Kilian Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Jetzt steht es auch in Gigis Forum!!!!Siamo spiacenti, ma per motivi di salute l'evento è stato Annullato!We're Sorry, but the event has been cancelled due to health problems.
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Ja ja die grippe geht rum !!!nun hat sie auch der maestro !!!
Daft Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Ach du heilige Sch... So ein riesen Reinfall. Tut mir total Leid für alle, die hin wollten
ShadowMP Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Oh man so eine Sch.... !! Mein Mitgefühl für alle die sich so sehr drauf gefreut haben, echt unfair so kurzfristig abzusagen. ShadowMP
Betty Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 na das ist mehr als ärgerlich.....hab ichs verschrien als ich damals gepostet hab "hoffentlich wird gigi nicht krank" sehr sehr schade um die zwei tage!hoffentlich gibts bald einen ersatztermin....
manyx75 Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 NEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNN!!! Oh mann, das gibts ja nicht! Hab mich schon so gefreut, aber wenn Gigi krank ist, kann man halt nichts machen. Hoffentlich gibts bald einen Ersatztermin.Hoffe, dass noch niemand vorher weggefahren ist, denn das wäre ja sehr ärgerlich.
CHB Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 na toll.. hoffentlich bekomme ich das zugticket noch los... bzw. bekomme das geld zurück.. sonst hab ich über 100 € in den sand gesetzt !!! kaum auszudenken wenn ich HEUTE nach linz gefahren wäre.. boh dann hätte ich selbstmord begangen !meint ihr ich bekomme das geld zurück ? zum glück habe ich erstmal nur die hinfahrt bezahlt..
CSX Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 na toll.. hoffentlich bekomme ich das zugticket noch los... bzw. bekomme das geld zurück.. sonst hab ich über 100 € in den sand gesetzt !!! kaum auszudenken wenn ich HEUTE nach linz gefahren wäre.. boh dann hätte ich selbstmord begangen !meint ihr ich bekomme das geld zurück ? zum glück habe ich erstmal nur die hinfahrt bezahlt.. das bekommst sicher zurück denke ich!
Whistle Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 na toll.. hoffentlich bekomme ich das zugticket noch los... bzw. bekomme das geld zurück.. sonst hab ich über 100 € in den sand gesetzt !!! kaum auszudenken wenn ich HEUTE nach linz gefahren wäre.. boh dann hätte ich selbstmord begangen !meint ihr ich bekomme das geld zurück ? zum glück habe ich erstmal nur die hinfahrt bezahlt.. Dann geh jetzt sofort zum Bahnschalter! Du musst vor Abfahrt des Zuges deine karte umtauschen sonst ist zu spät! (zumindest für den ersten zug! den du bezahlt hast) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Mon_Gigi Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 mir tut vor allem chb leid der nächste termin wäre dann wohl innsbruck.
Kilian Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 @ CHBTausch das Zugticket am besten heute noch um.Wirst zwar wahrscheinlich nicht mehr den vollen Kaufpreis zurück bekommen,aber morgen bekommst bestimmt noch weniger Geld zurückNaja ich komm grad von nem kleinen GFU-Treff in München.Wenn wir uns schon nicht beim Gigi sehen, dann treffen wir (Calli & Familie,Lavinia & Freundin und ich) uns eben hier.
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 CHB ist mit seiner Tante los !Er bekommt glaube ich von 119 genau 100 euro wieder ! geht ja :)
Tina Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Er lässt sich entschuldigen...... Ihm gehts nicht gut, er hat Fieber usw... Ihm tut es sehr leid, dass er nicht kommen kann......
Kilian Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Naja wenns nicht geht dann gehts halt nich.Ist halt nur schade wenn man sich so drauf freut und dann wirds nix.Aber demnächst kommt er ja nach Innsbruck, Brixen ........
CHB Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 CHB ist mit seiner Tante los !Er bekommt glaube ich von 119 genau 100 euro wieder ! geht ja :)sogar noch besser..habe ja das ticket heut gekauft bei einer frau..und die war auch gerade da..da hat sie gesagt ja komm is gut brauchst net 15 € bezahlen.habe also den vollen preis zurück bekommen..is ja auch was ! naja wenn gigi krank ist und fieber hat da können wir ja auch nichts machen..ich denke gigi wird sich noch mehr ärgern als wir !
Callimera Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 @ CHB Schwein gehabt!!!! Echt schade, dass Gigi krank geworden ist. Mein Mann und ich hatten uns so auf diese 2 Tage bzw. Nächte gefreut..Wenigstens gabs heut nachmittag nen klitzkleinen Ersatz!!! War echt lustig... Sollt mer öfter mal machen!!! Ich hoffe Gigi gehts bald wieder besser!!!
Betty Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Er lässt sich entschuldigen...... Ihm gehts nicht gut, er hat Fieber usw... Ihm tut es sehr leid, dass er nicht kommen kann...... woher weißt du das?
Kilian Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Sie hat ihm gestern ne Email geschrieben und er hat drauf geantwortet.
Betty Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 hab der nachtschicht linz eine mail geschrieben zwecks ersatztermin und bekam das zurück:Hallo Bettina,Ein Ersatztermin ist voraussichtlich in den Osterferien (Donnerstag) geplant.LGDein Nachtschicht Team
Moosi Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 naja wenigstens ein Ersatztermin :-)Jetzt stellt sich nur mehr die Frage... wann ist 'Ostern' ????
Betty Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 naja wenigstens ein Ersatztermin :-)Jetzt stellt sich nur mehr die Frage... wann ist 'Ostern' ???? Karwoche ist Mo 21. bis Sa 26. MärzDonnerstag 24. März wirds dann wohl sein, genau einen Monat später!
CHB Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 hab der nachtschicht linz eine mail geschrieben zwecks ersatztermin und bekam das zurück:Hallo Bettina,Ein Ersatztermin ist voraussichtlich in den Osterferien (Donnerstag) geplant.LGDein Nachtschicht Team immer diese scheiß donnerstage...immer das selbe !
Gast DJ Berni Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Ein Ersatztermin ist voraussichtlich in den Osterferien (Donnerstag) geplant.Super da kann ich schon nicht dabei sein, oh man @ CHBMir gehts nicht anders, wenn der Do. jetzt definitiv bleibt kann ich 100 %ig nicht, da ich vom Bundesheer nur am Wochenende frei bekomme bis Mitte April!Warum musste Gigi nur krank sein diese Woche
DjGigo Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Da komm ich sicher nicht mehr!!!und auserdem bin ich Schifahren!!
Empfohlene Beiträge