Zum Inhalt springen

ATB @ World of Nightlife / Graz


Diamond

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
War wer da bzw. hat es wer aufgenommen?

Wurde wieder abgebrochen?

Glaube nicht, mit Gigi haben wir letzte Woche Glück gehabt!

Vorigen Fr. wurde nämlich aus dem Millennium übertragen auf Kronehit, und die eine Mod. von Kronehit sagte immer dass wir in allen 9 Bundesländern senden! Also auch in Graz, ob das stimmt weiß ich zwar nicht

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Ich werd nicht dort sein aber es gibt sicher einige hier die ihn gern mal live sehn würden! :dancingbear:

Ich hab ihn mal live gesehen und ich bin super enttäuscht von ihm. Früher war er IMMER mein Lieblings-DJ, aber seit ich ihn mal erlebt hab, hab ich meine Meinung da gründlich geändert. Er hat keine Stimmung gemacht, sehr schlechte Platten aufgelegt, sich am Ende ca. 5 Minuten für Autogramme schreiben genommen und ist dann, obwohl noch zig Leute da standen und auch eins haben wollten, abgezischt. Als ich ihn im vorbeilaufen noch schnell nach nem Autogramm gefragt hab, meinte er nur ganz plump: "Hab kein Stift mehr." und ist gegangen. Ausserdem war er sich wohl zu fein, durch die Menschenmenge so zu laufen. Nein, er musste ja direkt noch von 3 Bodyguards umgeben sein. Und das in einer kleinen Dorfdisko.

Der Herr Tanneberger ist wohl ETWAS abgehoben für meinen Geschmack. icon_rolleyes.gif

Link zu diesem Kommentar
Ausserdem war er sich wohl zu fein, durch die Menschenmenge so zu laufen. Nein, er musste ja direkt noch von 3 Bodyguards umgeben sein. Und das in einer kleinen Dorfdisko.

Der Herr Tanneberger ist wohl ETWAS abgehoben für meinen Geschmack. icon_rolleyes.gif

Naja das ist ja eigentlich auch verständlich oder?

Das ist bei Gigi genauso ausser es gibt keinen Hintereingang dann

muss er halt auch erst durch die ganze Disse marschieren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...