Nachtfalke Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Linz werd ich wahrscheinlich nicht dabei sein,...
ilmatix Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Danke Berni für den geilen Spot! yo der ist nice
Tina Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Schickt mir am besten ne pm zwecks Hotelzimmer in Linz....
Kilian Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Schickt mir am besten ne pm zwecks Hotelzimmer in Linz.... Danke Lavina
Diamond Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Freu mich schon auf beide Auftritte!Dank Lavinia hab ich jetz auch ein Zimmer in Linz! *danke dir* ;)Freu mich schon euch alle kennenzulernen!Glaub nicht dass am Donnerstag in der NS Linz sooooo viel los sein wird!Also müssen wir dem Gigi ordentlich einheizen!!
Gast DJ Berni Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 An dem Tag ist auch das Uefa Cup Rückspiel für die Austria und GAK, kann sein dass ich mir das Spiel im Wettbüro noch ansehe, aber ich glaube diesmal dürfte Gigi Vorrang haben!
TranceLover Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 I weiß nu ned ob i um 8 schon anwesend sein werd,.. werds versuchn..
Betty Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 ich hab eine bitte an euch: nach den beiden acts möcht ich hier nicht wieder so eine streiterei haben wie im won thread!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Das wird ned passiren !Dann wird hier der Thread gelöscht .. und die Streitenden User ebenfalls !!!Das ist ein Versprechen !!!
Mon_Gigi Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 und ich hoffe, dass gigis auftritt nicht wieder schlecht geredet wird. einige wissen mittlerweile ja, wie er ist, wenn er auflegt, weil sie in ja schon des öfteren gesehen und gehört haben. warum diese leute dann wieder hingehen ist mir sowieso ein rätsel ! die sollen dann aber nicht wieder eine diskussion anheizen und sagen:"naja, war enttäuscht, gigi machte keine stimmung, legte eine cd mit fertigem mix in den player und verschwand dann wieder !" kann das einfach nicht mehr hören, sorry ! darauf kann ich verzichten.
Diamond Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 und ich hoffe, dass gigis auftritt nicht wieder schlecht geredet wird. einige wissen mittlerweile ja, wie er ist, wenn er auflegt, weil sie in ja schon des öfteren gesehen und gehört haben. warum diese leute dann wieder hingehen ist mir sowieso ein rätsel ! die sollen dann aber nicht wieder eine diskussion anheizen und sagen:"naja, war enttäuscht, gigi machte keine stimmung, legte eine cd mit fertigem mix in den player und verschwand dann wieder !" kann das einfach nicht mehr hören, sorry ! darauf kann ich verzichten. Mit dem Post hast du vielen hier aus der Seele gesprochen!
CHB Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 und ich hoffe, dass gigis auftritt nicht wieder schlecht geredet wird. einige wissen mittlerweile ja, wie er ist, wenn er auflegt, weil sie in ja schon des öfteren gesehen und gehört haben. warum diese leute dann wieder hingehen ist mir sowieso ein rätsel ! die sollen dann aber nicht wieder eine diskussion anheizen und sagen:"naja, war enttäuscht, gigi machte keine stimmung, legte eine cd mit fertigem mix in den player und verschwand dann wieder !" kann das einfach nicht mehr hören, sorry ! darauf kann ich verzichten. du hast mir MAL WIEDER aus der seele geredet ! genau so ist es.
belina Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 hm- naja seine meinung wird man wohl noch sagen dürfen, auf einige angesprochene sachen, leg ich eh keinen wert- aber lassen wir uns überraschen, wenn er so ist wie beim letzten gig- dann wird es eh das geilste auf der welt und wenn es so wird wie das letzte mal in linz, dann haben wir grosses pech........aber wir geben die hoffnung nicht auf, he he wie war das noch mal :"gigi ist wie eine schachteln pralinen, man weiß nie was man bekommt."
Kilian Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 ... und wenn es so wird wie das letzte mal in linz, dann haben wir grosses pech........ Was war denn das letzte mal in Linz???
CSX Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 ... und wenn es so wird wie das letzte mal in linz, dann haben wir grosses pech........Was war denn das letzte mal in Linz??? Gigi hat damals "strange" aufgelegt! Die erste Stunde nur La Tana Del Suono Zeugs etc...die Leute sind fast eingepennt!
belina Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 genau- und in brixen wars der gigi meines lebens- 2 monate danach!!!
Diamond Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Die erste Stunde nur La Tana Del Suono Zeugs etc...die Leute sind fast eingepennt! Das hat er sicher schon mitbekommen dass die Leut nicht so auf das Zeugs stehn!Mir gefällts super aber kommt eben in ner Disco wie die Nachtschicht zB nicht gut an!In Graz hat er eh fast keine La tana del suono Tracks gespielt...er wird glaub inzwischen schon wissen was die Leute hören wollen....
Callimera Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Ich fands letztes Jahr in Linz oberaffenmegageil!!!! Eingepennt bin ich überhaupt ned... im Gegenteil, meine Füsse ham ziemlich schnell gequalmt!!
DjGigo Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 grrrrrr hab Gigi das letzte mal 2003 in Wels gesehen!!!Donerstag ist wieder Saublöd, auch wenn ich in 20 Minuten dort wäre!!
Gecki Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Hehe, wenn noch irgendjemand im Forum was gegen La Tana sagt muss ich in Zukunft Postings editieren Nur Spass... Greetz,Gecki
SpaceTourist Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 also ich finde das gar nicht so schlecht wie's bei gigi oft rennt!kurz bevor gigi kommt ist ein megagedränge und kein platz!dann kamen gleich mal technoidere sachen (mr.vision, showerscene rmx,tana)und nach einer stunde war platz zum tanzen weil die l'amour toujours people abgezogen sind.
CHB Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Niederdresselndorf 25.02.05 ab 05:53 HTB84201 HellertalbahnFahrradmitnahme begrenzt möglich, Hellertalbahn Dillenburg 25.02.05 an 06:12 2 Dillenburg 25.02.05 ab 06:38 3 RE 35081 RegionalExpressFahrradmitnahme begrenzt möglich, Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe: Anmeldung 01805-512512 (12 ct/Min.), Klimaanlage Frankfurt(Main)Hbf 25.02.05 an 08:00 12 Frankfurt(Main)Hbf 25.02.05 ab 08:18 6 EC 25 EuroCityBordRestaurant Wien Westbahnhof 25.02.05 an 15:35 6 yeah, nur 9 Stunden brauche ich bis nach Wien.Und muss nur 2 Mal umsteigen.Also der Zug fährt von Frankfurt bis nach Wien durch.da kann ich in dem Zug sogar länger als 7 Stunden noch pennen
Empfohlene Beiträge