CHB Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Noch in diesem Jahr bekommt Mr. TV Total, Stefan Raab, eine neue Unterhaltungsshow, wie das Medienmagazin DWDL direkt von ProSieben-Unterhaltungschef Jobst Benthues erfuhr. Gerüchte um die berufliche Zukunft von "TV Total"-Moderator und ProSieben-Gesicht Stefan Raab sind nichts Neues. Oft stützen sich diese auf jahrealte Äusserungen des Entertainers, in denen er angab, wie lange er noch im Fernsehen arbeiten wolle. Das "Schnee von gestern"-Prinzip hat solche Deadlines allerdings bereits überholt: Raab moderiert immer noch und wird es 2005 erst recht tun, wie das Medienmagazin DWDL erfuhr. So bleibt Stefan Raab Gastgeber von "TV Total": Dies bekräftigte ProSieben-Unterhaltungschef Jobst Benthues eindringlich gegenüber DWDL und bezeichnete entsprechende Gerüchte als "völligen Humbug". Dennoch räumte er ein: "Stefan Raab soll mit „TV Total“ in eine andere Richtung driften, wir wollen der Sendung eine andere Taktung geben und Stefan auch neue Themen behandeln lassen." Der Ersatz für den derben Humor bei ProSieben ist leicht gefunden: "Die freigewordene Lücke füllt Oliver Pocher klar und deutlich", so Benthues. Noch in diesem Jahr soll Stefan Raab entgegen manchen Gerüchten sogar noch mehr Arbeit bekommen. Wie Benthues DWDL verriet, arbeitet der Sender derzeit an einer neuen Samstagabend-Show mit Stefan Raab. Details wollte der ProSieben-Unterhaltungschef allerdings noch nicht verraten. Erst vor wenigen Tagen hatte Senderchef Dejan Jocic angekündigt, 2005 an bis zu zwanzig Samstagabenden mit Shows um die Zuschauer kämpfen zu wollen. Neben der neuen Raab-Show sollen dabei weitere Ausgaben der "100 nervigsten.."-Show, die "Wok WM" und eine neue Musikshow namens "German Rat Pack" helfen.QUELLE: http://www.dwdl.de/conpresso/medien-inhalt...=medien-inhalte
Filius Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 super, jetzt muss man den auch noch samstags ertragen.
gemini Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 getsren hat STEFAN RAAB noch gesgt er möchte keine Samstag-Abend-Show ... ich finde IHN genialTV-TOTAL 2 beste komedie-Sendung deutschlands nach GENIAL DANEBEN!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Ohman nochmehr Raab ... da ist doch jetzt schon mehr Quantität als Qualität !Schlimm sowas !
gemini Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 ob die neue sendung gut wird glaube ich auch nicht, stimmt schon TV TOTAL war schonmal besser so vor 3-5 JAHREN. aber manchmal gucke ich es noch ,... kommt ja sonst nix anderes, wenn man mal fernseh guckt ...
CHB Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Geschrieben 23. Januar 2005 ich finde raab super, jedenfalls besser als der langweiler harald schmidt
gemini Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 ich finde raab super, jedenfalls besser als der langweiler harald schmidt das ist ja auch nicht schwer!!! ne mal im ernst, ich fand harald schmidt immer so trocken (die gags, ich weiß nich' , nicht mein fall) ...
gemini Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 STEFAN RAAB UND GIGI haben aber was gemeinsam, die können beide aus Sch**ße GOLD machen ...
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 STEFAN RAAB UND GIGI haben aber was gemeinsam, die können beide aus Sch**ße GOLD machen ... Naja Stefan Raab ist schon lange ned mehr lustig ! Er kann nur noch Menschen kränken ... naja wenn ihr das so lustig findet !Da stehe ich doch lieber auf intelligenten Humor !
gemini Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 STEFAN RAAB UND GIGI haben aber was gemeinsam, die können beide aus Sch**ße GOLD machen ...Naja Stefan Raab ist schon lange ned mehr lustig ! Er kann nur noch Menschen kränken ... naja wenn ihr das so lustig findet !Da stehe ich doch lieber auf intelligenten Humor ! was guckst du denn so, wenn man mal fragen darf???!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Naja solche Shows im Moment gar ned mehr !Ich schaue Simpsons, Emergency Room (Wo George Clooney Noch Bei War) naja und einige andere Serien wie Bezaubernde Jeanny :))Aber Raab guckte ich nur die ersten 2-3 Jahre ... dann wurde es immer blöder !!!
gemini Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 COOL wo läuft denn noch die bezaubernde jeanny ... das habe ich schon so lange nicht mehr gesehen, ...läuft das wieder!!!?????????????
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Naja habe alle Folgen auf VHS !!!Sehen kann man es nur mit Premiere oder anderen Recivern !leider :-\
gemini Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Naja habe alle Folgen auf VHS !!!Sehen kann man es nur mit Premiere oder anderen Recivern !leider :-\ schade das fand ich auch immer gut, ... (aber das war auch wirklich genial, da hast du schon recht, is aber auch was ganz andres das war damals KULT ... oh gott ich war damals bestimmt 6 oder 7 habe das damals auf SAT.1 gesehen, über HAUS ANTENNE mit ganz viel schnee im bild es gab noch kein satelit ... das waren noch zeiten ...
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 LOL ja da haste vollkommen Recht ! Ein Sakrileg !!! Hach :)))
CHB Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Geschrieben 23. Januar 2005 naja ich freue mich, dass nächste woche endlich wieder charmed läuft, die 7. staffel fast en halbes jahr pause.
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Stargate geht auch bald wieder los auf rtl2 :-)
[StreetsoldieR] Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 also ich hab nix gegen Raab, obwohl er vor ein paar Jahren wirklich um einiges besser war. Naja, mal abwarten..
Perret Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Finde das der Raab immernoch guten Humor macht und gute Sprüche bringt, Pocher ist eher noch der doofie von beiden, aber auch sehr lustig :) (aber beide behaupten immer wenn sich jemand fragt: "Wer ist der schon wieder?" "ich bin Kai Pflaume" ;) )Finde aber ProSieben ungemein Unterhaltend: Pocher, TvTotal, Simpsons .. was will mein herz mehr? :)
Gast DeeDee Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Finde das der Raab immernoch guten Humor macht und gute Sprüche bringt, Pocher ist eher noch der doofie von beiden, aber auch sehr lustig :) (aber beide behaupten immer wenn sich jemand fragt: "Wer ist der schon wieder?" "ich bin Kai Pflaume" ;) )Finde aber ProSieben ungemein Unterhaltend: Pocher, TvTotal, Simpsons .. was will mein herz mehr? :) malcolm... und das hams auch
Dj Phil Lany Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 habe gegen stefan raab an sich nichts...TV Total war rüher allerdings klar besser, muss man einfach sagen!Aber so zum ab und an schauen find ichs dennoch amüsant, kein ding..Mal abwarten wie die Show wird, dann bild ich mir da mal n urteil...zu pocher..also..den typ könnt ich mir stunden lang reinziehen, der bringt auch oft super spontan-gags und hat wirklich mehr im kopf als man vieleicht im ersten moment denken mag!
el_real Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 zu pocher..also..den typ könnt ich mir stunden lang reinziehen, der bringt auch oft super spontan-gags und hat wirklich mehr im kopf als man vieleicht im ersten moment denken mag! Sehe ich auch so... Mal schaun was Raab mit der neuen Show so bringt...
Empfohlene Beiträge