Zum Inhalt springen

ABGESAGT!!! NS LINZ & DX 24. und 25. Februar

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Niederdresselndorf 25.02.05 ab 05:53 HTB84201 Hellertalbahn

Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Hellertalbahn

Dillenburg 25.02.05 an 06:12 2

Dillenburg 25.02.05 ab 06:38 3 RE 35081 RegionalExpress

Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe: Anmeldung 01805-512512 (12 ct/Min.), Klimaanlage

Frankfurt(Main)Hbf 25.02.05 an 08:00 12

Frankfurt(Main)Hbf 25.02.05 ab 08:18 6 EC 25 EuroCity

BordRestaurant

Wien Westbahnhof 25.02.05 an 15:35 6

yeah, nur 9 Stunden brauche ich bis nach Wien.

Und muss nur 2 Mal umsteigen.

Also der Zug fährt von Frankfurt bis nach Wien durch.

da kann ich in dem Zug sogar länger als 7 Stunden noch pennen :stolzbin:

:respekt: Das nennt man wohl einen "ECHTEN FAN" :daumenhoch:

• Antworten 319
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ich freu mich schon wie ein kleines kind auf nächste woche- endlich mal wieder raus aus osttirol und wieder mal nach linz und wien---

ich freu mich echt mega- und das gigi auflegt, ist diesmal zwar ned die hauptsache, aber eine angenehme begleiterscheinung

Geschrieben

ja freu mich auch schon total......das warten hat ein ende bald ist es soweit!

freu mich schon euch alle wieder zu treffen in linz und wien, das werden 2 traumtage *ggg*

Gast technofreak
Geschrieben

Wie schaut es eigentlich aus mit dem Treffen vorm Donauplex, auf das Treffen würd ich auch hinschaun, aber mitkommen in die Nachtschicht eher nicht, ist mir glaub ich zuviel los!

Achja für die, was nach Wien fahren :"KEINE TURNSCHUHE, bzw. NIKE ODER PUMA SCHUHE , damit kommt man nicht mehr rein!!!

Und jeder braucht einen Ausweis, keinen Papier sondern einen Amtlichen! :wiegeil:

Geschrieben

lol wer zieht denn sportschuhe in der disse an.. *g*

naja personalausweis muss man in deutschland auch immer vorzeigen, jedenfalls bei uns.

treffen wollte daniel glaube machen.

hmm vielleicht mal ne liste machen wer alles kommt und wo und wann...

Geschrieben
Achja für die, was nach Wien fahren :"KEINE TURNSCHUHE, bzw. NIKE ODER PUMA SCHUHE , damit kommt man nicht mehr rein!!!

LoooooooooooooL und wieso ned ???

Gast technofreak
Geschrieben
lol wer zieht denn sportschuhe in der disse an.. *g*

naja personalausweis muss man in deutschland auch immer vorzeigen, jedenfalls bei uns.

treffen wollte daniel glaube machen.

hmm vielleicht mal ne liste machen wer alles kommt und wo und wann...

LOl was ziehst du sonst an???

:muahaha:

Geschrieben

ich glaube er wurde schoma net reingelassen.. jedenfalls sowas ähnliches hatten wir mal, ich glaube technofreak war es :muahaha:

Gast technofreak
Geschrieben

Keine Ahnugn warum, die sind zuu obernääsig!

Am Eröffnungstag, durfte man so oder so nur mit Anzug rein :muahaha:

Wenn man den Türdlstehern einfach unsympatisch ist dann kannst es so oder so vergessen!

Dort ist immer so ärger viel los, musst zuerst mal ne halbe Stunde anstellen bist du reinkommst!

Dann kommt die Meldung " nein heute nicht, zu sportlich" "tut leid tschüss"" dein outfit passt nich zu unseren Konzept" !

Pure Verarsche dort!

Wenn man sicher sein will das man reinkommt, Lack oder Lederschuhe, Anzug , Krawatte, Hemd :muahaha:

Gast technofreak
Geschrieben

ich glaube er wurde schoma net reingelassen.. jedenfalls sowas ähnliches hatten wir mal, ich glaube technofreak war es :muahaha:

Aso?

Naja ich persönlich hatte noch nie ein Problem rein zu kommen!

Achja die Disko ist ab 18, und es wird wirklich JEDER kontrolliert auch wenn man 40 ist :muahaha:

Die Soulbar was drinnen ist ist ab 21 :muahaha:

Geschrieben

@ Technofreak

Das stimmt, genau das hab ich vor einiger Zeit auch gepostet, Die Türsteher in DX sind da ein bisschen komisch!

Im Gästebuch gibts schon eine Menge Beschwerden weil viele nicht reingelassen wurden!

Geschrieben

Wirklich keine Turnschuhe??? Spinnen die???

Und wenn Gigi Turnschuhe anhat? Fällt der Gig dann aus weil sie ihn nicht reinlassen? :bigun2:

Geschrieben

Der hat sicher Badeschlapfen an *muahahaha*

Wie er vor ein paar Jahren in der Nachtschicht SBG war hatte er Badeschlapfen an!

Geschrieben

aber das müsst ihr euch mal vorstelln- wir fahren von osttirol da hin andere von noch weiter und dann sagen die- nö kannst wieder gehn- dich lassen wir hier ned rein!!!

Geschrieben
aber das müsst ihr euch mal vorstelln- wir fahren von osttirol da hin andere von noch weiter und dann sagen die- nö kannst wieder gehn- dich lassen wir hier ned rein!!!

lol das sollten die mal zu mir sagen. fahre hin und zurück fast 20 stunden mim zug und das um sonst ? ich werde den eine vorheulen und mein zugticket zeigen das sie gnade mit mir haben sollen.

Geschrieben

unelegante sportschuhe sind in der NS sicher tabu.

Wenn jemand elegante puma schuhe anhat oder so wird derjenige aber sicherlich

keine probleme haben reinzukommen.

das mit den türstehern stimmt. da spielt der eindruck ne große rolle.

auch das mit der ausweiskontrolle stimmt, aber ich musste ihn, obwohl ich nicht 40+ bin und keinen anzug in der disse trage, trotzdem nie herzeigen.

is halt echt ne subjektive bewertung der man an der türe unterzogen wird.

Geschrieben

Wenn jemand nicht reingelassen wird verlangt einfach den Betriebsleiter!