el_real Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Auch Remixtechnisch habe ich mich noch eines geilen Themas angenommen: Ihr werdet demnächst aus dem Hause PULSIVE die neueLAZARD - LITTLE STARsogar als Picture Vinyl bekommen können, mit einem Remix von mir!Der ist mir recht gut gelungen, wie ich finde, bin da natürlich auch auf Eure Meinungen gespannt!Quelle: Alex MeganeEDIT: von DuckyRGa1 Mix
Gast DJ_Michl Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Wird sicher geil!Freu mich auf den "Alex Megane RMX"!
el_real Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Geschrieben 17. Januar 2005 Wird sicher geil!Freu mich auf den "Alex Megane RMX"! Hehehe, wer freut sich da net...
Gast DJ_Michl Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Wird sicher geil!Freu mich auf den "Alex Megane RMX"!Hehehe, wer freut sich da net... Dumme Punks und andere Leute die nicht wissen was gute Musik ist!
CHB Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 die hatten doch mal den uhr song oder ?9 o clock in the morning oder so ?? der war sau geil
DJ Vega Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 genau CHB, mit DJ's@Work rmx. saugeil *g*gruß Vega
CHB Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 genau CHB, mit DJ's@Work rmx. saugeil *g*gruß Vega ja der war sau geil ! 12/10 !
Dragoo Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 die hatten doch mal den uhr song oder ?9 o clock in the morning oder so ?? der war sau geil hehe genau! Hab sogar die Picture Vinyl da mit der netten Uhr! Die Little Star hab ich irgendwann schonmal gehört...war auf nem Sampler oder so..keine Ahnung mehr aber hat mir nicht so gefallen! Der Alex Megane der hat druff also wirds was!!
el_real Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Geschrieben 17. Januar 2005 Hehehe, sind wir uns also alle einig... das wird was....
TranceLover Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Hehehe, sind wir uns also alle einig... das wird was.... Alex Megane rmxe rockn..
Gast Forti Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 wann kommt die platte, gibt es schon n hp, label?
Manuel Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Für den Mega-Alex-Megane-Fan,also mich,Sensation!Ich freu mich drauf!
DuckyRG Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 so hab den Thead nach oben geholt weil ich dazu eien Hörprobe gefunden habe Hörprobe da satnd aber nur a1 Mix weiß aber nicht ob es der Alex Megane ist
votran Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 neue alex megane rmxwowkann kaum erwarten das ich ganze schiebe hörewir wieder was hammer guteshörprobe - hab einen cut und heist Lazard - Little Star (Cascada Remix Short Cut)
Alex Megane Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 @DuckyRG: Die Hörprobe ist der Cascada Remix für die Lazard!Mein Remix hört sich doch etwas anders an - so mit ohne Glocke und so ;o)Seid gespannt!Cheers und frohe Pfingsten!Alex
Gast DeeDee Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 yes yes yesdas sind wieder mal geile news...freu mich auf den alex megane remix, ich liebe den synth werde mir die platte auf jedenfall zulegn.. --> pflichkauflg didi
DuckyRG Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 @DuckyRG: Die Hörprobe ist der Cascada Remix für die Lazard!Mein Remix hört sich doch etwas anders an - so mit ohne Glocke und so ;o)Seid gespannt!Cheers und frohe Pfingsten!AlexOK danke stand ja auch nix weiter da bei Musicmail stand bloß a1 Mix da da wusste ich nicht welcher mix das sit hatte ja hingeschrieben das ich es nicht weiß ,danke für die info da bin ich mal gespannt und frohe Pfingsten zurück
el_real Geschrieben 15. Mai 2005 Autor Geschrieben 15. Mai 2005 Die Hp macht Appetit auf mehr.. Das Ding kann was...
cre8or Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Isn't the release date late this month ? Heard about 25th of May or something. I'm tired of the Cascada remix but can't wait for the vinyl, and Alex Megane + DJs@work remix :)Still I think that Manuels commercial projects sounds the same so that they get boring after a few times. on the Cascada remix, first time hearing this prbl. given .Edit: Released 20.05.05, but wasn't it supposed to be released 13.05.05 ?
Empfohlene Beiträge