Zum Inhalt springen

ATB @ NS DX DELUXE

DJ FX

Empfohlene Beiträge

Gast technofreak
Geschrieben

kann aber auch ein Thread für Anti Fans sein oder? :muahaha:

Ich hasse ATB, machen nur shit Musik was mir nicht gefällt(meine meinung)

und weil ich im stress war hab ich das mit den smileys schnell ausgdedrückt :lachen:

Atb ist für mich genauso dumm wie es hip hop ist :lachen1:

Geschrieben

Let u Go und Hold you fand ich sogar gut von ATB, aber der Rest gefällt mir nicht!!

Muss ich nicht unbedingt live sehen

Geschrieben

Für mich WAR er ein guter musiker .. die ersten Tracks waren gut ! Nun kommt nur noch Schrott !!!

Geschrieben

also für mich waren die alten sau geil.

don`t stop, the summer, 9pm !! aber auch hold you, let u go & you are not alone war hamma !

zwar kommt seit you are not alone nicht mehr sooooo gutes raus aber was er vor ein paar jahren rausgebracht hat reicht für mich um zu sagen

JEP das ist der beste deutsche dj in MEINEN augen.

• 3 Wochen später...
Gast technofreak
Geschrieben

Was war gestern los?

Wurde abgebrochen der GIG!

Hier ein Zitat vom ATB FORUM

Lieber Andre,

3 Kritikpunkte an deinem gestrigen Gig in Wien (Nachtschicht Donauplex)

1.) Wo waren "all the hits" wie 9pm? "Der Resident hat besser gespielt", war die allgemeine Meinung...

2.) Wenn du drauf und dran bist die Bude leerzumachen (vielleicht aus Grund Nummer 1?), und dann die Geschäftsführung abbricht, was wunderst du dich da? Wenn die Leute nicht mitgehen, ok! Die Äusserung darauf habe ich als extrem unprofessionell empfunden - "Ich möchte mich entschuldigen dass ich für diesen Club gebucht wurde... Das Management hat mir gerade noch 15 Minuten gegeben, danke dafür" HALLO? Was soll das? Bezahlt wirst du ja so oder so! Sorry, aber wie gesagt, meiner Meinung nach ist sowas nicht gerade professionell. Es wurden Leute schon nach kürzerer Zeit abgebrochen, übrigends...

3.) Zum Thema Menschlichkeit eine kleine Geschichte!

Kannst du dich an das Mädchen mit dem weißen Pullover erinnern? Nachdem du weg warst, stand sie beim DJ und sah völlig fertig aus. Ich bin hin und hab sie gefragt was denn los ist. Sie meinte, sie sei von einem Internetmagazin und müsse über heute abend einen Artikel schreiben, sie hätte dich gefragt ob du ihr ein paar Fragen beanworten könntest, und du hättest abgelehnt. Worauf ich sagte, naja, deinen Artikel hast du so oder so, nach sowas kannst du ihn ja in der Luft zerreissen. WOLLTE SIE ABER NICHT! Und wenn sie ohne irgendwas ankäme, wäre sie ihren Job los. Hör mal, Andre, das Mädchen ist 9 Stunden im Zug gesessen, um ihre Arbeit zu machen, und 9 Stunden wieder nach Hause. Und dann war sie voll fertig WEIL SIE NICHTS POSITIVES ZUM SCHREIBEN IN DER HAND HATTE! Es hätte dir wohl furchtbar weh getan, 5 Minuten mit ihr zu reden, was?

Ehrlich, allgemein gesprochen bin ich komplett enttäuscht - du machst zwar echt gute Musik, aber das gestern war nicht ok...

Geschrieben

Hm naja DJ Tom H. hat ja sogar ATB als Vorbild! LOOOL

Welche Tracks hat er denn gespielt? Weiß das jemand?

Geschrieben

Tzz was die im ATB forum für ein Scheiß posten.

Hier mal ein Beispiel

Für mich wars es das erste Mal, dass ich Andre`live sehen konnte und das war großartig.

Und auf die Anderen kann Andre`ruhig verzichten, sind halt nur Kommerzielles alla "Schnappi oder Gigi" gewöhnt.

:dancingbear:
Geschrieben

Ja wir waren dabei und der Abend war ein Reinfall!

Nach einer Stunde wurde der Gig abgebrochen, weil die Leute geflüchtet sind und dann keiner mehr auf der Tanzfläche war!

Er spielte nur 3 Lieder von sich ansonsten so komische House Tracks (keine Ahnung).

War nicht so toll! :muahaha:

Grüße

Dj FX

:muahaha:

Geschrieben

war für mich völlig klar, dass das in die hosen gehen muss.

die haben doch nicht echt geglaubt das der atb standard kommerz spielt, wo er doch für seine sphärischen und langatmigen sounds bekannt ist und das sowas in einer nachtschicht nie und nimmer gehen kann wundert niemanden eigentlich.

manchmal sind die leute doch schon geschockt, wenn gigi etwas eigenwilligen sound in die menge bläst.

Geschrieben

ATB ist eh eine 0 im auflegen so änlich war es auch wo er mal bei uns war, da war auch keiner mehr auf der Tanzfläche bloß der gig wurde nicht abgebrochen

Geschrieben

naja nur weil er nicht unsere musik spielt, muss er ja nicht eine null sein.

in deutschland ist er ja eine größe, daher wird er wohl was drauf haben.

seine musik ist halt einfach nichts für uns ösis, da die ja eher weniger auf trance stehen und schon gar nicht in einer kommerzdisco

Geschrieben

also ich sag mal so.

wenn ich der geschäftsführer oder höheres der ns dx bin, und ein dj xy (is doch scheiss egal wie der heißt) spielt mir die ganzen leute raus, noch dazu zahl ich einen haufen für den dj xy, und hab dann womöglich ein fettes minus, würd ich genauso vorgehen wie derjenige der ihn rausgeschmissen hat!

im atb forum wurde die geschäftsführung der nachtschicht so hingestellt als wären sie unfähig. dazu will ich nur sagen, umsonst hat man nicht 12 (?) discos in ganz europa!!!!!

Geschrieben

@ blisco

jep das hast du sicherlich recht, aber in gewisser weise versteh ich auch die gegenseite.

denn man muss sich schon vorher informieren, welchen style ein dj spielt und nur weil er einmal ein paar kommerzproduktionen hatte, kann man nicht davon ausgehen, dass er so ein set hat.

grad bei atb, müsste man wissen, das er eher der ruhige trance freund ist.

ist das selbe wenn ich vertreter der hardcoresection buche und mich dann wundere warum die snobs alle heimgehen

oder den hinterseher. egal wer jetzt.

verstehst du was ich meine.

Geschrieben

tja, der gute atb redet auch noch unseren gigi schlecht !

sein posting zu der ganzen geschichte:

"Ich möchte dazu folgendes sagen. Erst mal finde ich, dass wenn man mich zitiert, man auch komplett zitieren sollte. Ich sagte gestern abend das es mir leid tat, dass ich da gebucht wurde, ich mich aber bei allen bedanke, die extra für mich gekommen sind! Und genau die wollten nämlich auch Musik hören und nicht Schnappi im Techno mix und Gigi Agostino!

Dem Mädchen habe ich übrigens in Ruhe erklärt, dass ich unangemeldet niemals Interviews gebe! Sie hatte auch Verständniss! Sonst würde denmächst jeder ankommen. Aber ich denke nicht, dass ich das näher erklären muss.

Mir wurde nach 45 min gesagt das ich gleich aufhören solle! Das ist wirklich unprofessionell...vor allem wenn man keinen Grund angibt. Schliesslich war die Tanzfläche immer noch ziemlich voll! Wenn es mir ums Geld gehen würde, wäre mir das scheiss egal gewesen...aber es war verdammt unfär den Leuten gegenüber die für mich gekommen sind! Sorry noch mal!! "

Geschrieben

naja kann mir net vorstellen das sich die ns vorher nicht informiert hat. ich kann leider nicht sagen wie oder was er gespielt hat da ich nicht dort war!

aber es wird halt nicht das gewesen sein was sich die ns vorgestellt hat unter "atb" somit haben sie das beendet.

Mir wurde nach 45 min gesagt das ich gleich aufhören solle! Das ist wirklich unprofessionell...vor allem wenn man keinen Grund angibt.

soviel ich gelesen habe war ja ne fast leere tanzfläche. ich denke das ist grund genug oder?

Wenn es mir ums Geld gehen würde, wäre mir das scheiss egal gewesen...aber es war verdammt unfär den Leuten gegenüber die für mich gekommen sind! Sorry noch mal!! "

Genau!!! Und genau deshalb hat er dem mädchen auch kein interview gegeben :besorgt:

Geschrieben
Und genau die wollten nämlich auch Musik hören und nicht Schnappi im Techno mix und Gigi Agostino!

:besorgt::uff::dancingbear::byebye:(::besorgt::wiegeil::wiegeil::bigun2::bigun2::bigun2::bigun2::bigun2:

aber es war verdammt unfär den Leuten gegenüber die für mich gekommen sind

LOL Warum sind dann zuvor alle gegangen, wenn es so UnfÄr war???

Für mich ist Andre Tanneberger immer mehr eine menschliche Enttäuschung.