Diamond Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Ich werd nicht dort sein aber es gibt sicher einige hier die ihn gern mal live sehn würden!
Kilian Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Am 4.2.05 ist er übrigens in Donauplexx!!!Ich würde ihn gern mal live sehen nur mal so interesse halber.Aber extra nach Graz bzw. Wien werde ich sicher nicht kommen.
Gast DJ Berni Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Jup, hier is das Topic zur NS Donauplexx
Kilian Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Wird Samstags auch im Radio aus dem WON übertragen?Wenn ja könnte es wer aufnehmen? Würd mich malinteressieren wie ATB so auflegt.
Kilian Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 War wer da bzw. hat es wer aufgenommen?Wurde wieder abgebrochen?
DJ FX Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Hier mal die Meinung der Grazer:ATB @ WONIch denke mal das war 100% anders! Scheint so als hätte er mehr Kommerz aufgelegt!GrüßeDJ FX
Gast DJ Berni Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 War wer da bzw. hat es wer aufgenommen?Wurde wieder abgebrochen? Glaube nicht, mit Gigi haben wir letzte Woche Glück gehabt!Vorigen Fr. wurde nämlich aus dem Millennium übertragen auf Kronehit, und die eine Mod. von Kronehit sagte immer dass wir in allen 9 Bundesländern senden! Also auch in Graz, ob das stimmt weiß ich zwar nicht
*TranceLady* Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Ich werd nicht dort sein aber es gibt sicher einige hier die ihn gern mal live sehn würden! Ich hab ihn mal live gesehen und ich bin super enttäuscht von ihm. Früher war er IMMER mein Lieblings-DJ, aber seit ich ihn mal erlebt hab, hab ich meine Meinung da gründlich geändert. Er hat keine Stimmung gemacht, sehr schlechte Platten aufgelegt, sich am Ende ca. 5 Minuten für Autogramme schreiben genommen und ist dann, obwohl noch zig Leute da standen und auch eins haben wollten, abgezischt. Als ich ihn im vorbeilaufen noch schnell nach nem Autogramm gefragt hab, meinte er nur ganz plump: "Hab kein Stift mehr." und ist gegangen. Ausserdem war er sich wohl zu fein, durch die Menschenmenge so zu laufen. Nein, er musste ja direkt noch von 3 Bodyguards umgeben sein. Und das in einer kleinen Dorfdisko.Der Herr Tanneberger ist wohl ETWAS abgehoben für meinen Geschmack.
Kilian Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Ausserdem war er sich wohl zu fein, durch die Menschenmenge so zu laufen. Nein, er musste ja direkt noch von 3 Bodyguards umgeben sein. Und das in einer kleinen Dorfdisko.Der Herr Tanneberger ist wohl ETWAS abgehoben für meinen Geschmack. Naja das ist ja eigentlich auch verständlich oder?Das ist bei Gigi genauso ausser es gibt keinen Hintereingang dann muss er halt auch erst durch die ganze Disse marschieren.
*TranceLady* Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Ne, verständlich find ich das nicht. Geh mal auf andere Partys. Zum Bespiel auf ne Welcome to the Club Party von Sunshine Live...da gehen Klubbingman und die anderen DJs direkt an dir vorbei, du kannst sie ansprechen, Autogramme holen, Fotos machen, etc....DAS ist normal find ich.
Empfohlene Beiträge