Marcel Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 *mal wieder vorgrab*kann es sein das es zu diesem Lied auch nen Video remix gibt? habe im netz nämlich nen ca. 80 MB großes Video wo mit dem Piano angefangen wird und es dann ganz normal weitergeht.
Kilian Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Was für ein Video meinst du? Musikvideo?
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Geschrieben 18. Februar 2005 Es gibt ein 80 Megabyte großes Video mit den Tecno Fes 1 Edit ! Das haben D@D und seine Freunde gemacht !!!!War mal so ne Gigi fan Group !!!Aber ein sonstiges Video kenne ich ned !
Marcel Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (Piano Gg Dag Mix 2003 Video)so heißt das video. Ist übrigens genau 78 MB groß.Das Lied beginnt mit dem Piano und diesem "Gigi Gigi Gigi D'agostino" und läuft dann in den Mix von der Techno Fes 2 über.
Marcel Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Kenn das Video garned. Haben will Überweis mir 2 Mio Euro auf mein Schweizer Konto und du bekommst Gigi sogar Live auf den tisch gesetzt ^^würde es ja gerne irgendwo uppen aber ich weis nicht ob es Copyrightmässig usw. möglich ist.
hlennarz Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Die Piano Promo CD inkl. (Piano GG Dag Mix) ist ein Fake !Hier die Tracklist:1. LT (Piano Edit) 8.45 Voll der EDIT 2. LT (Piano Long) 9...3. LT (Piano Mix) 10...und zu guter letzt:4. LT (Piano GG Dag Mix) 9.22Die einzige Echte Version ist die , die er Live gespielt hat
Marcel Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Die Piano Promo CD inkl. (Piano GG Dag Mix) ist ein Fake !Hier die Tracklist:1. LT (Piano Edit) 8.45 Voll der EDIT 2. LT (Piano Long) 9...3. LT (Piano Mix) 10...und zu guter letzt:4. LT (Piano GG Dag Mix) 9.22Die einzige Echte Version ist die , die er Live gespielt hat wieso buddelst du so nen alten thread raus? das es keine promo-cd gibt dürfte klar sein. das video wurde von irgendwem zusammengeschnitten. außerdem ist der Piano Gg Dag Mix nur eine auf das original LT-Video gekürzte fassung und das halt von irgendwem.
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2006 Autor Geschrieben 21. November 2006 Von einem DJ Sthrobo um genau zu gehen :)
Marcel Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Von einem DJ Strohbo um genau zu gehen :) DAS wusste ich nun wieder noch nicht von dir :P
Sounds-of-Memories Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 weiß jemand wo ich den piano mix herbekommen kann?
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2007 Autor Geschrieben 4. Februar 2007 Naja jedenfalls nicht käuflich du ;-)Es gibt viele Bootlegs und Live Cuts ! Aber sonst .... nope !
Empfohlene Beiträge