DJ_Biohazard Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Wenn ihr Fragen an Luca Zeta habt dann stellt sie hier ruhig rein !!!Werde sie dann sammeln und an Luca senden ! Er ist jedenfalls jeder Zeit bereit Fragen zu beantworten !!Alles was ihr schonmal wissen wolltet !!!Hab ja schon 10 Fragen gestellt die ihr auf der Fanpage sehen könnt !Achja und Denharrows Interview werde icha uch noch hinzufügen !Danke nochmal an dieser Stelle Thomas :D
belina Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 mich würde mal interessieren- was er von mp3 sauen haltet!!ich meine versteht er das warum einige das machen, oder hat er kein verständnis dafür und würde sich ohne mp3's erfolgreicher sehn....
denharrow Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Kein Problemo,mich würde mal interessieren, was aus dem neuen HARD-IN-TANGO Lied geworden ist, was er in meinem Interview erwähnt und nach eigenen Angaben ja wohl auch produziert hatte.Interessant wäre auch, ob er nicht mal ein Duett singen möchte. Italodance mit weiblicher und männlicher Stimme kommt immer gut.Seine Aufgabe beim neuen Dance-Label SOUND SIEGE könnte er mal etwas mehr beschreiben.Schön wäre, wenn er sich mal dazu äußert, ob er auch beim großen Italofestival in 2006 teilnimmt/teilnehmen würde ( dazu müßte er mal auf www.iventi.net gehen und marcello@iventi.net eine e-mail schicken, daß er Interesse hat ).Nach einem Album hattest Du ja schon gefragt; interessant wäre, ob er auch mal vor hat einen Hit-Mix a la Extended Megamix mit seinen besten Songs herauszubringen und sei es als B-Seite seiner nächsten Single.Man könnte sicher auch nachfragen, wie er einige politische Dinge sieht, ob er zum Bsp. für die Flutopfer gespendet hat usw.Er könnte auch ein paar Tipps geben, für die von uns, die selbst versuchen, Italosound zu produzieren ( welche Vst-Instrumente, Effekte sollte man benutzen, welche Sample-CDs sind gut, wie kann man die Vocals verbessern, was ist zu beachten bla bla - sehr interessant.Wie siehts mit einem Fantreffen in Deutschland aus, in einer Disco vielleicht, in der er dann auch auftritt.Den Gig könnten wir ja organisieren.Grüße Thomas
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Geschrieben 17. Januar 2005 Sehr gute Fragen ! Werde ich alles mit reinpacken ! Bin gespannt :-)))
DJ Tom Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Könnte Interessant werden, denharrow hat ja das meiste jetzt schon gestellt.....!!
CHB Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 mich würde mal interessieren, was aus dem neuen HARD-IN-TANGO Lied geworden ist, was er in meinem Interview erwähnt und nach eigenen Angaben ja wohl auch produziert hatte. ich glaub ich spinn ! ne neue hard-in-tango ???
Rabbit Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 boah hammers denharrow. mich würde mal interessieren, wann er mit der musik angefangen hat.
CHB Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 mich würd mal interessierenwann er zum ersten mal gigi GESEHEN hat und wann er ~ den namen GIGI D'AGOSTINO gehört hat.kann ja sein 1993 kann auch 1996 oder erst 1999 sein..
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Geschrieben 17. Januar 2005 hehe ok ist alles notiert !
TranceLover Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Wie er zb. zu uns gefunden hatt? Ob er auf unsrer page,bernifox und mir auch nen gb eintrag hinterläßt und was er davon hält? Was er üba gigi denkt?
denharrow Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Wie er hierher gefunden hat, weiß ich.Ich hatte ihm die Forumadresse bei unserem Interview 2004 genannt, weil er wissen wollte, was die Italofans über ihn ( auch das Interview und seine Lieder ) so denken.Ist wirklich wahr.....................Er ist einer der wenigen Stars, die sich WIRKLICH für ihre Fans interessieren und die Musik, die sie machen, auch mögen.
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Geschrieben 17. Januar 2005 LOL das kann ich dir bestätigen !Im Moment rede ich mehr mit Luca als mit meiner mama !!!!!!!!Soviel Fannähe .. da kann sich Gigi mal ne Scheibe von abschneiden !Der Luca ust echt DUFTE !!Von A bis Z !!!
TranceLover Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Wie er hierher gefunden hat, weiß ich.Ich hatte ihm die Forumadresse bei unserem Interview 2004 genannt, weil er wissen wollte, was die Italofans über ihn ( auch das Interview und seine Lieder ) so denken.Ist wirklich wahr.....................Er ist einer der wenigen Stars, die sich WIRKLICH für ihre Fans interessieren und die Musik, die sie machen, auch mögen.aha oki danke :)Jep hab ma bei bio schon gemerkt,wie sehr er sich um die fans kümmert
stefan Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 finde das genial, wenn sich berühmtheiten um ihre fans kümmern, das sind ja auch die leute, die diese fördern und von denen diese abhängig sind..da könnten sich viele mal ne scheibe abschneiden, wobeis klar is, dass man nicht mit jedem guten kontakt haben kann, auch wenn von den fans oft gewollt, da man auch etwas privatsphäre haben will... und die meisten müssen auch noch andre sachen machen ;-)aber find ich gut von ihm mfgstefan
Boogie Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Mich würd interessieren:1) ob er mal wieder was mit Elizabeth macht (Crazy Red, Many Many)2) ob es die DO.MA. - You & Me von Sound Siege schon bald zu kaufen geben wird, habe bei AmericanDisco zumindest noch nix davon gesehen.3) Was er von österreichischen Italo-Produktionen kennt und hält
denharrow Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Zu 2)kann ich etwas sagen.DO.MA ist seit gestern in den italienischen Plattenläden zu bekommen.Offizielles Erscheinungsdatum 17.1.2005Jordi Carreras ist am 13.1.2005 erschienen.
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 Hehe m ich wundert das die ganzen GFU Producer ned wissen wollen , was für ein Equipment Luca zum produzieren benutzt *g*
Voel Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Also ich würde gerne wissen was er für Equipment benutzt ... *g*
Gast DJ Berni Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Hätte auch eine Frage:Hat er ein musikalisches Vorbild? Wenn ja, wer?
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Geschrieben 27. Februar 2005 OKAY ICH WERDE MAL AlLE FRAGEN ZUSAMMEN PACKEN UND LUCA MORGEN ABEND EINE EMAIL SCHREIBEN ! ALSO WENN NOCH JEMAND NE FRAGE HAT .. NUR ZU !!!!
CHB Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 ich habe noch eine, weiß aber noch nicht ob sie schon jemand gestellt habe..OB ER AUCH IN SCHLECHTEN ZEITEN ITALO DANCE MACHEN WIRD, ALSO IM MOMENT IST JA DIE HOUSE ZEIT UND VIELE ITALO DJS MACHEN HOUSE.
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Mai 2005 Autor Geschrieben 21. Mai 2005 Okay ich lasse den Thread nis morgen Abend auf und am Montag sende ich die Frage an Luca der sich gestern Abend bereit erklärt hat !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. August 2005 Autor Geschrieben 20. August 2005 Sooooooooo bearbeite gerade die Fragen mit Electro Eagle und dann geht die email ENDLICH HEUTE RAUS !!Bin gespannt wie lange er braucht ! Ich wette höchstens 2-3 Tage !!!LUCA RULEZ !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2005 Autor Geschrieben 23. August 2005 Hi my friend.I hope you are fine.I'm just came back from my holiday.I'll send you the answers of the interview very soon.Cheers.LUCA(Little news: In the next single of Austrian artist Marc Korn there will be a Luca Zeta Remix)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 thXxx bio for the newss...Das wird wie immer fast 90 % aller Luca Zeta Produktionen ne hammer scheibe ;-))
Empfohlene Beiträge