aXXit Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Hi!Ein sehr guter Track wie ich finde mit dem gewissen Fun-Faktor!Würde durch den Rave Dogs-Remix auch in die House-Sparte passen ...Original Version HP1: KlickOriginal Version HP2: KlickRave Dogs Remix: KlickLeider sind die HP nur sehr kurz. Längere Proben sind in diesem Thread herzlich willkommen ;)Bewertung 9.GrußaXXitEdit: Sorry, habe erst jetzt durch die Suche gefunden, dass es davon schon einen Thread gibt, dass der Track aber schon wieder so "alt" ist, war mir neu ;)
CHB Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 also ich finde nichts hier in der black section...
aXXit Geschrieben 19. Januar 2005 Autor Geschrieben 19. Januar 2005 also ich finde nichts hier in der black section... Wurde von Lizzard letzten August in der House-Section gepostet! Deshalb hab ich es zuerst auch nicht gefunden!Wird aber jetzt auf meinem Stamm-Radiosender (Welle 1) auf und ab gespielt
Ash Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Das war letztes Jahr im Frühjahr mal Top 10 bei mir und #1 in Frankreich. Ist ganz OK, aber auf Dauer sehr nervig.Kam auch mal in Deutschland raus, hat es aber nicht in die Charts geschafft...
Empfohlene Beiträge