Betty Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 weiß eh noch niemand wann bzw. ob die acts jetzt bald mal nachgeholt werden? hab vor kurzem mit mastervoice lipm gesprochen, der hat schon gesagt, dass es bald nachgeholt wird und er natürlich wieder mit dabei ist!
Kilian Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 weiß eh noch niemand wann bzw. ob die acts jetzt bald mal nachgeholt werden? hab vor kurzem mit mastervoice lipm gesprochen, der hat schon gesagt, dass es bald nachgeholt wird und er natürlich wieder mit dabei ist! Och ne muss denn der Lipm wirklich sein???
belina Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 boh gott ei dank war das ned- der lipm mitn gigi is ja die reinste zumutung!!!da schau ich mir das lieber in italien an...
Betty Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 boh gott ei dank war das ned- der lipm mitn gigi is ja die reinste zumutung!!!da schau ich mir das lieber in italien an... hab ich mir auch gedacht
CSX Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 weiß eh noch niemand wann bzw. ob die acts jetzt bald mal nachgeholt werden? hab vor kurzem mit mastervoice lipm gesprochen, der hat schon gesagt, dass es bald nachgeholt wird und er natürlich wieder mit dabei ist!Och ne muss denn der Lipm wirklich sein??? Marschieren marschieren
Kilian Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Hehe den scheint ja keiner wirklich zu mögen
Zwergal Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Wegen Nachtschicht-Termin DX: Habe mit dem Chef (?) geredet, soll angeblich im April kommen... Weiß da schon wer was?Und wegen Lipm... Ganz ehrlich: ich bräucht ihn auch nicht, aber Gigi is nun mal DER DJ in Italien, wer schon mal im altromondo war, weiß wovon ich rede, da braucht er keinen Lipm.Doch bei uns? Er spielt sehr viel, das die meisten Leute nicht kennen und das erscheint dann langweilig (für die anderen - für gigi fans natürlich nicht).Das heißt, dass er wahrscheinlich in Österreich so einen wie den lipm braucht!? so denk halt ich zumindest.aber kurz am rande angemerkt: der lipm könnt trotzdem weniger reden :o)
Mon_Gigi Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Oh Gott ned scho wieder mit Lipm.... ich glaub, wir werden den lipm auch in ibk sehen........
Kilian Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Oh Gott ned scho wieder mit Lipm.... ich glaub, wir werden den lipm auch in ibk sehen........ Nein bitte nicht!!!!
Wally44 Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Wer oder was ist LIMP????????????????????
Kilian Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Wer oder was ist LIMP???????????????????? Der heisst Mastervoice Lipm und ist ständigam Stimmung anheizen mit Sprüchen wie:Wo sind eure Hände oderJeeeeeeetzt machen wir Party wir sind eine Familie und so einen Scheiß.Und das alles während Gigi auflegt.Ich will Gigis Musik hören und nicht dem sein gelaber.Des kann er machen wenn Gigi nicht da ist.
Gecki Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Hehe, ja der Lipm ist schon eine Klasse für sich:Am geilsten find ich es, wenn er "La Passion" wie "La Päschn" ausspricht Greetz,Gecki
Zwergal Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Wer oder was ist LIMP????????????????????Der heisst Mastervoice Lipm und ist ständigam Stimmung anheizen mit Sprüchen wie:Wo sind eure Hände oderJeeeeeeetzt machen wir Party wir sind eine Familie und so einen Scheiß.Und das alles während Gigi auflegt.Ich will Gigis Musik hören und nicht dem sein gelaber.Des kann er machen wenn Gigi nicht da ist. Haber das "wir sind eine familie" ist sein absoluter lieblingssatz aber du hast den satz mit den "einklatschern" vergessen, den sagt er auch seeehr gern
Moosi Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 so und jez alle...TSCHITSCHEY TSCHITSCHEY TSCHITSCHEY ...*hüstl*.....
Gast Anna Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 NEINmann, wenn ich den nur SEH krieg ich hautausschlag, der arrogante §/$&! *hust* na echt he ...
Gast DJ Berni Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Hm also ich find den Lipm schon ok, natürlich manchmal übertreibt er!
DjGigo Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 einmal bei einem Auftritt in Linz haben die Leute auch immer Tischey geschrien,habs halt so verstanden!köntte aber auch sein das sie Dj Dj Dj Gigi d agostino gerufen haben!
Zwergal Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Weiß schon jemand den Ersatztermin?Weil hat ja geheißen, dass er im April (das wäre ja jetzt...) kommt um den Auftritt nachzuholen...
Empfohlene Beiträge