Gregorek Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 so wie es jetzt aussieht, komme ich leider nicht nach linz
manyx75 Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Werde so gegen 20:30 beim McDondalds sein! Übersehen können wir uns eigentlich eh net *g*Achja, wundert auch nicht über mich, ich bin meistens ziemlich ruhig und naja rede halt nicht so viel, besonders wenn ich wen neuen kennenlerne. Nicht das ihr glaubt, ich will nicht mit euch reden *g*, naja aber so bin ich halt nun mal. Aber wird schon was werden.
CHB Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 lol wer zieht denn sportschuhe in der disse an.. *g*naja personalausweis muss man in deutschland auch immer vorzeigen, jedenfalls bei uns. treffen wollte daniel glaube machen.hmm vielleicht mal ne liste machen wer alles kommt und wo und wann...Habe einen Vorschlag für ein GFU Treffen. Oben (Stiege rauf, neben der Nachtschicht) ist gleich ein Segafredo. Der ist wie geschaffen für ein Treffen. auch in wien dann um 20 uhr rum ?
Worms Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Würde auch gern dabei sein, aber leider zu weit....
belina Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 ja wir sind auch um 20uhr da- aber betty ich ruf dich eh noch mal an- ok- bis dann!!!
belina Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 noch was- überleg mir grd die ganze zeit, wo ich in wien am besten sicher parken kann- fällt wem was ein????is eh egal wo, weil wir kaufen uns dann ein 24h ticet und fahren mit den öffis, nur ich hätte gerne ein gutes gefühl, wo mein auto steht...
Kilian Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Wieso hat die Disco keinen eigenen Parkplatz?Ich komm ja auch mit dem Auto und müsste dasdann auch wissen
Diamond Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Direkt neben der Nachtschicht ist ein riesiges Parkhaus!
Gast DJ Berni Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Morgen is es soweit Mein Traum wär ja ein Foto mit Gigi, oder wo alle GFUler mit Gigi auf einem Foto oben sind!
Kilian Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Naja das mit dem Gruppenfoto wird wohl eher nix werden.Mach Dir keine zu großen Hoffnungen
Betty Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 jaaaaa morgen ist es soweit, endlich das lange warten hat ein ende!bin schon gespannt wies wird und freu mich schon aufs gfu meeting um 20.00!bis dahin wünsch ich euch noch einen erholsamen abend, denn morgen gehts eh rund
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Wünsche euch allen vieeeeeeeeeeeeeeel Spaß !!Denkt hin und wieder mal an den Bio :-))
manyx75 Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Freu mich auch schon voll! Mein Traum wär ja ein Foto mit Gigi, oder wo alle GFUler mit Gigi auf einem Foto oben sind!Jo, ein Foto mit Gigi wär wirklich cool!
CHB Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 um wieviel uhr macht eigentlich die nachtschicht in wien auf ? 21 uhr rum ?
Gast DJ Berni Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Ja glaub schon, in Linz is es definitiv 21 h, in Wien müsste es auch so sein!
Gast technofreak Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Mach dich auf ne viertel Stunde anstelln bereit!Und immer schön zu den Securities lächeln ;-) Und auf ne Hitze von zirka 40 Grad! du brauchst sicher von einer Ecke in die andere eine Dreiviertel Stunde!Weil grad an dem Tag :Gigi kommt und alle Geburtstagskinder vom Februar können 10Leute gratis reinnehmen!!!Bekommen eine Torte und eine Flasche Eristoff!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Ich glaube das wird das bisher größte GIgi Fan Treffen in Wien oder ?
CHB Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 so sieht ja die liste aus.. aber die stimmt net ganz.hmm z.b. manyx kommt ja auch der steht ja net in der liste drine..Trancelover (Linz & Wien)Starchaser (Linz & Wien)Lavinia (Linz & Wien)DJ FX (Wien)Daniel (Wien)IconNachtfalkeMitch (Wien) Linz???DJ Berni (Linz)DahakNachtfalkeMoosiCHB (Wien)Manyx75 (Linz)Bettl4 (Linz & Wien)Belina (Linz 2x, Wien 3x)DJ-CSX (Linz)DJ N!nja (Wien)Gregorek (Linz???)K – D´Ago (Linz & Wien)
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Naja vielleicht geschieht ja ein Wunder und auf einmal kommt der Bio in MC Donalds reingeschneit während ihr euer Essen verdrückt :DDDDDDD
Gast DJ Berni Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Sicher steht er drin, DJ Gigo kommt wahrscheinlich auch, steht aber nicht in der Liste
Callimera Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Passen da noch 2 Leutz auf die Liste mit drauf????????? Für Linz und für Wien........
manyx75 Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 hmm z.b. manyx kommt ja auch der steht ja net in der liste drine..In der Liste für Linz bin ich eh seit anfang an dringestanden Und für Wien hab ich nie gesagt, dass ich komme Ich muss jetzt wahrscheinlich doch am Freitag arbeiten, erfahre ich erst morgen, aber das hindert mich natürlich nicht dran, dass ich morgen in Linz dabei bin.
SpaceTourist Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 werd in wien wahrscheinlich auch dabei sein
Empfohlene Beiträge