Gast DJ Berni Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Allein diese Aussage von ATB enttäuscht mich sehr! Der Andre Tannenberg ist wirklich unsympathisch
Voel Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 "Und genau die wollten nämlich auch Musik hören und nicht Schnappi im Techno mix und Gigi Agostino! "LOOOL... der Trottel kann nicht mal seinen Namen richtig schreiben aber lässt sich so über ihn aus... wollen wir da was machen? Ich hab echt grad Wut im Bauch
Mitch Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 *g* hab ich mir gestern auch gedacht, wo ich es gelesen habe.geschlossene attacke im atb forum
Whistle Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Ui!Ich bin ja ein Freund von ATB. Mir gefällt der Style ganz gut! Ich mag halt auch eher ruhigeren Trance... kommt bei mir die Stil gleich nach Italo & Gigi.Was ich hier lese, zeigt eigentlich nur, dass jedes Land seine spezifischen Künstler hat. Ehrlich gesagt hab ich noch net von vielen Österreichern positives über ATB gehört. Wo ich anfang diesen Jahres auf nem Schulprojekt in Ö war, gabs auch ne kleine Party... da haben die auch ATB gespielt und keine Sau war irgendwie nur in der Lage zu tanzen. In unseren Vortrag hatte ich einige Gigi Tracks mit eingebaut und im Nachhinein wurde mir gesagt, sehr gute Musikwahl die ich getroffen hätte. Mag jetzt zwar komisch klingen, aber die Leute die dort waren, waren bestimmt keine Disco und Musik spezis!Was ich damit sagen will, ganz einfach ein ATB hats schwer in Österreich und ein Gigi hats schwer in Deutschland. Der Musikgeschmack der allgemeinheit bleibt wohl an dergrenze stehen... irgendwie lustig und komisch... hmmmich mag Gigi und ATB! und dabei bleib ich auch, auch wenn ATB Gigi net mag und Gigi ATB net ^^
Voel Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 komischerweise lässt sich ein Gigi D'Agostino aber nicht über ATB aus.... und allein daran sieht man wer Charakter hat und wer nicht !Ich wäre dafür das irgendjemand im forum von ATB irgendwas schreibt... das wäre mir wichtig muss ich sagen weil ich das nicht so stehen lassen will
Mon_Gigi Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Ui!Ich bin ja ein Freund von ATB. Mir gefällt der Style ganz gut! Ich mag halt auch eher ruhigeren Trance... kommt bei mir die Stil gleich nach Italo & Gigi.Was ich hier lese, zeigt eigentlich nur, dass jedes Land seine spezifischen Künstler hat. Ehrlich gesagt hab ich noch net von vielen Österreichern positives über ATB gehört. Wo ich anfang diesen Jahres auf nem Schulprojekt in Ö war, gabs auch ne kleine Party... da haben die auch ATB gespielt und keine Sau war irgendwie nur in der Lage zu tanzen. In unseren Vortrag hatte ich einige Gigi Tracks mit eingebaut und im Nachhinein wurde mir gesagt, sehr gute Musikwahl die ich getroffen hätte. Mag jetzt zwar komisch klingen, aber die Leute die dort waren, waren bestimmt keine Disco und Musik spezis!Was ich damit sagen will, ganz einfach ein ATB hats schwer in Österreich und ein Gigi hats schwer in Deutschland. Der Musikgeschmack der allgemeinheit bleibt wohl an dergrenze stehen... irgendwie lustig und komisch... hmmmich mag Gigi und ATB! und dabei bleib ich auch, auch wenn ATB Gigi net mag und Gigi ATB net ^^ wer sagt, dass gigi atb nicht mag ?
Whistle Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Ui!Ich bin ja ein Freund von ATB. Mir gefällt der Style ganz gut! Ich mag halt auch eher ruhigeren Trance... kommt bei mir die Stil gleich nach Italo & Gigi.Was ich hier lese, zeigt eigentlich nur, dass jedes Land seine spezifischen Künstler hat. Ehrlich gesagt hab ich noch net von vielen Österreichern positives über ATB gehört. Wo ich anfang diesen Jahres auf nem Schulprojekt in Ö war, gabs auch ne kleine Party... da haben die auch ATB gespielt und keine Sau war irgendwie nur in der Lage zu tanzen. In unseren Vortrag hatte ich einige Gigi Tracks mit eingebaut und im Nachhinein wurde mir gesagt, sehr gute Musikwahl die ich getroffen hätte. Mag jetzt zwar komisch klingen, aber die Leute die dort waren, waren bestimmt keine Disco und Musik spezis!Was ich damit sagen will, ganz einfach ein ATB hats schwer in Österreich und ein Gigi hats schwer in Deutschland. Der Musikgeschmack der allgemeinheit bleibt wohl an dergrenze stehen... irgendwie lustig und komisch... hmmmich mag Gigi und ATB! und dabei bleib ich auch, auch wenn ATB Gigi net mag und Gigi ATB net ^^wer sagt, dass gigi atb nicht mag ? Angenommen dass...( war so gut im schreiben drin ;-) )
Gast DeeDee Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 komischerweise lässt sich ein Gigi D'Agostino aber nicht über ATB aus.... und allein daran sieht man wer Charakter hat und wer nicht !Ich wäre dafür das irgendjemand im forum von ATB irgendwas schreibt... das wäre mir wichtig muss ich sagen weil ich das nicht so stehen lassen willwillkommen im kindergarten
Voel Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 was hat das mit Kindergarten zu tun? Null !
Gast DeeDee Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 was hat das mit Kindergarten zu tun? Null ! naja.. mit reife hats aber auch nix zu tun, sonst wärst du in der lage so unqualifizierte äußerungen zu ignorieren
Voel Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Man muss aber auch nicht alles ignorieren...
DJ FX Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Geschrieben 7. Februar 2005 Keine Disskusion mehr, sonst wird der Thread geschlossen! GrüßeDJ FX
Gast DeeDee Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Keine Disskusion mehr, sonst wird der Thread geschlossen! GrüßeDJ FX zuwas gibt es ein forum wenn man nicht diskutieren darf?
DeejayT Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 frag ich mich auch habts ja eh ganz normal gredat
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Selber schuld die Schicht! Man muss sich schon vorher informieren welchen Sound der DJ spielt. Und nicht nur weil er einen namen hat, buchen.Ich spiel ja auch nicht Groove Coverage & Co, wenn ich gebucht werde :-)
DJ FX Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Geschrieben 8. Februar 2005 Sorry, wollte eine Gigi@Won Disskusion vermeiden, hat schon so verdächtig angefangen!Sorry! GrüßeDJ FX
Empfohlene Beiträge