Kitty Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 hallo ihr lieben,wie ihr sehen könnt habe ich euch nicht vergessen. ich wollte euch noch mal danken für die vielen lieben dinge die ihr geschrieben habt. das hat mich sehr gefreut. ich habe euch immer mehr als gerne infos aus erster hand gegeben weil es mir spaß und freude gemacht hat auf diesem wege mit euch zu kommunizieren. was gigi news angeht stehe ich da im moment natürlich etwas auf dem schlauch...da müsst ihr euch wohl leider jemdanden neuen suchen. (gibt aber keinen nachfolger von mir). an die gfu mädels: (ihr wisst wer) mensch, seid ihr bekloppt??? wie könnt ihr mir sooo viel schokolade schicken? wollt ihr mich mäßten??? das war wirklich nicht nötig aber auch hierrüber habe ich mich sehr gefreut.so, kitty ist jetzt wieder da und ich freue mich von euch zu hörenlgkitty
Rabbit Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 schön wieder was von dir zu hören auch wenn du uns keine gigi news mehr geben kannst, bist hier gern gesehen
Diamond Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Hallöchen! Super dass du wieder da bist!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Huhu Kitty !Schön dich hier mal wieder zu lesen :-)))Wie gehts dir denn und wie ist das Wetter bei dir da drüben ? *g*Viel Spaß beim Schokolade mampfen hihi
CSX Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Schön wieder von Dir zu hören! Wünsch dir auch viel Spass beim Mampfen! P.s. was war den damals mit der Überraschung gemeint und Angel?
Wally44 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Hey Hey... Grüss dich... könntest nicht vielleicht über deine Ex Kollegen ein bissl was neues raus finden? *fg*
CHB Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Schön wieder von Dir zu hören! Wünsch dir auch viel Spass beim Mampfen! P.s. was war den damals mit der Überraschung gemeint und Angel?
CSX Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Schön wieder von Dir zu hören! Wünsch dir auch viel Spass beim Mampfen! P.s. was war den damals mit der Überraschung gemeint und Angel? ?
CHB Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Schön wieder von Dir zu hören! Wünsch dir auch viel Spass beim Mampfen! P.s. was war den damals mit der Überraschung gemeint und Angel? ? ?
CSX Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Schön wieder von Dir zu hören! Wünsch dir auch viel Spass beim Mampfen! P.s. was war den damals mit der Überraschung gemeint und Angel? ? ? na du hast mich zitiert aber nix geschrieben!
CHB Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 achso ! also habe ne quote gemacht weil ich es auch so geschrieben hätte, also könnte von mir sein.
Gast DJ Berni Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Schön dass du dich wieder meldest Kitty, du bist wie immer Herzlich Willkommen im Forum!
Serpente Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 HUUUUUHHHHUUUUU KITTY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Du bist wieder da , ohhhhh wie schööööööööön Ach das mit der Schoko .................... Calli wollte Dir doch sowieso noch Einen ausgeben " hihihihi ".Na und da ja Australien bekanntlich unheimlich groß und weit ist , haste doch jetzt massenhaft Gelegenheiten Dir das wieder abzulaufen " hihihi " :dancingaround: Ciao Bine
el_real Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Schön dass du dich wieder meldest Kitty, du bist wie immer Herzlich Willkommen im Forum! Joar, genauso sieht es aus...
Gecki Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Willkommen zurück Kitty:Freut mich ehrlich, dass du wieder bei uns vorbeischaust Ich wünsch dir alles Gute in Australien Greetz,Gecki
DJ Vega Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 freut mich, dass du dich mal wieder meldest. ehrlich.naja, ich wünsch dir jedenfalls weiterhin viel spaß und erfolg. und schau mal öfters vorbei, ok? ;)gruß Vega
Kilian Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Hallo Kitty!!! Schön das Du mal wieder bei uns vorbei schaust
Leinadogal Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Ein herzliches "Wilkommen zurück!"
WM1 Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 schön, dass du wieder da bist Kitty!!!P.S.: wo ist denn dein gutes altes avatar geblieben? :-)
belina Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 hallo!! schön wieder mal was von dir zu hören!!ich hoffe, dßa kommt jetzt wieder öfter vor!!!
Empfohlene Beiträge