Gast DJ Berni Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Glaubt Ihr nützt es was wenn ich ein paar Gigi CDs mitnehme, damit Gigi dann die signiert?
Diamond Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Frage an die Linzer:Gibts in der nähe von der Schicht ne billige Unterkunft?
Gast DJ Berni Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Lavinia weiß darüber mehr, hat sie oben gepostet, am Besten du fragst sie!
Kilian Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Juhuu hab Urlaub bekommen und werde dann hierauch ziemlich sicher dabei sein
Mitch Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 geplant sind alle 3 termine zu besuchen (also auch graz)Das ist allerdings durchs wetter gefährdet, denn bei schneesturm fahr ich nicht nach graz.Wien ist sowieso fix, denn wenn er in der heimatstadt ist, ists doch eine klare sache.linz wirds auch wahrscheinlich.lg
Gast DJ Berni Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Hehe ich glaub in Linz werdens so 25 Leute von GFU wenn nicht mehr
Icon Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 MAN SIEHT SICH IN NS DX IN WIEN das wird so geil
Diamond Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Kanns gar nimmer erwarten bis Linz und Wien!! Vielleicht kann ja jemand ne Liste zusammenstellen wer nun alles kommen wird! ;)Ich werd ziemlich sicher allein kommen und dann am nächsten Tag mit Trancelover nach Wien weiterfahren!
DJ FX Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Also Daniel und ich sind zu 100 % in Wien dabei! Aber wir haben ja noch 3 Wochen bis dort hin, inzwischen kommt ja ATB und Gabry auch noch mal!Der Februar wird was! GrüßeDJ FX
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Geiles Foto beim Flyer, Gigi gleich mit 2 Mon-Ketten
Diamond Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 THX Berni! Das wird ein Fest werden in Linz!!
Kilian Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 So hier mal ne Liste mit den Namen die kommen.Da wir für Linz wieder ein GFU-Treffen organisieren wollenbitte noch hinzufügen wer nach Linz und/oder Wien kommt!!!Wer keine Lust auf GFU Treff hat bitte auch posten damit es nicht so endet wie in Graz!Trancelover (Linz & Wien)Starchaser (Linz & Wien)Lavinia (Linz & Wien)DJ FX (Wien)Daniel (Wien)IconNachtfalkeMitch (Wien) Linz???DJ Berni (Linz)DahakNachtfalkeMoosiCHB (Wien) ???Manyx75 (Linz)Bettl4 (Linz & Wien)Belina (Linz 2x, Wien 3x)DJ-CSX (Linz)DJ N!nja (Wien)Gregorek (Linz???)K – D´Ago (Linz & Wien)
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Also ich bin nur in Linz, beim GFU-Treff bin ich natürlich dabei
belina Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 ich komm mit einer freundin nach linz und in wien sind wir zu dritt!!
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Ok passt!Trancelover wird denk ich in Linz auch dabei sein!
Betty Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 bin auch dabei in linz & wienwir würden uns fürs gfu meeting vorher wieder in einem restaurant treffen, da ist es gemütlicher zum quatschen!@belinawir sehen uns :-)
Kilian Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 @ CHBWie sicher ist es bei Dir ob du kommst oder nicht???
TranceLover Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Ich und starchaser sind in wien und linz fix dabei
DJ N!nja Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 ich werde wahrscheinlich in Wien dabei sein
belina Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 bin auch dabei in linz & wienwir würden uns fürs gfu meeting vorher wieder in einem restaurant treffen, da ist es gemütlicher zum quatschen!@belinawir sehen uns :-) ja eh klar- ich hoffe nur, daß ich auch wirklich frei bekomme- und wenn ich bis zum chef gehe und affenzirkus mache
Empfohlene Beiträge