DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Ich brauche unbedingt das kabel meine dumme ex hat es und egal looooooool kann mann das billig bekommen ?HELFT mir hehe ih brauche wieder neue lieder am mp3 player !
CSX Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 ich denke da wirds ein ganz normales USB Kabel auch tun! Bekommt man in jedem Elektrogeschäft um ein paar Euro!
intro111 Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 ich brauch keins, meins ist zum reinstecken ... ... kommt drauf an welche größe sein USP-Steckplatz bei deinem Player ist, wenn sie gleich groß ist wie beim PC, dann reicht ein stinknormales Kabel ...... wenn du jedoch einen kleinen Steckplatz hast, so wie meine Digi-Cam, dann wirds schon etwas schwieriger, doch müsste aufzufinden sein
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Geschrieben 23. Januar 2005 Meuin mp3 player kabel is noch kleiner als von gigicam kann mir niemand helfen ?????????????????
Gecki Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Hmm, weiß ned - evtl. gibts das ja bei eBay...Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge