coolestice Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Everyone else has had more sex than me
coolestice Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 hmm und ?hmmWas denn hmm?? ich finde de flash animationen super!Soviele (Bio)Hasen und das des Lied so heist is ja ned mei Idee gewesen *gg*
DJ Vega Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 hehe, echt lustige animation. thxgruß Vega
[StreetsoldieR] Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 kenn ich auch schon, is aber so genial der Hase..
[StreetsoldieR] Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 omg, soll auch bald als Single rauskommen..http://www.rtl.de/musik/musik_886905.php?set_id=2731
DJ Vega Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 wieso "omg"?ist ein geiles lied, kommt bestimmt gut an. und durch das video hast auch ne super grundlage für den erfolg. also ich freu mich.gruß Vega
[StreetsoldieR] Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 wieso "omg"?ist ein geiles lied, kommt bestimmt gut an. und durch das video hast auch ne super grundlage für den erfolg. also ich freu mich.gruß Vega jo, ich finds auch ziemlich cool, aber man muss ja nicht gleich aus allem Kohle machen wollen, glaub eher nicht, dass das bei uns so erfolgreich werden wird..
Empfohlene Beiträge