Zum Inhalt springen

Nick Heidfeld Stammpilot bei BMW!

Rabbit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja wenn Heidfeld für BMW fährt wird man ja sehen wie gut oder schlecht er wirklich ist! Wird man sehen ob er sich beweisen kann!

nur wird er das nicht werden, weil frank williams eher $-$ augen hat, anstatt auf leistungen zu achten. ausserdem kommt es drauf an, ob sie endlich mal wieder ein siegfähiges auto parat stellen.

sein argument wird dann wahrscheinlich sein.

pizzonia hat zwar nicht immer nick geschlagen, aber einen guten eindruck hinterlassen :mrbighead:

dabei sieht das bmw anders. für sie ist nick heidfeld eindeutig der bessere und ich bin mir sicher, das alles nur noch schönmacherei ist. es ist schon längst entschieden, wer drin ist. :anstossen:

Geschrieben

Naja im vergleich steht es etwa 3 zu 1 für Heidi, doch man sollte Frank Williams nicht unterstellen das er auf Geld schaut, der ist noch ein echter Racer :-) Doch ich glaube im prinzip ist zwischen Heidi und Pizza nicht wirklich viel .... und nun muss Frank nachdenken: Ist der Heidfeld wirklich soviel schneller, um die entwicklungen die wir durch die Pizza(Petrobas)-Millionen am Fahrzeug machen könnten auzugleichen?

Hier muss man einfach sehen das er da das interesse des Teams gucken muss, ich denke aber trozdem das Heidfeld rein kommt... sonst hätten sie schon früher damit anfangen müssen Pizza leichter wie Heidfeld fahren zu lassen oder sowas :-)

Ich denke die Chance stehen 50 zu 50 ... und hoffe auf Heidfeld, da er noch nie ne Chance hatte in nem Top-Team, und genau dieses eine Jahr bis Button kommt wäre doch gut sich zu beweisen (wenn der button 2006 dann tatsächlich kommt ;) )

Geschrieben
Ich denke die Chance stehen 50 zu 50 ... und hoffe auf Heidfeld, da er noch nie ne Chance hatte in nem Top-Team, und genau dieses eine Jahr bis Button kommt wäre doch gut sich zu beweisen (wenn der button 2006 dann tatsächlich kommt ;) )

genauso seh ich das, sollte er wirklich rein kommen und gute leistungen zeigen, dann hat er mit sicherheit bei einem anderen team top chancen.

aber mal schauen. am 31. werden wir es wissen.

trotzdem sollte man frank williams nicht unterschätzen :rockdahouse:

Geschrieben
Ich frag mich zwar warum Pizzonia heute eine Sekunde schneller war als Nick Heidfeld (das kann doch wohl kaum der Pizza-Faktor sein ;) ) doch hier noch etwas, ohne Worte:

http://www.wefly.de/f1/pizzonia.asf

:-)

Jetzt verstehe ich alle Pizzonia befürworter, die wollen mehr Action in der Formel 1 :-)

Greetz Perret

mehr Action ist immer gut! *g*

Geschrieben

nach der aktion von gestern, denke ich wird pizzonia ohne wenn und aber, das cockpit übernehmen.

finde es schon komisch, dass pizzonia auf einmal so stark ist :daumenhoch:

Geschrieben

du meisnt 3:2, aber trotzdem wirst sehen, das frank williams pizzonia nehmen wird, mit dem argument (er war im direkten vergleich eine sekunde schneller, was nick nicht schafen konnte).

so und fü dj csx

klien ist tagesbester :dancingbear:

Geschrieben

Wieso 3 zu 2 ? :o

Edit: Klien war gestern Tagesbester

Edit: Und heute war Heidleld über eine Sekunde schneller als die beste Zeit von Pizzonia gestern ...

Edit Nr 3: Und gestern war Klien ja sogar schneller wie Coulthard, heute ists auch wieder normal (DC vor CK ;) )

Edit Nr 4 (mann mann): hattest recht, es steht eher 3 zu 2 als 3 zu 1 :) ... aber irgendwie dünkt mir das doch der Heidfeld einen mehr hat noch *hmm*

Edit Nr 5 (jetzt ist aber schluss):

Hier mal alle direkten vergleiche: (3 zu 2 war richtig ;) )

Nick Heidfeld		Antonio Pizzonia
26.01.2005 Valencia        1:10.079                   1:10.364
25.01.2005 Valencia        1:12.293                   1:11.352
20.01.2005 Barcelona       1:16.954                  1:16.230
10.12.2004 Jerez          1:16.740             1:17.056
02.12.2004 Jerez          1:22.490             1:23.365

Nick hatte Pizza in Valencia und in Jerez im Griff, in Barcelona siehts nach einem klaren Pizza gewinn aus, ABER:

Zum glück gibts in Barcelona so ein tolles System in dem mann jede Test Runde sehen kann wie schnell sie war ... und Nick sowohl Pizza fuhren den ganzen Tag immer in 8ter Stints (also 8 Runden dann Box) ... doch am ende des Tages, ging Pizza noch raus und machte ein 5er Stint und legte seine Zeit hin von 16.230. Heidfeld konnte da gar nicht mehr reagieren da um 17:00 Testende ist. Irgendwie ist doch das schon ein wenig seltsam, ich glaube das war ein bisschen gefaket. Sicher bin ich mir nicht, aber ich kann mir net vorstellen das einer der immer von Heidfeld um 3 Zehntel geschlagen wurde (3 Zehntel sind ja net so viel eigentlich, aber trozdem noch eine menge holz) plötzlich um fast eine Sekunde geschlagen wird, da ist doch was faul :-)

Geschrieben

:deutschland: warst wohl im EDIT fieber *g*

ich sage dir doch oder versuche es zu verdeutlichen, dass nick dort ein kleines "opfer" ist. montag wird pizzonia öffentlich zum fahrer gekürt.

ich traue diesem team (falls es denn überhaupt ein team ist) das auf jeden fall zu!

Geschrieben
:turntables: warst wohl im EDIT fieber *g*

ich sage dir doch oder versuche es zu verdeutlichen, dass nick dort ein kleines "opfer" ist. montag wird pizzonia öffentlich zum fahrer gekürt.

ich traue diesem team (falls es denn überhaupt ein team ist) das auf jeden fall zu!

Heidfeld ist Stammfahrer! ;)

Wusste doch das Frank Williams immernoch einer der fairsten Teamchefs der F1 ist ...

Geschrieben
:headbang: warst wohl im EDIT fieber *g*

Heidfeld ist Stammfahrer! ;)

Wusste doch das Frank Williams immernoch einer der fairsten Teamchefs der F1 ist ...

:headbang: woher hast du die info? ich habe noch gar nichts gehört davon :turntables:

Geschrieben

kewl. dann spielte das geld dieses mal doch keine rolle :anstossen:

mal sehen wie er am ende abschließen wird.