Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Auszug aus Exit7.net:Jetzt startet hier echt mal ein Cooles Projekt...Die HardstylazZ produzieren fetten Hardstyle Sound...HardstylazZ are:Klubbhoppers vs. Banditozz vs. Brainheadz vs. Accenter & Three O. vs. DJ Lizzard feat MC Neddygator presents HardstylazZ...also eigentlich die Weltweit allererste Hardstyle Boygroup ;-)Die Debüt Singel wird "Ten Rulez" heißen und kommt auf Vinylbei Hot Score Records raus. (Balloon Records)Auch ein Mega Fetter Remix ist mit dabei: Stylez meets Tonteufel Remix !Ohren anlegen & Platte kaufen !Release - Ende Jänner.Audio Demo in kürze !
Gast DJ_Michl Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Du Hund du! Ich freu mich drauf!
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Geschrieben 17. Januar 2005 *lol* wie willst du das denn beurteilen?
Gast DJ_Michl Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 yep netter track! *lol* Die Scheibe hats aber wirklich in sich! ! Und ich kanns beurteilen!
BrainheadZ Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 vorher warn es aber noch 12 / 10 punkten michl *G*grüße neddy
Gast technofreak Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Na da schau jetz hat er auch seinen Namen da stehn Ich kann mich leider nicht mehr erinnern
Gast technofreak Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 OOK gerade gehört GEIL GEIL GEILLLL 11/10
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 Geduld :-)Stylez meets Tonteufel mix kannst du auf CLASS-X im Banditozz Set lauschen.
noiZe:dj Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Geduld :-)Stylez meets Tonteufel mix kannst du auf CLASS-X im Banditozz Set lauschen. Thx, der Stylez meets Tonteufel rockt echt ma !Der Rest im Set war eher so naja...teilweise ziemlich Hands Up lastig und die Übergaänge waren teilweise grauenhaft...aber Ten Rulez könnt echt was werden :)
Gast DJ_Michl Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 vorher warn es aber noch 12 / 10 punkten michl *G*grüße neddyJa da hab ichs ned so gut in erinnerung gehabt, habs jetzt aber nochmal gehört!
noiZe:dj Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Hörprobe Die HP sagt mir net ganz so zu, wie der Mix von Stylez meets Tonteufel...
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Geschrieben 31. Januar 2005 HörprobenStylez meets Tonteufel remixoriginal
Icon Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 wohaaa haut echt rein!original StyleZ feat. Tonteufel rmx
acido Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben: 17. Jan 2005, 19:14 *lol* wie willst du das denn beurteilen?war am 10jan. bei neddy zuhause da hab ich das gehöt :P Bäh
Indurro Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 ... und demnächst auch auf meiner neuesten Compilation drauf, erscheint demnächst im Handel (Deutschland, Österreich, Schweiz).Mehr Infos kommen dann wenn ich Cover usw. hab, bzw. kurz vor Release ..Hörproben hab ich schon vorbereitet.Soweit kann schon verraten werden:08 Hardstylazz - Ten Rulez (Stylez meets Tonteufel Cut)Musik: A. Whynalek, E. Kulisek, O. Hutterer, M. Gögh, S. StreitenbergerText: A. Whynalek, E. Kulisek, O. Hutterer, M. Gögh, S. StreitenbergerCopyright: Balloon Records GmbHPublished by: Scharfrichter MV
CSX Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Endlich wieder mal a gute Hardstyle Scheibn!
BrainheadZ Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 UND ENDLICH EINGETROFFEN!!!100% made in austria Erhältlich @ www.djexclusive.at oder balloonrecords.com oder in jeden Plattengeschäft *G*http://www.balloonrecords.com/dwl/hardstyl...rulez_remix.mp3(StyleZ vs Tonteufel mix) A seite (phatt germany hardstyle rmx)http://www.balloonrecords.com/dwl/hardstyl...nrulez_orig.mp3(Original Mix) (phatt austrian hardstyle mix )Save the vinyl and the artists !lg euer neddy
Chris B. Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 joa find die nummer geil, wobei man ruhig ein bisschen mehr innovation reinbringen hätte können - der austrian remix klingt bisschen nach cosmicgate-drum ("the drums") + isaac offbass... den german remix find ich da gleich um einiges besser, der überzeugt, auch wenn die bassnote recht schief klingt (unterm hookpart) *kleinlich werd hehe*aber alles halb so wild, werd mir die nummer zulegen und natürlich viel glück, damit die nummer auch ankommt!
BrainheadZ Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 hehe komisch als mir würd net cosmic gate einfallen *G* sondern eher blutonium boy hehejep der Stylez vs Tonteufel RMX ist mega ;) auch mein favourite *G* , von den beiden wird man noch viel hören ;)lg euer neddy
Empfohlene Beiträge