirklich gutes ist der feat.T.I. & Jadakiss.
Jana Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original-Track ist total genial Die Remixe sind allerdings nicht so mein Fall.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Ne wahnsinns scheibe ich finde so ein Track gehört normalerweise gepinnt !
Blackeyes Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 JA ich finde denn song auch total GEIL!!!!ist mein lieblings song!
EDDG 65 Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 kommt ihr noch klar? geht ins mario forum absoluter kommerz hip hop ohne sinn und verstand:
Empfohlene Beiträge