Gast DJ Berni Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Total Care 100% sicher? Wie kommst jetzt darauf, also das braucht wirklich nicht als Single kommen, gefällt mir mittlerweile überhaupt nimmer!
CHB Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 sind ja auch nur vermutungen von mir.. weil total care 2 mal drauf ist und u.a. eine version vision 2 heißt..aber da kann man ja auch z.b. zum gegenvergleich taurus ( vision 2 ) nehmen, aber total care ist gleich 2 mal auf dem album dabei..und wie erwähnt, auf dem LT 1 album sind alle songs die 2/3 mal draufen als single rausgekommen..am aller leibsten wären mir aber trotzdem together in the dream, wellfare & angel.
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 NAJA THE RAIN IST NED DER ÜBERKNALLER ABER ICH KÖNNTE DAMIT LEBEN !!!MAL ABWARTEN !
Kilian Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Mir auch egal was rauskommt. Haupsache es kommt kein Imagineder rest ist mir egal.Dann gibts endlich wieder Futter fürs CD Regal....
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Ja und mti den Cover was Gemini hatte ! Von The Rain ! Sah so geil aus !!!
CHB Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 ich hab grade bei chart-radio nachgeschaut: heute um 03:50 ist WELLFARE und um 10:36 THE RAIN gespielt worden,also könnte ja dann wellfare genauso gut die neue single werden.. also hatte ich recht, dass dies nicht viel aussagt !
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Wellfare wäre natürlich noch viel besser !!!Naja ich denke nächste Woche wissen wir sicher aus Gigis Forum mehr :)
Daft Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Stimmt, Wellfare wäre echt der Hammer! Mit mindestens 2x Lyric Loop und wenns unbedingt sein muss noch "lalalalalalalalaaaaaaaaa..." am Ende
SpaceTourist Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 ich glaube es kommt was ganz neues als single!
CHB Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 ich glaube es kommt was ganz neues als single! lol ne niemals ! er wird 100 %ig ne single vom album nehmen !!
lliteras Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Geschrieben 21. Januar 2005 Jetzt steht bei chart-radio auch Wellfare unter den Neuheiten. Das hat wohl alles nichts zu bedeuten. Aber so langsam wird es Zeit mit einer neuen Single. Von mir aus kann es ja auch Wellfare sein, aber bitte mit mehr Beats und ohne das nervige Lalala.
intro111 Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 In meiner Klasse sind die ganz verrückt nach "Ribassa" ui...ui...
Dahak Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 In meiner Klasse sind die ganz verrückt nach "Ribassa" naja ich kanns verstehn *g* Ripassa is ja auch hammer genial hätt er z.b. statt Momento Contento drauftun können... ;)
CHB Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 In meiner Klasse sind die ganz verrückt nach "Ribassa" naja ich kanns verstehn *g* Ripassa is ja auch hammer genial hätt er z.b. statt Momento Contento drauftun können... ;) hat er aber ZUM GLÜCK nicht. gigi kanns bestimmt selber nicht mehr hören
Rabbit Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 In meiner Klasse sind die ganz verrückt nach "Ribassa" naja ich kanns verstehn *g* Ripassa is ja auch hammer genial hätt er z.b. statt Momento Contento drauftun können... ;) da bin ich ganz deiner meinung
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 LOL ja dem stimme ich aber auch zu ! Alles ist besser als Momento Contento !!!
skyD Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Hoffe ebenso auf Wellfare! Marcetta, mit'n paar Vocals, würde sich auch nicht schlecht machen. Oder geil währe Total Care (elettro Gigi Dag), von CD 2...
Chris2004 Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 In meiner Klasse sind die ganz verrückt nach "Ribassa" naja ich kanns verstehn *g* Ripassa is ja auch hammer genial hätt er z.b. statt Momento Contento drauftun können... ;) Ripassa ist ja nichtmal von Gigi, sondern von G.Polli und P. Ortelli. Wahrscheinlich wieder irgendein Cover....produced by Jerma Re-Painted by Gigi D'agostino....
flashmaxx Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Als ich grad aufm Heimweg war, kam um kurz vor 23 Uhr doch tatsächlich "Wellfare" auf SWR 3!! Isch immerhin der Sender in Deutschland mit den meisten Zuhörern und hat wohl des größte Sendegebiet! Hört sich klasse an,wenn des wirklich ausm Autoradio kommt Vielleicht ja tatsächlich die neue Single!?
WM1 Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Als ich grad aufm Heimweg war, kam um kurz vor 23 Uhr doch tatsächlich "Wellfare" auf SWR 3!! Isch immerhin der Sender in Deutschland mit den meisten Zuhörern und hat wohl des größte Sendegebiet! Hört sich klasse an,wenn des wirklich ausm Autoradio kommt Vielleicht ja tatsächlich die neue Single!? echt? WELLFARE auf einem ganz normalen sender?seltsam, finde ich...bin immer noch für ANGEL als single!wenn die version, von der es eine qualitativ schlechte hp gibt, in den discos gespielt wird, dann wirds sicher ein hit
Rabbit Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Als ich grad aufm Heimweg war, kam um kurz vor 23 Uhr doch tatsächlich "Wellfare" auf SWR 3!! Isch immerhin der Sender in Deutschland mit den meisten Zuhörern und hat wohl des größte Sendegebiet! Hört sich klasse an,wenn des wirklich ausm Autoradio kommt Vielleicht ja tatsächlich die neue Single!? also wird es wellfare doch sein? so gern ich diesen song mag, ich weiß net.
[StreetsoldieR] Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 also ich könnte auch damit leben, wenn er jetzt Wellfare statt Angel rausbringen würde! spricht ja einiges dafür, wenns jetzt schon auf "richtigen" Radiosendern läuft, und bei den RTL2 und Ö3 Werbungen wars ja auch immer dabei! Trotzdem, denk ich, hat Angel die größeren Chancen ein Hit zu werden!
Wally44 Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Aber bei Wellfare muss der Lückenfüller mit den "lalalalalala" weg...Vielleicht überrascht uns Gigi mit einer besseren ausgefeilteren Versionen von Wellfare alá Silence oder Sonata
[StreetsoldieR] Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Schade, dass der Song nicht mehr "Time to play" heißt, finde ich irgendwie eingängiger, v.a. weils auch im Text vorkommt. Dazu würde dieses "lalalala" auch besser passen, dann noch ein Strichmännchenvideo a la The Riddle und der Hit wäre perfekt..
Mitch Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 tja wenn ich mehr vertrauen in gigis management hätte, würde ich ja auch was sau geiles erwarten.aber nachdem ich inzwischen der meinung bin, dass da absolute vögel das sagen haben, weiß ich nicht so recht.meiner meinung nach hat angel das meiste potential (nachdem es ja auch eine fetzige disco version gibt) und und undnaja lassen wir uns überraschen.
Empfohlene Beiträge