DJ_Biohazard Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Untersuchungen haben ergeben, dass regelmäßiger Sex das Immunsystem des Körpers stärkt, jedoch nur zwei bis drei Mal pro Woche. Alles was deutlich darüber oder darunter liegt, kann wiederum das Immunsystem schwächen. Bei den Testpersonen erfolgte bereits kurze Zeit nach dem Orgasmus die Verdopplung der 'natürlichen Killerzellen' im Körper.Zu diesen Ergebnissen kam Tillmann Krüger von der Eidgenössischen Technischen Hochschule Zürich. Quelle: www.20min.ch
Dj Phil Lany Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 ja stimmt schon..ich war ja die Testperson *ggNun... naja...also ich glaub da eigentlich shcon dran, sex ist einfach das natürlichste der welt und lässt den körper einfach aufblühen, genauso wie beweißen ist, das man vom küssen "tightere" haut bekommt *g
intro111 Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 und was passiert, wenns tätlich rund geht ???
Perret Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Haha ... ich fragte mich eh schon was die Leute in der ETH alles "Testen" .. ich glaube ich werde bei dennen mal versuchskaninchen ;D
Empfohlene Beiträge