Dj-X-Dream Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Hab wieder was neues aus Italien gefunden.. die Scheibe hat eine wirklich geniale Mello und super Vocals in meinen Augen! P8 - Looking to the stars (Promo Version)Bewertung: PunkteWas sagt ihr zu dieser neuen Scheibe??? Genial oder?! Ciao!!
denharrow Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Ist ganz gut gemacht; es handelt sich hier allerdings auch um eine " Heimproduktion ".........daher ist es fraglich, ob die Scheibe mal erscheinen wird.Von der Grundidee gefällts mir aber und die Vocals sind auch nicht übel.
Dj-X-Dream Geschrieben 16. Januar 2005 Autor Geschrieben 16. Januar 2005 Ist ganz gut gemacht; es handelt sich hier allerdings auch um eine " Heimproduktion ".........daher ist es fraglich, ob die Scheibe mal erscheinen wird.Von der Grundidee gefällts mir aber und die Vocals sind auch nicht übel.Das hab ich noch gar nicht gewußt!!!! Also man merktwirklich schon fast keinen Unterschied mehr zwischenHobby Produktionen und richtigen Produktionen!!!
Empfohlene Beiträge