lliteras Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Hallo zusammen!Ich habe vielleicht eine interessante Neuigkeit für Euch. Bei www.chart-radio.de habe ich unter "Neuheiten" und "Neu im Radio" drei Titel von Gigi entdeckt. The rain, Percorrendo und Toccando le nuvole. Alle drei sollen ab heute (20.1.) im Radio gespielt werden. Die Seite www.chart-radio.de wird von media control betrieben, die ja auch die offiziellen Charts rausbringen. Es scheinen also richtige Radio-Veröffentlichungen zu sein. Ob dies auch bedeutet, dass eine von denen auch als Single veröffentlicht wird, weiß ich nicht. Es ist auch ein wenig ungewöhnlich, dass jetzt gleich drei Songs im Radio vorgestellt werden. Naja, vielleicht weiß jemand von Euch, mehr damit anzufangen.
Daft Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Herzlichen Dank für die News! Ich tippe dann mal sehr stark auf "The Rain" als nächste Single Damit könnte ich leben...
CSX Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Percorrendo und Toccando le nuvole im Radio! Diesen Schrott würde ich nirgends spielen! The Rain hat Qualitäten aber der Rest!
Gast DJ Berni Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Percorrendo und Toccando le nuvole im Radio! Diesen Schrott würde ich nirgends spielen! The Rain hat Qualitäten aber der Rest! Dito!Hoffen wir dass "The Rain" als Single kommt!Das wär was wenn jetzt Percorrendo als Single kommt, lool
Daft Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 War wohl doch etwas voreilig, den "Angel" Thread so schnell zu pinnen
CSX Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Hmm dann kommt wohl The Rain als Single und Percorrendo und Toccando le nuvole sind B-Sides als Bonus! so wie Ballatella bei Goodnight!
CHB Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 War wohl doch etwas voreilig, den "Angel" Thread so schnell zu pinnen ne sorry war es nicht, also das hat jawohl überhaupt nix zu sagen.Percorrendo und Toccando le nuvole werden NIEMALS als single rauskommen.also das sagt ja schon einiges aus...also totaler blödsinn und nur weils auf chart-radio kam..
Gast DJ Berni Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Ja aber hoffentlich mit neuen Versionen! Weil die Version von UC 1 braucht er nicht raufgeben!
Diamond Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Das ganze hat sicher überhaupt nichts mit ner neuen Single zu tun!
CHB Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Hmm dann kommt wohl The Rain als Single und Percorrendo und Toccando le nuvole sind B-Sides als Bonus! so wie Ballatella bei Goodnight!ok da muss ich selber sagen, das KÖNNTE sein..also das fände ich sogar gut.das die version auf cd 1 im video und radio läuft.. und die cd 2 verison in den dissen. wäre ne gute sache.
Brian Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Also "The Rain würde das Album wahrscheinlich nochmal kräftig "puschen".Die ruhige Version fürs Radiound die mit Bass als Video...Das wäre klasse und dieser Titel passt auch zur regnerischen Jahreszeit.Brian
Brian Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Klar...Angel wäre die beste Singleauskopplung!!!
Chris2004 Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Oh nein! Bitte nicht "The Rain". Es gibt mindestens 5 Titel die ich mir eher als Single vorstellen könnte: on eagel's wings, nothing else, angel, wellfare, together in a dream, total care, ...die hätten alle bessere Chancen als The Rain! Wenn The Rain kommt wird es floppen!!!Oh man, so viel gutes auf dem Album und ausgerechnet das schlechteste soll als Single kommen...
CSX Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 ich bin immer noch für ANGEL!!! und ich gleich für was ganz neues! oder Ripassa
gemini Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Oh nein! Bitte nicht "The Rain". Es gibt mindestens 5 Titel die ich mir eher als Single vorstellen könnte: on eagel's wings, nothing else, angel, wellfare, together in a dream...die hätten alle bessere Chancen als The Rain! Wenn The Rain kommt wird es floppen!!! STIMMT was kann man denn an THE RAIN noch anders machen, wir haben eine LANGE BASS VERSION, eine KURZE BASS VERSION und eine RUHIGE VERSION ... lieber ... ANGEL, WELLFARE, TOGETHER IN A DREAM, ON EAGLE'S WINGS, I WONDER WHY oder NOTHING ELSE ...
CHB Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Oh nein! Bitte nicht "The Rain". Es gibt mindestens 5 Titel die ich mir eher als Single vorstellen könnte: on eagel's wings, nothing else, angel, wellfare, together in a dream, total care, ...die hätten alle bessere Chancen als The Rain! Wenn The Rain kommt wird es floppen!!!Oh man, so viel gutes auf dem Album und ausgerechnet das schlechteste soll als Single kommen... die du aufgezäht hast find eich auch alle besser als the rain.. aber auch genau die danach folgt the rain.
Gast DJ Berni Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Naja Nothing Else oder Wellfare kann ich mir in der Disco nicht wirklich vorstellen, außer Gigi macht eine Bassversion! Da wäre The Rain schon geeigneter!!Denn wenn die neue Single nicht mal in der Disco läuft, wo ja die Zielgruppe angesprochen wird, dann wirds ja fast definitiv ein Flop!
CHB Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 von nothing else gibt es eine bass version.
Mon_Gigi Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 ich bin für "together in a dream" als single !!!!!!!!!!
[StreetsoldieR] Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 ich wäre sehr enttäuscht (und überrascht), wenn er nicht Angel bringen würde. vielleicht spielen sie jetzt nur die Titel, statt SOE bei den Album Charts z. B.
Mon_Gigi Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 "angel" kommt sicher noch als single !
Leinadogal Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Also The rain als Single finde ich gut, hab ich mir auch schon gedacht, ist jetzt schon in verschiedenen Versionen auf CDs...Wünschen würde ich mir noch Wellfare, Total Care und On eagle's wings
[StreetsoldieR] Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 ich hab grade bei chart-radio nachgeschaut: heute um 03:50 ist WELLFARE und um 10:36 THE RAIN gespielt worden,also könnte ja dann wellfare genauso gut die neue single werden..
CHB Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 naja, dass the rain, angel & total care als single rauskommen ist ja eigentlich fast schon zu 100 % sicher... nur wann welche kommt ist unklar..ist ja ~ wie bei dem LT 1 album..the riddle, la passion, bla bla bla waren alle 2 mal bzw. 3 mal drauf.
Empfohlene Beiträge