DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 aloa dj amigooOoOoOoOooskennt wer vielleicht neue lieder von gigi ??????? wenn ja schick mir sie bitte in icq
DJ FX Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 Wie meinst du neue Lieder?Silence oder so?Hab leider kein Icq mußt im Forum mit mir vorlieb nehmen!Ach übrigens herzlich wilkommen im Forum ich hoffe es gefällt dir!Liebe Grüße DJ FX
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Oktober 2003 Autor Geschrieben 3. Oktober 2003 Wie meinst du neue Lieder?Silence oder so?Hab leider kein Icq mußt im Forum mit mir vorlieb nehmen!Ach übrigens herzlich wilkommen im Forum ich hoffe es gefällt dir!Liebe Grüße DJ FX ja kannst du mir eine höhrprobe oder sowas schicken ????? oder ein höhrprobe in mein thema geben von ein lied für gigi währe vol geillllllllll und nett von dir das ich auch wieder was zum abshaken und abtanzen habe : ))) also ciao dj amigoOoOo
DJ FX Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 Muß ich leider passen kann das nicht auf meinem Coputer bin in der Firma und zu Hause hab ich kein internet (leider).Am Abend sind eh sehr viele da die können dir sicher Hörproben reinstellen!Liebe Grüße DJ FX
italo dj Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 hallo amigoos wir haben für sowas extra gigi trand!!!! also nicht alles im italo trand posten (BITTE)!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 Ausserdem sind im Forum die Mp3s absolut Tabu !!!Es herrsche nur die Hörproben !!!
Gecki Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 Hallo CoolSpiritAir,herzlich willkommen im Forum auch von mir Du hast ja bereits gelesen, was die anderen geschrieben haben, bitte zusätzlich auch noch dieBoard-Regelnbeachten.Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge