Zum Inhalt springen

IMPORTANTE

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ok da ich diese mail grad von gigi's mangement bekommen habe- poste ich es hier..

ich hoffe es ist kein fake und wir können helfen!!!

RICEVO E INOLTRO!

LA BIMBA SI TROVA NELL'OSPEDALE DI PHUKET, HA PERSO I GENITORI, E

NON RICORDA NIENTE NEANCHE LA NAZIONALITA' E PROBABILMENTE NON PARLA

PER LO SHOCK FATE GIRARE LA MAIL FORSE QUALCUNO LA RICONOSCE!!!!!!

VERY IMPORTANT!

SHE IS AT THE PHUKET HOSPITAL. SHE DOES NOT REMEMBER ANYTHING. SHE

LOST HER PARENTS.

PLEASE FORWARD THIS E-MAIL, SOMEONE MIGHT REALIZE WHO SHE IS.

THANK YOU.

HBAGcBpc.jpg

Geschrieben

anscheinend solls nur ein fake sein?????

hm böse welt- naja und wenn mal eine richtige mail kommt, glaubs keiner mehr- weil man dann auch denkt ist ein fake! böse welt :bigun2::sauer::faustrot::hammer::schlechtdrauf:

Geschrieben

tja das dachte ich auch- weil eigendlich kommt die mail von pandolfi- so wie ich das von der liste sehe der hat es der Giuliana

gegeben und halt einigen italiener und österreichern- darunter war wahrscheinlich zufällig meine addi weil ich forumprobleme hatte.. deswegen...

Geschrieben

das ist ein Fake! Habs auch bekommen! Da will sich nur wehr mit der Flutkatastrophe bereichern! Hat man ja gehört! Illegale Spendensammler!

Geschrieben
das ist ein Fake! Habs auch bekommen! Da will sich nur wehr mit der Flutkatastrophe bereichern! Hat man ja gehört! Illegale Spendensammler!

woher weißt du das?

Geschrieben

woher weißt du das?

Ist doch vor einer Woche schon überall gestanden!!! Internet, Zeitung, TV etc...!

Es gibt immer ein paar Spinner die mit sowas Geld verdienen wollen!

Geschrieben

woher weißt du das?

Ist doch vor einer Woche schon überall gestanden!!! Internet, Zeitung, TV etc...!

Es gibt immer ein paar Spinner die mit sowas Geld verdienen wollen!

:schlechtdrauf: schweinerei sowas !!!

Geschrieben

Hier ein Bericht von ZDF:

FBI warnt vor Internet-

Betrug mit Flutwelle in Asien

Hinweise auf illegale Spenden-Websites

Die US-Bundespolizei FBI hat vor betrügerischen Internetseiten im Zusammenhang mit der Flut in Asien gewarnt. Es gebe Hinweise auf Websites, die unter dem Vorwand des Sammelns von Spendengeldern illegal an der internationalen Hilfsbereitschaft mitverdienen wollten, teilte die Behörde am Donnerstag mit.

07.01.2005 [Archiv]

--------------------------------------------------------------------------------

Unter anderem würden auch die angegebenen E-Mail-Adressen auf Vermissten-Websites ausgelesen und den Adressaten unseriöse, kostenpflichtige Angebote gemacht. So werde beispielsweise angeboten, gegen die Zahlung einer Gebühr Vermisste zu suchen. Das FBI warnte weiterhin, keine E-Mail-Anhänge von unbekannten Absendern zu öffnen, in denen angeblich Fotos oder Videos der Katastrophe zu sehen seien. Darin könnten sich Viren verbergen.

Geschrieben

aha so schauts aus, aber da war ja nur das bild angehängt- von daher- kann sich keiner bereichern????

und virus kanns auch kener sein hoff ich mal mein pc ist ja ein hoch sicherheitstrakt!!

Geschrieben

es schaut so aus als wäre das Mail harmlos, da will scheinbar nur jemand die Verwandten des Kinds suchen oder auch nicht...

Geschrieben

Asoooo dachte es wäre ein persönliches Anliegen von Gigis Managment gewesen !

Naja mal wieder so ne scheiß Kettenspam Mail !

Geschrieben

ich möchte die gelegenheit nutzen um mal ein bisschen wissen über mail-versand zu verbreiten:

punkt eins: es gibt genügen smpt-server die keine authentifizierung verlangen (z.b. email.aon.at, der mailserver der telekom austria)

punkt zwei: es ist möglich mittels angabe der mail-header "from" und "reply-to" über besagte mailserver ein mail an jede beliebige adresse von jeder beliebigen adresse zu schicken (und das ohne existierenden eigenen e-mail account)

das sollte einem vll zu denken geben