intro111 Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Alles gute zum Purzeltag....... lass es heute so richtig krachen !
Rabbit Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 jo. auch wenn montag ist und man selten es krachen lässt. viel spaß beim feiern
intro111 Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Geschrieben 17. Januar 2005 jo. auch wenn montag ist und man selten es krachen lässt. viel spaß beim feiern wer weis, vielleicht hat er heute frei
TranceLover Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 jaja da max,.. wünscht da alles gute
Raverboy Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 hy, als ersters möcht ich mich bei euch allen bedanken das ihr mir alles gute zum geb gewünscht habt.Jo hab morgen leider nicht frei, muss ind berufschui, aber was solls.Hoffe das ich ein paar von euch am fr in da linzer schicht beim gabry ponte sehe, hoffe aber auch selber das es bei mir geht, mal schon, hat mich gefreut und bis bald. Danke nochmal. und natürlich auch noch das lol
Raverboy Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Oh, hab was ganz wichtiges vergessen, möchte mich bei meinen freund den Trancelover (tom) bedanken, das er mich auf diese grüße aufmerksam gemacht hat, also danke noch mal und bis bald beim fortgehn oder so.cu max
TranceLover Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Oh, hab was ganz wichtiges vergessen, möchte mich bei meinen freund den Trancelover (tom) bedanken, das er mich auf diese grüße aufmerksam gemacht hat, also danke noch mal und bis bald beim fortgehn oder so.cu max kein problem.. ;-)
Raverboy Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 jo aber trotzdem danke, weil ich glaub ich wäre nie drauf gekommen
TranceLover Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 naja mußt dir halt das forum merkn,dir zu den favouriten tun,und öfters einloggen.. dan würde es vl klappn
Empfohlene Beiträge