belina Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 ok- hab mir erlaubt eine hp von adagio zu erstelln- bio war so nett und sie mir online gestellt!!!also ich find das einfach nur hammer- besonder den ausschnitt der hp..aber überzeugt euch selbet davon..adagiound wie wir alle wissen- ist diese geniale nummer auf der benessere1 cd2 drauf!!auch der übergang von bla bla bla in adagio ist sehr sehr geil!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 (bearbeitet) Jeppa !!Onironauti - Adagio Das beste Projekt von Gigi wie ich finde ... und ein sehr gutes Cover von J.S.Bach Albinoni !!!Bekommt natürlich ! Herrliche Melodie !!! Bearbeitet 23. Juli 2009 von DonHergeFan
Rabbit Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 der anfang klingt nicht übel, aber sonst net mein fall.
peroni Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 ähm übergang von bla bla?hört sich eher bisschen nach you'll be my baby and we'll fly away an ?
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Meinte sie sicher damit ! Finde es egil das er die Vocals davon reingenommen hat !!!
belina Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Geschrieben 17. Januar 2005 nö meine schon auf der compi den übergang- ist bei der hp leider nicht zu hören-
intro111 Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Meinte sie sicher damit ! Finde es egil das er die Vocals davon reingenommen hat !!! als ich es zum 1. Mal hörte ("You'll be my baby...") bin ich aufgesprungen und habe die Boxen laut gemacht ... aber nix kam mehr wirklich schönes Lied, aber wo ist den bitte der Song "juhu gigi karte ok" drauf ?
SpaceTourist Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Jeppa !!Onironauti - Adagio Das beste Projekt von Gigi wie ich finde ... und ein sehr gutes Cover von J.S.Bach !!!Bekommt natürlich 12/10 ! Herrliche Melodie !!! genaugenommen ein cover von ALBINONI.
belina Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Geschrieben 17. Januar 2005 Meinte sie sicher damit ! Finde es egil das er die Vocals davon reingenommen hat !!! als ich es zum 1. Mal hörte ("You'll be my baby...") bin ich aufgesprungen und habe die Boxen laut gemacht ... aber nix kam mehr wirklich schönes Lied, aber wo ist den bitte der Song "juhu gigi karte ok" drauf ? mein geheimnis!!
TranceLover Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Jep einfach herrlich,supa mellow,ist für mich der 2 beste track,meine nr 1 is Donna Amante Mia.. hehe
Kilian Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Jaaaa Adagio liebt ich auch. Der Song ist einer der Bestenauf der Benessere 1
Empfohlene Beiträge