acido Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Denharrow hatte es schon angekündigt jetzt is sie da!Mancino - Every Breath You Take Every Breath You Take [Original Mix] HörprpbeEvery Breath You Take [Radio Cut] Every Breath You Take [Julian DJ & Davide Sonar RMX]With You
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Naja fand ich das original aber besser !!!Klingt das wirklich nach Italo Dance ???Finde nicht !
CHB Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Naja fand ich das original aber besser !!!Klingt das wirklich nach Italo Dance ???Finde nicht ! kann ich alles so stehen lassen.
acido Geschrieben 19. Januar 2005 Autor Geschrieben 19. Januar 2005 find ich auch das es nicht nach ITALO KlingT!der julian dj rmx is bischen härter!nix für mich
aXXit Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Wenn ich solche miesen Coverversionen höre, dann ist es für mich überhaupt kein Wunder, dass Italo momentan so ein Tief durchmachen muss ... Dreck 1,
denharrow Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Der Rhythmus ist schon typisch Italo.Aber die Synths sind nicht so toll.Allerdings werden von dieser Scheibe bestimmt mehr Platten verkauft als von der letzten Caramel & Nuts ( 42 Kopien nämlich ! ).
DJ Tom Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Hab auch schon davon gelesen, der Julian Remix ist net viel besser als das Original....!!! Insgesamt 7,
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 Einfach nur geeeil das Teil!!! !! amen genau deiner Meinung !!bin zwar bisschen spät dran aber geht scho =))Mancino - Every Breath You Take [Original Mix]
Empfohlene Beiträge