denharrow Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Darauf können wir uns demnächst freuen:Eddy Wata:Erstes Album in Zusammenarbeit mit Diego Milesi aka Dub JDazu Videoclip vom neuen Titel " La Bomba "Promotion ohne Ende vor allen Dingen in Frankreich, wo Eddy Wata von " Jam " und " In My Mind " zusammen 200.000 Platten verkauft hat !!!!Brothers:Dreh eines Videoclips von " Memories "O-Zone:Neben dem bereits angekündigten Eurobeat Remix von Dragostea Din Tei gibts die neue Single " De Ce Plang Chitarele " auf Time Records, in Frankreich zur Zeit in den Top 20 ! Caramel & Nuts:Nun endlich doch die neue Single im Februar, allerdings vom Sound her ganz anders als der Vorgänger, da sich dieser in Italien megamies verkauft hat.Emi:Paul Jockey arbeitet zur Zeit am Nachfolger von Anima Libera.Veröffentlichung in etwa im März.The Others:Remix des nicht so tollen Originaltitels " Don't Walk Away " in einer Zusammenarbeit von Luca Zeta, Steven Z und Markus Zur Zeit stehen wir kurz vor der Midem in Cannes.Bis dahin wird es sonst nicht viel Dance-News geben, denn erst wenn die Labels wissen, was geht und was nicht, wird für dieses Jahr entschieden, was auch veröffentlicht wird.
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 The Others:Remix des nicht so tollen Originaltitels " Don't Walk Away " in einer Zusammenarbeit von Luca Zeta, Steven Z und Markus WOW.. aber was für ne Mischung ... Markus (Time Rec) und Luca Zeta (Melodica / self)Ich hoffe der wird so gut wie BREAKING UP THE PIECES !!!Im Benassistyle .. jam jam !!!MEGA NEWS !!!!!!!!!!!!
Dahak Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Emi:Paul Jockey arbeitet zur Zeit am Nachfolger von Anima Libera.Veröffentlichung in etwa im März......................YEAH darauf freu ich mich besonders... ANima Libera war einer meiner Lieblingstracks 2004 hab natürlich auch dementsprechend hohe erwartungen, was den nachfolger betrifft ;)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 anima libera war einer der besten tracks 2004den kann ich jetz immer noch hören, ohne dass er fad wird
Empfohlene Beiträge