Gregorek Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Ich komme defenitiv nicht. Ich würde gerne dabei gewesen, aber es geht bei mir einfach nicht. Allen anderen aus dem GFU Forum,wünsche ich viel Spass bei Treffen und natürlich Gigi Live !!!
Callimera Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 @ GregorSchade, dass du ned kommst. Mein Mann und ich hätten dich gerne wieder gesehen!
Berni Hochrainer Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Hoffentlich können das noch alle lesen, bevor sie los fahren:STATEMENT DER NACHTSCHICHT:Gigi´s Auftritt wird wegen Krankheit leider ABGESAGT !!!Do.24.Februar - Nachtschicht LINZFr.25.Februar - Nachtschicht deluxe WIENWir bitten um euer Verständnis
Kilian Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Nein ich könnt kotzen! Was soll denn des?
Gast DJ Berni Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 NEINIch seh schon wie sich alle NS-Geher aufregen wegen Gigi!Verdammte Scheisse!! Ich muss nächste Woche zum Bundesheer!Kann beim Ersatztermin wohl nicht dabei sein falls es einen geben wirdWieso muss der gerade jetzt krank sein!
Gregorek Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Ojje ojeee hoffentlich kann das noch Callimera & Co noch lesen!
Kilian Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Hab Callimera schon gemailt. Hoffe auch das sie noch nicht unterwegs war
CSX Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 tz, tja was soll man machen, ich wollte ohnehin grade schreiben, das ich nicht kommen kann...
Gast DJ Berni Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Im off. Forum steht wieder mal gar nichts! tzz
Callimera Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Sind noch ned unterwegs, aber wir wollten gleich los... Danke Kilian und Tina für die SMS.. ich hätte hier nimmer reingeschaut!!!!Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..... ich könnte.... Warum muss Gigi ausgerechnet jetzt krank werden????? Wieso steht im offf. Forum noch nix???
Kilian Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Ja bitte gerne. Hoffentlich ist sonst noch keiner losgefahren!
Gast DJ Berni Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Naja einzig positiv dass sie es jetzt abgesagt haben und nicht erst gegen 0:00 Uhr, nicht auszudenken was dann passiert wäre!
SpaceTourist Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 naja, denk mal in italien ists nicht so kalt!aber bei gigi wär sowas schon möglich! und wieder mal den teufel an die wand gemalt.allerdings ist's schon sehr häufig passiert das gerade die termine in wien abgesagt wurden.ersatztermin wird vermutlich schon so wie in den letzten jahren der april werden!
Gast DJ Berni Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Jo und da kann ich nicht, na toll, ab Mai ging es ev. wieder!
CSX Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Jo und da kann ich nicht, na toll, ab Mai ging es ev. wieder! letztes Jahr war es ja auch Anfang Mai!
belina Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 ja super -ich such mir mal eine brücke und spring dann mal!!!und in wien schneit es noch vollgas- somit ist wien wohl auch nix....... dann werd ich morgen wohl wieder arbeiten gehn- die halbe firma steht eh kopf- vielleicht besser so
belina Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 ich fahr trozdem nach wien- also an daniel und birigt- wenn ihr euch trozdem trffen wollt- ic hgeb euch meine nummer per pm!!!schöne tage
Whistle Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Oh man das tut mir echt für euch leid, die da hinwollten! :-(
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Das tut mir jetzt auch sehr leid ! Alleine für CHB der ja nen großen Trip vorhatte ! Ich hoffe der liest es noch bevor er irgendwie los startet !!!Tut mir Leid für alle GFUler !Nur gut das ich eh mal wieder ned konnte !!!
Nachtfalke Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN ! ! ! ....
[StreetsoldieR] Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Is echt schade für alle, die da hinwollten!!
Empfohlene Beiträge