Gast DJ Berni Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Ja 25.2 is es, werds umändern im Threadnamen!
SpaceTourist Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Sorry aber bei Gigi letzens im Dx hat es mir gereicht! Werd sicher nicht dort sein!Alles viel zu heiss, alles viel zu eng! nein nein ausserdem gefällt mir seine musik nicht! sorry ist meien Meinung! bei einem punkt hast du recht!die tanzfläche in der nachtschicht ist für gut gefüllte abende und v.a. specials ziemlich klein!sobald dort wer auflegt der nen namen hat, ist dort kein bewegen mehr möglich!dass es da heiß ist ist dann auch vorprogrammiert!die bauen ja jetzt die nachtschicht dx in eine world of night um!vielleicht gibts dann ja nen größeren floor und ne fette lüftung!
Dahak Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 die bauen ja jetzt die nachtschicht dx in eine world of night um!vielleicht gibts dann ja nen größeren floor und ne fette lüftung! hm jo, das hoff ich auch ...das mim stress dortn, wenn wer auflegt der nen namen hat, stimmt scho...war mal beim ponte dort, da pickt einer nebn dem andern... die hitze hingegen stört mich eigentlich kaum ^^
Nachtfalke Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Bin 100%-ig dort! Wird sicher ein Wahnsinn!Nachtschicht DX wird keine World of night aber eine Nachtschicht DX Deluxe
Kilian Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 die tanzfläche in der nachtschicht ist für gut gefüllte abende und v.a. specials ziemlich klein!sobald dort wer auflegt der nen namen hat, ist dort kein bewegen mehr möglich!dass es da heiß ist ist dann auch vorprogrammiert!die bauen ja jetzt die nachtschicht dx in eine world of night um!vielleicht gibts dann ja nen größeren floor und ne fette lüftung!Wann bauen die denn um? Bevor oder nachdem Gigi kommt?Denn es gibt nix schlimmeres als eine überfüllte Disco in der man sichnicht mehr bewegen kann!!!
DJ FX Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Die sind gerade beim Umbauen, Gigi ist der Star DJ zur Eröffnung!Ja eng ist/war es in der Schicht, ich hoffe das ändert sich, aber die haben es ja selber gesehen wie es war, kann nur besser werden!Daniel und ich sind auch vertreten, freuen uns schon! GrüßeDJ FX
Gast DJ Berni Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Man muss aber auch sagen, dass sehr viele Leute ins DX gehen, die Discothek is sicher nicht kleiner wie zB bei uns in Linz!!
belina Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 also ich war schon in linz udn im donauples und die 2 sind sie eh die ähnlischen von allen von discoraum her- bin mal gespannt was sie daraus machen- leider ist mir wien zu weit...... und salzburg und so wird eh schlecht ausschaun- weil ich gaub sind die irgendwie suaer auf gig oder so????? will da jetzt aber keine falsche info verbereiten
DJ FX Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Donnerstag Linz und Freitag DX, ist ja ein Wahnsinn!Daniel und ich sind aber nur am Freitag in Wien mit dabei! GrüßeDJ FX
ilmatix Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 da steht aber nichts drüber auf der nachtschicht.at - page!woher hast du diese angebliche info???
DJ FX Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Guckst du!http://www.nachtschicht.at/GrüßeDJ FX
Betty Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 ein donnerstag??? wieso dieses?naja werd trotzdem ganz sicher dabei sein!
CHB Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 mist warum ausgerechnet ein donnerstag ?????hätte am freitag/samstag/sonntag oder montag sein können, dann wäre ich dabei gewesen, aber am donnerstag leider nicht, hab erst ab den donnerstag urlaub. ( also donnerstag muss ich noch arbeiten. )
ilmatix Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Guckst du!http://www.nachtschicht.at/GrüßeDJ FX wo steht das bitte auf der page?hab unter linz nachgschaut und da steht nix vom 24.2.!auch unter specials nicht......kann wer die genaue url posten?danke
Tina Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 An der ersten Seite unten.... Komm das schaffst schon...
CSX Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Guckst du!http://www.nachtschicht.at/GrüßeDJ FX wo steht das bitte auf der page?hab unter linz nachgschaut und da steht nix vom 24.2.!auch unter specials nicht......kann wer die genaue url posten?danke direkt auf der Startseite ein bisschen weiter unten! Donnerstag!
Diamond Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Jöööööö Gigi 2x hintereinander....ich schau dass ich dabei sein kann!Am 25. in Wien bin ich natürlich auch dabei!
Moosi Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 linz und wien .. moosi ist dabei hihihi
ilmatix Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 An der ersten Seite unten.... Komm das schaffst schon... ja habs jetzt auch gefunden !weiß wer ob das in den semesterferein von oö ist?weil da bin ich in ischgl auf skiurlaub........ das wäre der totale wahnsinn - da is einmal der gigi wieder in oö und dann bin ich ned da hoffentlich war das nicht das letzte mal gigi live im jahr 2005 in oö
CHB Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Jöööööö Gigi 2x hintereinander....ich schau dass ich dabei sein kann!Am 25. in Wien bin ich natürlich auch dabei! das is en freitag ne ? geil da könnte ich sogar auch hinkommen am freitag morgen losfahren dann bin ich so nachmittag in
CSX Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 An der ersten Seite unten.... Komm das schaffst schon... ja habs jetzt auch gefunden !weiß wer ob das in den semesterferein von oö ist?weil da bin ich in ischgl auf skiurlaub........ das wäre der totale wahnsinn - da is einmal der gigi wieder in oö und dann bin ich ned da hoffentlich war das nicht das letzte mal gigi live im jahr 2005 in oö Ja Semesterferien beginnen am 18ten Februar!
Tina Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Jöööööö Gigi 2x hintereinander....ich schau dass ich dabei sein kann!Am 25. in Wien bin ich natürlich auch dabei! das is en freitag ne ? geil da könnte ich sogar auch hinkommen am freitag morgen losfahren dann bin ich so nachmittag in Du ich fahr mit dem Auto am Donnerstag... Wenn du magst kann ich dich irgendwie mitnehmen...
Empfohlene Beiträge